Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
07.11.2012 12:26
Zitat von Poca:

wollte nur mal meine Freude kunddtun.... Aaron wird jetzt endlich auch mobil. Also Bauchdrehen klappt nun super, und er "kullert" auch schon durch die Gegend

Yeah, gratuliere!
07.11.2012 12:36
Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von JuleMaus24:

Jule, ja ich mache ww

wo hast du denn die sachen dafür her, also das Buch wo drin steht, wieviel Punkte was hat, wieviele Punkte man hat zum Essen....

Ich mache es online ist günstiger als die treffen u da stehen die ganzen Punkte gibt auch ne tolle App. Fürs Handy
Die tgl Punkte setzen sich aus Gewicht u Körpergröße zusammen.
Ich habe mit 34 Punkten begonnen u jetzt habe i nur noch 31pp. Habe bis jetzt 8,6kg runter
Und dann hat man noch ein wochenextra von 49pp falls man mal zum Geburtstag geht oder oder oder , manchmal verbraucht man die auch einfach so , muss man aber nicht. Man kann sich auch durch Sport Punkte dazu verdienen, aber wenn man die dann auch noch in essen verbraucht ist die Abnahme natürlich sehr gering. Also am besten man macht bisschen Sport u verbraucht nur seine täglichem Punkte
Ich kann es nur empfehlen!

und was zahlst du Online
Mimamk
10503 Beiträge
07.11.2012 12:40
Mädels, als ich das gerade gelesen habe, musste ich mich echt zusammenreißen:

http://www.aktiv-gegen-missbrauch.com/2012/11/mutt er-gibt-vor-gericht-schwere.html
Poca
43558 Beiträge
07.11.2012 14:05
Zitat von Mimamk:

http://www.aktiv-gegen-missbrauch.com/2012/11/mutt er-gibt-vor-gericht-schwere.html

boah, da kommen mir echt die Tränen
katti85
15108 Beiträge
07.11.2012 14:22
Zitat von Poca:

wollte nur mal meine Freude kunddtun.... Aaron wird jetzt endlich auch mobil. Also Bauchdrehen klappt nun super, und er "kullert" auch schon durch die Gegend

Suuuper!!!! Freu mich für euch....
Mädels, holt die Sektgläser raus....ich schmeiß ne Runde, auf Aaron :
katti85
15108 Beiträge
07.11.2012 14:25
Zitat von Mimamk:

Hey, da krieg ich echt so'n Hals mir fehlen echt die Worte. In was für einer kranken, grausamen Welt leben wir eigentlich? Unfassbar, und der kleine ist sein Leben lang nun behindert . Ich könnte heulen!!!
Usa83
34786 Beiträge
07.11.2012 14:27
@ poca.... yeah
@ blubbels, ihh wie hat er denn das geschafft? hatte er durchfall oder wie??
oh man.... du tust mir echt leid!!
@ zähne, meine zähne sind eben auch nicht die besten, aber ich quäle mich dennoch 1-2 mal im jahr zum zahnarzt....
@ artikel, anhand eurer antworten will ich den gar nicht lesen... es gibt einfach zuviel schlimmes auf der welt...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
07.11.2012 14:29
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von JuleMaus24:

Jule, ja ich mache ww

wo hast du denn die sachen dafür her, also das Buch wo drin steht, wieviel Punkte was hat, wieviele Punkte man hat zum Essen....

Ich mache es online ist günstiger als die treffen u da stehen die ganzen Punkte gibt auch ne tolle App. Fürs Handy
Die tgl Punkte setzen sich aus Gewicht u Körpergröße zusammen.
Ich habe mit 34 Punkten begonnen u jetzt habe i nur noch 31pp. Habe bis jetzt 8,6kg runter
Und dann hat man noch ein wochenextra von 49pp falls man mal zum Geburtstag geht oder oder oder , manchmal verbraucht man die auch einfach so , muss man aber nicht. Man kann sich auch durch Sport Punkte dazu verdienen, aber wenn man die dann auch noch in essen verbraucht ist die Abnahme natürlich sehr gering. Also am besten man macht bisschen Sport u verbraucht nur seine täglichem Punkte
Ich kann es nur empfehlen!

und was zahlst du Online

15€ und die treffen kosten 40€
Hier gibt es auch einem Fred zum austauschen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
07.11.2012 14:30
Zitat von katti85:

Zitat von Poca:

Suuuper!!!! Freu mich für euch....
Mädels, holt die Sektgläser raus....ich schmeiß ne Runde, auf Aaron :

Super Aaron
Ich nehme ein Glas! *prost*
katti85
15108 Beiträge
Zitat von Usa83:

@ poca.... yeah
@ zähne, meine zähne sind eben auch nicht die besten, aber ich quäle mich dennoch 1-2 mal im jahr zum zahnarzt....
@ artikel, anhand eurer antworten will ich den gar nicht lesen... es gibt einfach zuviel schlimmes auf der welt...

Ja, ich hätte es auch nicht tun solln...habs gleich bereut
Mich nimmt sowas immer arg mit
MamiMareike2012
14810 Beiträge
Mittagsschlaf hat bei mir natürlich nicht geklappt
katti85
15108 Beiträge
07.11.2012 14:32

Mittagsschlaf hat bei mir natürlich nicht geklappt

Warum?
Usa83
34786 Beiträge
07.11.2012 14:32
Zitat von katti85:

Zitat von Usa83:

@ poca.... yeah

Ja, ich hätte es auch nicht tun solln...habs gleich bereut
Mich nimmt sowas immer arg mit

eben.... ich muss mich nich mit so was auch noch belasten... schlimm genug, wenn man anhand des links schon erahnen muss, was da stehen mag

@ mareike, mittagsschlaf??? was is denn das??
katti85
15108 Beiträge
07.11.2012 14:39
Meine Mama hat was ganz seltsames gemacht
Sie hat Franjo eine Puppe geschenkt
Es ist eine männliche Puppe und heißt 'Krümel'....sie sagt, Krümel sieht aus wie Franjo
Ich mach nachher mal Fotos und stell sie dann in Foto Thread
Ich finds net schlimm das ein Junge mit ner Puppe spielt, soll ja gut für die Entwicklung sein Was meint ihr?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
07.11.2012 14:44
Puppe, nee finde ich auch nicht schlimm

Mittagsschlaf, Karl hat wunderbar 2std geschlafen u i habe mich auch hingelegt u wollte auch schlafen, ich bin zur zeit ständig mūde ich war gerade kurz vorm schlafen da klingelt der Postbote
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt