Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
sandra-bibi
1076 Beiträge
27.11.2012 13:57
"Britt deckt auf"
Michelle
3876 Beiträge
27.11.2012 13:58
krass was hier abgeht.

Sandra, warum lässt du dich so gar nicht mehr blicken hier?
Und warum wart ihr jetzt genau bei Britt?
Hattest du den verdacht das er fremd geht?
sandra-bibi
1076 Beiträge
27.11.2012 14:01
hmmm...ich schreib hier seit ein paar Wochen nicht mehr, gerade weil wir Probleme hatten...und nein, das er Fremdgeht hatte ich nicht im verdacht....schon ehr das er heimlich Kontakt zu anderen Frauen hat, gab ja auch ein paar Anzeichen dafür...zum Glück hat sich das nicht bestätigt.
katti85
15108 Beiträge
27.11.2012 14:04
Wer ist britt????
27.11.2012 14:08
Zitat von sandra-bibi:

hmmm...ich schreib hier seit ein paar Wochen nicht mehr, gerade weil wir Probleme hatten...und nein, das er Fremdgeht hatte ich nicht im verdacht....schon ehr das er heimlich Kontakt zu anderen Frauen hat, gab ja auch ein paar Anzeichen dafür...zum Glück hat sich das nicht bestätigt.

Und dafür braucht man ein Lügenditektortest??? Hättest du nicht einfach mit deinem Mann darüber reden können.
Blubbels
12298 Beiträge
27.11.2012 14:10
schön, dass sich das nicht bestätigt hat sandra.

ich glaub mich würde man nichtmal für geld in so eine sendung bekommen
ja das frage ich mich auch gerade?! Ist das Fernsehn dafür nicht bissl zu öffentlich, hättet ihr es nicht unter vier Augen regeln können? Das soll nun kein Angriff sein, frage ich mich nur gerade?!
sandra-bibi
1076 Beiträge
*hust*....wenn er mir bis jetzt immer schön die Wahrheit gesagt hätte....dann hätte ich ihn sicher auch beim Abendbrot fragen können. Ist bei uns leider nicht der Fall gewesen.
27.11.2012 14:11
und auf irgend eine andere Art und Weise hättest du es nicht raus bekommen können?
27.11.2012 14:13
Zitat von sandra-bibi:

*hust*....wenn er mir bis jetzt immer schön die Wahrheit gesagt hätte....dann hätte ich ihn sicher auch beim Abendbrot fragen können. Ist bei uns leider nicht der Fall gewesen.

aber der Test hat ja bewiesen, das er nix gemacht hat, also wäre ich der Mann, wäre ich ziemlich entäuscht gewesen und das Vertrauen wäre auch ein bisschen weg, naja ich bin auch nicht der mensch der sowas in aller öfffentlichkeit ausdiskutieren würde, sowas geht nur mich und meinen Mann was an, und nicht halb Deutschland.meine Meihnung und soll kein angriff sein nicht das du es denkst
katti85
15108 Beiträge
27.11.2012 14:13
Mich würden auch keine 10 Pferde in so ne Sendung bringen
Hey, als Kind in der 4. Klasse war ich mal beim Disney Club. Kennt ihr das noch?
sandra-bibi
1076 Beiträge
27.11.2012 14:14
und damit ihr dann auch gänzlich bescheid wisst....ich war wie auch dort gesagt bereits beim Anwalt, er war ausgezogen und die Papiere für die Scheidung ,Unterhalt etc waren fertig....denn ich hatte begründetes Misstrauen . Mein Mann hat darin (Lügendetektortest) seine einzige Chance gesehen mich halten zu können, was er dadurch auch geschafft hat. Nun hat er nochmal die Möglichkeit mein Vertrauen wieder aufzubauen....wird er das nicht halten können....läuft es wieder auf das gleiche hinaus.
sandra-bibi
1076 Beiträge
27.11.2012 14:17
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von sandra-bibi:

aber der Test hat ja bewiesen, das er nix gemacht hat, also wäre ich der Mann, wäre ich ziemlich entäuscht gewesen und das Vertrauen wäre auch ein bisschen weg, naja ich bin auch nicht der mensch der sowas in aller öfffentlichkeit ausdiskutieren würde, sowas geht nur mich und meinen Mann was an, und nicht halb Deutschland.meine Meihnung und soll kein angriff sein nicht das du es denkst

Na wenn du die ganze Sendung gesehen hast, hast du ja auch mitbekommen was er getan hat und warum ich ihm Misstraue....er ist auch in keinem Punkt enttäuscht...warum sollte er auch er hat mich zig mal belogen und Mist gebaut....das ich ihm da nichts mehr glaube ist klar wie Kloßbrühe....und nu nochmal , für mich gab es da nix mehr zu klären ich habe ihm nicht mehr vertraut und wollte die Trennung....er hat das angeleihert um mich von der Entscheidung abzuhalten.
Blubbels
12298 Beiträge
27.11.2012 14:19
mensch das tut mir leid Sandra, hört sich alles ziemlich krass an. und nun hast du dich entschlossen ihm ne chance zu geben?
Michelle
3876 Beiträge
27.11.2012 14:20
Jule?
Warum hast du meine Freundschaftsanfage gelöscht?

Sandra:
Hoffe ihr bekommt das hin!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt