Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
27.11.2012 22:33
Zitat von Poca:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Poca:

Zitat von Blunatic:

...

Stehen Was ist das?

Poca, ich schätze mal Aaron weiß auch nicht dass er auf seinen Füßen stehen kann!

eigentlich schon. Er hat schon seitdem er drei/vier Monate ist Stehbereitschaft (schau mal in mein Profil das Matrosenbild).... aber ich glaub, er hat keinen Ahnung wie er dahinkommt, bzw. dass er das alleine könnte.
Aber das wird schon noch.

Das Bild ist ja soo süß!
Wo hast du die Hose her? War zur Taufe wie eine Bekloppte auf der Suche nach ner weißen 'engen' Hose!
katti85
15108 Beiträge
27.11.2012 22:37
Zitat von JennyD83:

sooo, jetzt hab ich gegoogelt . Avena Sativa sind Globulis gegen Unruhe und Nervosität.
Und wieviel Kügelchen gibst du ihm Katti?

Jup . Hat mir damals meine Hebi empfohlen. Die sind zur Beruhigung und zur Förderung des Einschlafens. Wenn er abends so Gaga drauf ist geb ich ihm ne halbe Stunde vorm Schlafen gehen 5 Kügelchen
JennyD83
1600 Beiträge
27.11.2012 22:40
Zitat von katti85:

Zitat von JennyD83:

sooo, jetzt hab ich gegoogelt . Avena Sativa sind Globulis gegen Unruhe und Nervosität.

Jup . Hat mir damals meine Hebi empfohlen. Die sind zur Beruhigung und zur Förderung des Einschlafens. Wenn er abends so Gaga drauf ist geb ich ihm ne halbe Stunde vorm Schlafen gehen 5 Kügelchen

die hol ich mir gleich morgen in der Apo. Den unser Maximilian ist jetzt momentan jeden Abend so Gaga . Und danke für den Tip
katti85
15108 Beiträge
27.11.2012 22:50
Zitat von JennyD83:

Zitat von katti85:

Zitat von JennyD83:

die hol ich mir gleich morgen in der Apo. Den unser Maximilian ist jetzt momentan jeden Abend so Gaga . Und danke für den Tip

Tut mir leid, dass ich das net früher gesagt hab! Voll verpeilt!!!
Aber drauf achten, nicht jeden Abend geben
Poca
43565 Beiträge
27.11.2012 22:53
Zitat von JennyD83:

Zitat von Poca:

Aaron ist schon den zweiten Abend in Folge nach 22:00 Uhr NOCH wach

ohje, vielleicht ist er gerade in einem Schub?

Er schläft seit 10min.

Keine Ahnung vielleicht wegen dem Zähnchen.
Schon komisch, dass er tagsüber ohne Probleme schläft und Abends geht's nicht. Er schreit auch nicht die ganze Zeit, ist einfach munter (Und muss natürlich beschäftigt werden)
Poca
43565 Beiträge
27.11.2012 22:56
Zitat von katti85:

Zitat von JennyD83:

Und die helfen? *gleich kaufen geh*
Poca
43565 Beiträge
27.11.2012 22:58
Zitat von Mimamk:

Zitat von Poca:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Poca:

...

Poca, ich schätze mal Aaron weiß auch nicht dass er auf seinen Füßen stehen kann!

eigentlich schon. Er hat schon seitdem er drei/vier Monate ist Stehbereitschaft (schau mal in mein Profil das Matrosenbild).... aber ich glaub, er hat keinen Ahnung wie er dahinkommt, bzw. dass er das alleine könnte.

Das Bild ist ja soo süß!
Wo hast du die Hose her? War zur Taufe wie eine Bekloppte auf der Suche nach ner weißen 'engen' Hose!

Musste erst mal selber gucken . Die hatte ich online bei Esprit gekauft.
Mimamk
10503 Beiträge
27.11.2012 23:00
Zitat von Poca:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Poca:

Zitat von Mimamk:

...

Das Bild ist ja soo süß!

Musste erst mal selber gucken . Die hatte ich online bei Esprit gekauft.

sieht toll aus!
katti85
15108 Beiträge
27.11.2012 23:07
Zitat von Poca:

Zitat von katti85:

Zitat von JennyD83:

Na wie das halt so mit Homöopathie ist.....den einen hilfts den anderen wiederum nicht. Uns helfen sie suuuper!!! Geb die nimmer her
Sicherlich dauerts auch ein paar Nächte bis man was merkt.
JennyD83
1600 Beiträge
27.11.2012 23:23
Zitat von Poca:

Zitat von JennyD83:

Zitat von Poca:

Aaron ist schon den zweiten Abend in Folge nach 22:00 Uhr NOCH wach

ohje, vielleicht ist er gerade in einem Schub?

Er schläft seit 10min.

Keine Ahnung vielleicht wegen dem Zähnchen.
Schon komisch, dass er tagsüber ohne Probleme schläft und Abends geht's nicht. Er schreit auch nicht die ganze Zeit, ist einfach munter (Und muss natürlich beschäftigt werden)

das ist aber bei uns genauso.
Es wird bestimmt bald besser werden
JennyD83
1600 Beiträge
27.11.2012 23:25
Zitat von katti85:

Zitat von Poca:

Zitat von katti85:

Zitat von JennyD83:

Na wie das halt so mit Homöopathie ist.....den einen hilfts den anderen wiederum nicht. Uns helfen sie suuuper!!! Geb die nimmer her
Sicherlich dauerts auch ein paar Nächte bis man was merkt.

aber probieren tuen wir es trotzdem . Wenn es nicht hilft, dann ist auch ok. Hauptsache wir haben es probiert
28.11.2012 06:47
Guten Morgen Mädels,

vielen Dank gestern für eure lieben und aufbauenden Worte!
Sie ist dann halb 11 endlich eingeschlafen, halb 5 ging es hier jedoch wieder munter zu.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
28.11.2012 07:29
Guten morgen,
Wir sind auch schon seid kurz vor halb sieben wach....
Naja so konnte i wenigstens schon bisschen Ordnung schaffen bevor Andrea kommt

Schoki. Dann konntest du ja wenigstens ein bisschen schlafen wird dein großer davon nachts wach, wenn die kleine viel weint?
28.11.2012 07:31
Zitat von MamiMareike2012:

Guten morgen,
Wir sind auch schon seid kurz vor halb sieben wach....
Naja so konnte i wenigstens schon bisschen Ordnung schaffen bevor Andrea kommt

Schoki. Dann konntest du ja wenigstens ein bisschen schlafen wird dein großer davon nachts wach, wenn die kleine viel weint?

Manchmal... und dann hat man zwei schlaflose Flitzepiepen hier rumjammern.
Es kommt auch vor das Fynn schlecht träumt... dann weint und Hanna aus dem Schlaf reisst.
Blubbels
12298 Beiträge
28.11.2012 07:49
@schoki:

kennt ihr noch die Serie "mein vater ist ein ausserirdischer"? ich wäre jetzt gern das Mädchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt