Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
frechdachs102
3441 Beiträge
27.11.2012 21:06
Zitat von miayan:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von miayan:

Zitat von MamiMareike2012:

...

Emilia ist 7, Yannick 5 und Moritz 9 Monate ... Also an für sich wollten wir immer zwei Kinder. Ich dann unbedingt noch ein drittes. Da hat aber auch das Schicksal ein bissel seine Finger im Spiel gehabt. Naja und nun gibts das 4. eben gleich hinterher. Aber ich denke dann bin ich voll und ganz ausgelastet und die Familienplanung ist abgeschlossen.

Also erstmal Glückwunsch zu einer so gerechten Geschlechterverteilung und dann WOW zu dann VIER Kindern... hammer... ich glaube, das wäre nix für mich *ehrlich-bin*

Was soll ich sagen: Man wächst mit seinen Aufgaben.
Hätte ich beim ersten Kind auch nicht gedacht.

Hmmmm...
katti85
15108 Beiträge
27.11.2012 21:48
Puuuuh Leute....ich hab nu grad fast 80 neue Beiträge nachlesen müssen
Ich kann mir doch nix merken. Bitte entschuldigt wenn ich nu keine Namen nennen

@ 4 Kinder: Respekt!!! Mir reicht ja einer schon vollkommen aus! Da braucht man ja schon bald ein Bus oder?

@ Lavendel: Ehrlich? Absoluter Quatsch!!!! Nur ein fürchterlicher Oma-Duft

@ Schlafen: An alle Schlecht-Schlaf-Babys....probiert doch mal Avena Sativa von Weleda. Find das Zeug super.

@ Rest??? Äääääh.....vergessen
Ich guck grad 'Zwei Ohr Kücken'
frechdachs102
3441 Beiträge
27.11.2012 21:54
Zitat von katti85:

@ 4 Kinder: Respekt!!! Mir reicht ja einer schon vollkommen aus! Da braucht man ja schon bald ein Bus oder?

@ Schlafen: An alle Schlecht-Schlaf-Babys....probiert doch mal Avena Sativa von Weleda. Find das Zeug super.

Wegen dem Lavendel weiss ich es eben nicht, deswegen frag ich Aber sooo fürchterlich finde ich den Geruch gar nicht...

Was ist denn Avena Sativa? Noch nie gehört...

Ich schaue auch ZweiOhrKücken
Mimamk
10503 Beiträge
27.11.2012 21:57
Ich hatte auch bis eben Fußball laufen
27.11.2012 22:00
21:48 und mein Kind schläft noch

@schoki: mein mitgefühl... denk dran: esist nur eine phaseeeeee....wusa
Dieses Gefühl das du beschreibst hält mich übrigens jeden abend noch ne gefühlte ewigkeit wach, bevor ich einschlafe aber ohne geräusche kann ich auch nicht mehr schlafen
@stöpsel: geschwister können soooo fies sein
@Warten: ich warte auch schon wieder bin bei Tag öhm.... 34 hatte ja gehofft, durch die Schwangerschaft und die eingestellte schilddrüse endlich mal einen vernünftigen zyklus zu haben - aber ok... wir verhüten auch nicht dennoch bezweifel ich, dass da was ist... wird sich einfach noch nicht eingependelt haben
@miayan: auch wenns bei euch nicht geplant war... ich hoffe, es ist ok, wenn ich dich ein bisl beneide, oder? Also ich würde sooooo gern tauschen... *seufz*
JennyD83
1600 Beiträge
27.11.2012 22:01
Zitat von Schokibauch:

Ich kann echt nicht mehr!!!
Madame ist hundemüde und schläft einfach nicht und Nachts muss ich alle halbe Stunde zu ihr sie beruhigen.

ohje, hört sich ja schlimm an. Haben das auch schon durch. Schick dir ein großes Kraftpaket
frechdachs102
3441 Beiträge
27.11.2012 22:08
@Viala: Du hattest auch was mit der Schilddrüse? Dann haben wir ja was gemeinsam
Poca
43565 Beiträge
27.11.2012 22:11
Zitat von Mimamk:

Zitat von Poca:

Zitat von Blunatic:

Zitat von Snooopy:

Guten Morgen,

wo Herzilein, glückwunsch zum laufen! Kaylen fängt auch schon an sich im stehen los zu lassen oder steht da ganz cool und hält sich mit einer Hand fest! Mal sehen wann er anfängt! Er fängt nun an ganz neue Laute von sich zu geben, mal sehen was da bald raus kommt?!

Übrigens Mädels, ihr werdet es kaum glauben, der Kaylen hat bis um 3Uhr geschlafen, sich dann ein paar Schluck Wasser gefallen lassen und dann hat er erst um halb 6 Hunger bekommen, nun schläft er noch!

Der Brei scheint was bewirkt zu haben!

Na, das klingt doch gut.

Haben Eure Kinder beim Stehen anfangs auch so komisch auf den Zehen bzw. dem Spann gestanden? So drückt sich Aaron meistens hoch, das sieht eigentlich unangenehm aus.

Stehen Was ist das?

Poca, ich schätze mal Aaron weiß auch nicht dass er auf seinen Füßen stehen kann!

eigentlich schon. Er hat schon seitdem er drei/vier Monate ist Stehbereitschaft (schau mal in mein Profil das Matrosenbild).... aber ich glaub, er hat keinen Ahnung wie er dahinkommt, bzw. dass er das alleine könnte.
Aber das wird schon noch.
Poca
43565 Beiträge
27.11.2012 22:12
Zitat von Rachel85:

Hihi, Mama-Stasi...
Hab eben die folge im Internet nachgeschaut, um im Bilde zu sein!
Auch wenn es kein schöner Anlass ist, war es schön dich mal "live" zu sehen Sandra!

mach ich morgen auch
JennyD83
1600 Beiträge
27.11.2012 22:13
Zitat von katti85:

was ist den das Avena Sativa? Und für was?
Poca
43565 Beiträge
27.11.2012 22:16
Zitat von Mimamk:

Nyckel, was kosten de Reboarder eigentlich so in Schweden?
Und was macht der Wunde Po von Tai?

als ich im Sommer in Schweden war hab ich geschaut. Hätte sich aber nicht gelohnt den dort zu holen. War gleich/teuerer.
Poca
43565 Beiträge
27.11.2012 22:17
Zitat von katti85:

was ist denn das???
Poca
43565 Beiträge
27.11.2012 22:18
Aaron ist schon den zweiten Abend in Folge nach 22:00 Uhr NOCH wach
JennyD83
1600 Beiträge
27.11.2012 22:27
Zitat von Poca:

Aaron ist schon den zweiten Abend in Folge nach 22:00 Uhr NOCH wach

ohje, vielleicht ist er gerade in einem Schub?
JennyD83
1600 Beiträge
27.11.2012 22:33
sooo, jetzt hab ich gegoogelt . Avena Sativa sind Globulis gegen Unruhe und Nervosität.
Und wieviel Kügelchen gibst du ihm Katti?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt