Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
27.11.2012 14:21
nah gut , aber alleine fürs ganze Lügen, hätte ich ihm schon keine zweite Chance geben, kennst du das Sprichwort, wr einmal Lügt den glaubt man nicht auch wenn, er dann die Wahrheit spricht..

aber trotzdem, ich wünsche dir das alles so gut läuft wie du dir das Wünscht..
27.11.2012 14:21
Zitat von Michelle:

Jule?
Warum hast du meine Freundschaftsanfage gelöscht?

Sandra:
Hoffe ihr bekommt das hin!

huch sorrrryyyyy, habe so viel alte leute gelöscht, das war nicht mit absicht sorry, warte gibt nee neue Anfrage..
sandra-bibi
1076 Beiträge
27.11.2012 14:25
er kennt meine Einstellung dazu....ich tu es auch dem Kleinen zu liebe....er hat nun noch einmal die Chance mit Ehrlichkeit diese Ehe weiter zu führen, tut er das nicht dann ist es auch so.
Für mich sind einfach die Fragen geklärt ob es mal abgesehen von den ganzen Lügen andere Frauen gab, die gab es nicht. Nun wird man sehen was passiert.
und wenn wir dann gerade dabei sind wer nicht in welche TV Sendung gehen würde etc.
Für mich persönlich sind die Frauen viel schlimmer die hier ständig posten das ihre Männer sie verprügln, bescheissen und whatever....und nächste Woche ist wieder alles prima Blume
Sowas käme dann nämlich für MICH nicht in Frage.
sandra-bibi
1076 Beiträge
27.11.2012 14:28
@ JUle...ist ja wahnsinn du bist die erste die mir da bescheinigt das ihr Mann noch NIE gelogen hat....kenne ich jetzt sonst so nicht in meinem Bekannten und Freundeskreis.
Na nun gehöre ich auch nicht zu den Frauen die alles glaubt was ihr aufgetischt wird.
Ich denke man muss auch bei Lügen abwiegen, und wenn man Familie hat muss man das noch genauer tun.
sandra-bibi
1076 Beiträge
27.11.2012 14:28
@ JUle...ist ja wahnsinn du bist die erste die mir da bescheinigt das ihr Mann noch NIE gelogen hat....kenne ich jetzt sonst so nicht in meinem Bekannten und Freundeskreis.
Na nun gehöre ich auch nicht zu den Frauen die alles glaubt was ihr aufgetischt wird.
Ich denke man muss auch bei Lügen abwiegen, und wenn man Familie hat muss man das noch genauer tun.
katti85
15108 Beiträge
27.11.2012 14:39
Zitat von sandra-bibi:

Hm....ich glaub Jule meint es eher in die Richtung was Lügen und Fremdgehen angeht
27.11.2012 14:40
also ich kann sagen mein Mann belügt mich nicht,wir sind immer ehrlich zu einander egal was ist, er kommt mit jedem scheiß zu mir, er ist ein Mann der kanll hart ist und jedem seine Meihnung sagt, zu mir war bis jetzt immer ehrlich.Er mag keine Lügen..
27.11.2012 14:40
Zitat von katti85:

Zitat von sandra-bibi:

Hm....ich glaub Jule meint es eher in die Richtung was Lügen und Fremdgehen angeht

jop genau
katti85
15108 Beiträge
27.11.2012 14:44
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von katti85:

Zitat von sandra-bibi:

jop genau

Schließlich ist es auch ein unterschied was LÜGEN angeht.
Lüge ich weil ich fremd gegangen bin oder handelt es sich um was völlig banales wie z.B. Ne kleinen Notlüge warum ich z.B. Vergessen hab Bier zu kaufen (Doch Schatz glaub mir!!!! Es war ALLES komplett ausverkauft!!! )
sandra-bibi
1076 Beiträge
27.11.2012 14:44
ja das es um Lügen ging, war mir klar
für mich kann sich nur leider kein Mensch von Lügen freisprechen.
Ich glaube niemandem das er NIEMALS Lügt....nur kommt es für mich darauf an wie man damit umgeht und warum man Lügt. Aber um dem ganzen mal ein Ende zu setzen, für mich ist die Sache nu geklärt.
27.11.2012 14:46
Meiner lügt auch nicht... genausowenig wie ich ihn anlüge... aber das ist bei uns eh etwas abseits von der norm... was ich gar nicht so schlecht finde er ist auch einer der wirklich wenigen menschen, für die ich die hand ins feuer legen würde
aaaaaber.... wenn es bei anderen anders ist... ist das ok
Sandra, ich habs nun nicht gesehen, aber wenn es euch geholfen hat, euch noch einmal zusammen zu raufen, dann war es doch richtig vor allem hut ab vor der größe, ihm noch eine chance zu geben
ich habe einen bekannten, der von seiner freundin vor jahren nur für geld mal hingeschliffen worden ist... gab im prinzip keine vorwürfe und nix... alles nur scharade... sowas finde ich dann mies... dann lieber so ein echter fall
wobei es mir auch erschreckenderweise bewusst macht: wenn ein fall echt sind... sind es andere vielleicht auch? wie viele schlechte mütter und naive teenager gibt es in diesen sendungen?! wenn nur ein oder zwei stück echt sind... omg....
Blubbels
12298 Beiträge
27.11.2012 14:50
Zitat von Viala:

Meiner lügt auch nicht... genausowenig wie ich ihn anlüge... aber das ist bei uns eh etwas abseits von der norm... was ich gar nicht so schlecht finde er ist auch einer der wirklich wenigen menschen, für die ich die hand ins feuer legen würde
aaaaaber.... wenn es bei anderen anders ist... ist das ok
Sandra, ich habs nun nicht gesehen, aber wenn es euch geholfen hat, euch noch einmal zusammen zu raufen, dann war es doch richtig vor allem hut ab vor der größe, ihm noch eine chance zu geben
ich habe einen bekannten, der von seiner freundin vor jahren nur für geld mal hingeschliffen worden ist... gab im prinzip keine vorwürfe und nix... alles nur scharade... sowas finde ich dann mies... dann lieber so ein echter fall
wobei es mir auch erschreckenderweise bewusst macht: wenn ein fall echt sind... sind es andere vielleicht auch? wie viele schlechte mütter und naive teenager gibt es in diesen sendungen?! wenn nur ein oder zwei stück echt sind... omg....

katti85
15108 Beiträge
27.11.2012 14:51
Oh ja Viala....daran will ich auch gar nicht denken
Bekommt man denn da Geld? Sandra, wenn ja, darf ich fragen wieviel?
Poca
43565 Beiträge
27.11.2012 14:55
Zitat von Usa83:

das sind sie!!
hab eben foto und tv abgeglichen
oh man!!!

hihi, muss mal schauen, ob man das online schauen kann (habs verpasst)
katti85
15108 Beiträge
27.11.2012 14:56
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt