❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
06.11.2012 20:55
Hirsekringel, hab ich heute gleich geholt, fand er ganz ok
Zahnarzt, usa, wie wars bei dir? Mir tut die 'Fresse' weh, war heute auch.
Schön, dass Anna schon 'stehen' kann.
Pseudokrupp, oh man, das ist ja furchtbar, ich würde sterben weil ich nicht wüsste was ich so schnell machen muss.
Chnopf, man du arme, ich kann verstehen dass es dir das Herz bricht deinen kleinen heulend zurück zu lassen. Ich hoffe das diese Phase schnell wieder vorbei geht.
blubbels, oh man, gute Besserung an Janosch
Karl, gratuliere zum Zähnchen-
Alle anderen, sorry...
Zahnarzt, usa, wie wars bei dir? Mir tut die 'Fresse' weh, war heute auch.
Schön, dass Anna schon 'stehen' kann.
Pseudokrupp, oh man, das ist ja furchtbar, ich würde sterben weil ich nicht wüsste was ich so schnell machen muss.
Chnopf, man du arme, ich kann verstehen dass es dir das Herz bricht deinen kleinen heulend zurück zu lassen. Ich hoffe das diese Phase schnell wieder vorbei geht.
blubbels, oh man, gute Besserung an Janosch
Karl, gratuliere zum Zähnchen-
Alle anderen, sorry...
06.11.2012 20:58
Zitat von Usa83:
hm, aber eure nächte sind ja so gesehen bedeutend schlechter als meine... also will ich mich mal nicht beklagen
schläft iliano denn jetzt??
jaaaa schon seit viertel nach 7
und so schlecht sind unsere nächte gar nicht mal es sind immer vereinzelte miese dazwischen... die guten erwähne ich eher selten... aus angst, dass es dann schnell vorbei ist
06.11.2012 21:04
Zitat von Viala:
Zitat von Usa83:
hm, aber eure nächte sind ja so gesehen bedeutend schlechter als meine... also will ich mich mal nicht beklagen
schläft iliano denn jetzt??
jaaaa schon seit viertel nach 7
und so schlecht sind unsere nächte gar nicht mal es sind immer vereinzelte miese dazwischen... die guten erwähne ich eher selten... aus angst, dass es dann schnell vorbei ist
@ mimamk, na, mal gucken... 5 sekunden sind zwar lang, aber macht sie noch recht selten
ach je... warum warst du beim zahnarzt??
es geht.... eine tabbi hab ich schon genommen... zur nacht wird sicherlich nochmal eine fällig
06.11.2012 21:07
Bei mir wurden Zähne abgeschliffen und vorbereitet für Kronen. Määhh. Und ich hab es wie immer ohne Betäubung über mich ergehen lassen. Manchmal bin ich echt doof. Naja was solls. Finde spritzen im Mund einfach widerlich. Vor allem das Gefühl anschließend.
Also gestern hat Noah schon um 17.30 geschlafen...
06.11.2012 21:16
Zitat von Mimamk:
Bei mir wurden Zähne abgeschliffen und vorbereitet für Kronen. Määhh. Und ich hab es wie immer ohne Betäubung über mich ergehen lassen. Manchmal bin ich echt doof. Naja was solls. Finde spritzen im Mund einfach widerlich. Vor allem das Gefühl anschließend.
ihh, ohne betäubung????? *tot umfall* neeee, also das geht gar nicht.... ich brauch ne btäubung für nen elefant, weil ich so derbe empfindlich bin. ichhab heute 3 spritzen bekommen.... und nach nichmal einer minute war der zahn draussen
wie? er hat ab 17:30 uhr durchgeschlafn???
06.11.2012 21:16
Zitat von Mimamk:
Echt? Ich find das voll toll wenn der Mund immer so betäubt ist
Da kann man sich bedenkenlos auf die Zunge beißen und nix tut weh
06.11.2012 21:24
Katti, das ist nicht witzig , ne Freundin hat sich mal nen Loch in die Zunge gebissen, weils betäubt war Hat sie ja nicht gemerkt...
Ich bin auch empfindlich, aber ich 'beiße' dann die Zähne zusammen, dann gehts. Auch bohren lasse ich ohne Spritze. Letztens meinte sie, mit Betäubung?
Ich so: Neee, wissen Sie, ich hab nen Kind gekriegt, da ist doch sowas hier echt pipifax
Lol, da hat meine Zahnärztin aber doof geguckt. LOL
Usa, ja. Er kam noch 1x um 22h, da gabs ne Flasche und dann wurde er nochmal wach, da wollte er schnullern, das war so gegen 2h.
Ich bin auch empfindlich, aber ich 'beiße' dann die Zähne zusammen, dann gehts. Auch bohren lasse ich ohne Spritze. Letztens meinte sie, mit Betäubung?
Ich so: Neee, wissen Sie, ich hab nen Kind gekriegt, da ist doch sowas hier echt pipifax
Usa, ja. Er kam noch 1x um 22h, da gabs ne Flasche und dann wurde er nochmal wach, da wollte er schnullern, das war so gegen 2h.
06.11.2012 21:32
Zitat von Mimamk:
Katti, das ist nicht witzig , ne Freundin hat sich mal nen Loch in die Zunge gebissen, weils betäubt war Hat sie ja nicht gemerkt...
Ein Loch in die Zunge gebissen??? Was hat man dann mit ihr gemacht? Heilt das so wieder zu? Aua!!! Mir tut nu ganz meine Zunge weh!!
06.11.2012 21:36
Nein das war jetzt nicht einmal durch, sondern es fehlte dann ein Stückchen, das musste dann so wieder zuheilen.
06.11.2012 21:39
Zitat von Mimamk:
Nein das war jetzt nicht einmal durch, sondern es fehlte dann ein Stückchen, das musste dann so wieder zuheilen.
06.11.2012 22:00
mir tut auch meine fresse weh, und ich war letzten Freitag beim ZA, die haben mir so komische klammern an die Zähne gemacht, damit sie die auseinander drehen könne, alter und nun ist da mein Zahnfleisch entzündet, habe mir nun dentinox rauf geschmiert damit es nicht so weg tut. und ich muss wieder am 29 hin, die machen gerade meine ganzen füllungen neu
06.11.2012 22:05
Oh Mädels.....was macht ihr denn alle nur???
Die kleinen bekommen ihre ersten Zähne und die "Alten" verlieren sie ja schon beinahe
Hoffe es geht euch allen gaaanz schnell wieder gut mit euren Beiserchen!!
Die kleinen bekommen ihre ersten Zähne und die "Alten" verlieren sie ja schon beinahe
06.11.2012 22:07
Zitat von katti85:
Oh Mädels.....was macht ihr denn alle nur???
06.11.2012 22:14
Oh Jule, das habe ich schon hinter mir... alles Restauriert. Aber leider sind meine Zähne total anfällig
Habe jahrelang gerätselt warum dass so ist. So genau weiß das keiner. Nehme schon alles was man machen kann! Zahnseide usw.
Jetzt bin ich auf elektrisch umgestiegen. Das hat mir sehr geholfen, glaub ich.
Habe jahrelang gerätselt warum dass so ist. So genau weiß das keiner. Nehme schon alles was man machen kann! Zahnseide usw.
Jetzt bin ich auf elektrisch umgestiegen. Das hat mir sehr geholfen, glaub ich.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt