Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blunatic
2952 Beiträge
28.11.2012 19:57
Zitat von Mimamk:

Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von frechdachs102:

Lecker

Orrrr leggor *sabber* Schmecken lassen Sagmal Du bist ja auch eine WW-Nutzerin. Brauchst Du die Wochenextra-Punkte auch gerne mal auf oder reißt sie an?

@Poca: wenn Du die Babysendung von RTLII und von letzter Woche meinst wirst Du wohl schlechte Karten haben. Ich glaube dafür muss man zahlen... jedenfalls war es das letzte Mal so, als ich nachschauen wollte.

Ja i mach ww online aber das war gerade mal eine sünde
Ab u zu muss das sein, morgen gehts ja wieder zum zumba
In letzter zeit fällt mir das zählen eh schwer aber i nehme noch ab
Wieviel pp hast du? Ich hab 30...

Heute ist wohl Tag der Fressünden...

Na toll, ich hab gar nix "sündiges" hier.
Poca
43559 Beiträge
Zitat von frechdachs102:

Lecker

Orrrr leggor *sabber* Schmecken lassen Sagmal Du bist ja auch eine WW-Nutzerin. Brauchst Du die Wochenextra-Punkte auch gerne mal auf oder reißt sie an?

@Poca: wenn Du die Babysendung von RTLII und von letzter Woche meinst wirst Du wohl schlechte Karten haben. Ich glaube dafür muss man zahlen... jedenfalls war es das letzte Mal so, als ich nachschauen wollte.

also, du kannst immer nur die von letzter Woche kostenlos schauen, die davor kosten.
Hatte das auch schon. Wenn die Sendung nachher abgelaufen ist, kann man die von letzter Woche nicht sehen. DESWEGEN muss ich sie jetzt gucken
Poca
43559 Beiträge
Zitat von Usa83:

Zitat von Poca:

naaaaaaaaaaa super! Hätte ich mal nix geschrieben. Er ist wach und schreit

oh man

so wieder eingeschuckelt...
Usa83
34786 Beiträge
Zitat von Blunatic:

Zitat von Mimamk:

Zitat von frechdachs102:

...

Ja i mach ww online aber das war gerade mal eine sünde
Ab u zu muss das sein, morgen gehts ja wieder zum zumba
In letzter zeit fällt mir das zählen eh schwer aber i nehme noch ab
Wieviel pp hast du? Ich hab 30...

Heute ist wohl Tag der Fressünden...

Na toll, ich hab gar nix "sündiges" hier.

ich hab mir ein paar chips zu gemüte gezogen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
28.11.2012 19:58
Frechdachs, ich finde es mit 30pp schon echt schwer wieviel hast abgenomm? Ich jetzt seid mitte august 11,7

Poca, danke
Poca
43559 Beiträge
Zitat von Mimamk:

Zitat von Poca:

Aaron schläft seit 18:50 mal schauen
Ich hab das Gefühl die letzten Nächte haben wir ihn zu spät hingelegt, so dass er über den toten Punkt war.
Ausserdem hat er heute Chamomilla_Globulis und ein Virbucol-Zäpfchen bekommen.
Bin echt gespannt.
zumindest schau ich gerade entspannt "das perfekte Dinner"
Gleich schau ich noch online die Babysendung von letzter Woche (wenn Aaron mich lässt)

Guck es lieber nicht!

ich weiß (leider) schon was passiert
Mimamk
10503 Beiträge
Zitat von Poca:

Zitat von frechdachs102:

Lecker

also, du kannst immer nur die von letzter Woche kostenlos schauen, die davor kosten.
Hatte das auch schon. Wenn die Sendung nachher abgelaufen ist, kann man die von letzter Woche nicht sehen. DESWEGEN muss ich sie jetzt gucken

aber sag hinterher nicht, wir hätten dich nicht gewarnt!
frechdachs102
3441 Beiträge
28.11.2012 20:05

Frechdachs, ich finde es mit 30pp schon echt schwer wieviel hast abgenomm? Ich jetzt seid mitte august 11,7

Poca, danke

Ja das Problem habe ich auch, dass es mir echt schwerfällt... ich hatte mal 29 Punkte, da ging es noch relativ gut, aber jetzt fällt es mir schwerer... ich will auch nicht immer dasselbe essen und auch was mir schmeckt... und da hauen dann die Punkte rein Ich bin mit 72 gestartet (am 01.10.) und bin jetzt bei 67... am Anfang ging das sooo schnell, damit hatte ich nicht gerechnet, hatte mich aber auch penibel dran gehalten, aber jetzt, vor allem zur Weihnachtszeit und im Winter, fällt mir das wieder sehr viel schwerer...

@Poca: Achssoooo... ich dachte Du schaust die Sendung von letzter Woche nach (mit den Zwillingen) ... schläft Aaron wieder? Ich wünsche es Dir und allen anderen auch...
katti85
15108 Beiträge
28.11.2012 20:05
Jetzt hab ich auch Hunger auf Pizza und damit alle nu auch Hunger drauf haben, hier mal ein Ausschnitt

D A N K E!!!! Guck die Sendung Nachher auch! Das erste mal offiziell im TV
Blubbels
12298 Beiträge
28.11.2012 20:08
@stöpsel: wir haben einen Heilpraktiker hier gehabt der ein mittel für ihn bestimmt hat und zur zeit sind wir immer wenns wieder ganz schlecht wird beim kinderarzt in homöopatischer Behandlung. der gibt dann immer ne hochpotenz, in janosch´s fall heißt das mittel calcium phosphoricum. wenn es in die tiefere homöopathie geht traue ich mich da nicht selber ran und ich bin forh,d ass unser kinderarzt soviel damit macht und unser heilpraktiker fast immer erreichbar ist

@mareike: hattest du nicht irgendwann mal ne seite gepostet wo man hüllen fürs iphone gestalten kann?

@poca: das freut mich auch wenn es nun doppelt gemoppelt ist, in den zäpfchen ist doch schon chamomilla drin. ich drücke dir die daumen, dass die nacht gut wird
edit: hab gerade weiter gelesen

MamiMareike2012
14810 Beiträge
28.11.2012 20:12
Bubbels, ich habe eine mit karl seinem namen, das geht aber nur furs iphone 4....

http://www.rosirosinchen.de/epages/62138280.sf/de_ DE/?ObjectPath=/Shops/62138280/Categories/AKTUELLE S
Mimamk
10503 Beiträge
28.11.2012 20:12
Zitat von katti85:

Jetzt hab ich auch Hunger auf Pizza und damit alle nu auch Hunger drauf haben, hier mal ein Ausschnitt

D A N K E!!!! Guck die Sendung Nachher auch! Das erste mal offiziell im TV

Nee Nee Mir vergeht da eher der Appetit, ich finde Salami ekelig!
Mimamk
10503 Beiträge
28.11.2012 20:13
Zitat von frechdachs102:

Poca, danke

Ja das Problem habe ich auch, dass es mir echt schwerfällt... ich hatte mal 29 Punkte, da ging es noch relativ gut, aber jetzt fällt es mir schwerer... ich will auch nicht immer dasselbe essen und auch was mir schmeckt... und da hauen dann die Punkte rein Ich bin mit 72 gestartet (am 01.10.) und bin jetzt bei 67... am Anfang ging das sooo schnell, damit hatte ich nicht gerechnet, hatte mich aber auch penibel dran gehalten, aber jetzt, vor allem zur Weihnachtszeit und im Winter, fällt mir das wieder sehr viel schwerer...

@Poca: Achssoooo... ich dachte Du schaust die Sendung von letzter Woche nach (mit den Zwillingen) ... schläft Aaron wieder? Ich wünsche es Dir und allen anderen auch...

doch die guckt sie...
Rachel85
1663 Beiträge
28.11.2012 20:15
Zitat von sandra-bibi:

.
@ rachel u. Mimank....Na schön das ihr mich mal gesehen und gehört habt
Und was ist mit mir?
Da muss man sich wohl doch mal Daten

Sehr gerne!
Blubbels
12298 Beiträge
28.11.2012 20:16

Bubbels, ich habe eine mit karl seinem namen, das geht aber nur furs iphone 4....

http://www.rosirosinchen.de/epages/62138280.sf/de_ DE/?ObjectPath=/Shops/62138280/Categories/AKTUELLE S

danke, ich hab nen 4s, geht das auch? ich werd mal lesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt