❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
05.11.2012 20:17
naja noah hat fast nen flachen bauch. da rutschen hosen an sich immer runter wenn es keine latzhosen oder keine hosenträher hat.
05.11.2012 20:19
Yuri, ich hab Hosen die kann man innen am Bündchen verstellen.
05.11.2012 20:35
@ mimamk, ich gebe anna das brot auch in den mund schön in mundgerechten stücken
sie macht auch brav die schunte auf. soll sie mal abbeißen, dann hängt sie da mit offenem mund und kommt immer dichter... aber die schnute bleibt offen... ganz am anfang hat sie es sich auch abgelutscht... aber seit ich ihr das schneide, macht sie das nicht mehr
ich geb ihr aber zwischendurch gerne mal was in die hand.... hirsekringel, reiswaffel und heute eben mal ein bisschen gemüse.... aber es landet halt immer viel ind er faust und dann auf dem boden oder auf dem stuhl oder oder oder
sie macht auch brav die schunte auf. soll sie mal abbeißen, dann hängt sie da mit offenem mund und kommt immer dichter... aber die schnute bleibt offen... ganz am anfang hat sie es sich auch abgelutscht... aber seit ich ihr das schneide, macht sie das nicht mehr
ich geb ihr aber zwischendurch gerne mal was in die hand.... hirsekringel, reiswaffel und heute eben mal ein bisschen gemüse.... aber es landet halt immer viel ind er faust und dann auf dem boden oder auf dem stuhl oder oder oder
05.11.2012 20:46
ihr füttert die kleinen freiwillig? ich bin aktuell eher genervt, dass iliano mit allem gefüttert werden will er kann es anders.... er kann selbst greifen, abbeißen, essen... und will aber nicht
05.11.2012 20:46
Das stell ich mir sooo süß vor, wie sie da sitzt und die Schnute offen hält. Sie wartet dass etwas reinfliegt. Süß!
Ich habe Noah bisher nur rohes Gemüse zum lutschen gegeben und eben Brötchen. Was sind denn Hirsekringel?
Ich habe Noah bisher nur rohes Gemüse zum lutschen gegeben und eben Brötchen. Was sind denn Hirsekringel?
05.11.2012 20:48
Zitat von Viala:
ihr füttert die kleinen freiwillig? ich bin aktuell eher genervt, dass iliano mit allem gefüttert werden will er kann es anders.... er kann selbst greifen, abbeißen, essen... und will aber nicht
ja, ich fütter sie freiwillig
warum auch nicht sie sind so schnell so groß. und das füttern macht mir nichts. im gegenteil.
mich nervt es nur dann, wenn sie so rumblubbert und pustet, dass einem alles um die ohren fliegt... wenn sie aber so rumkaspert, is auch schluss. das guck ich mir 1-2 mal an und dann ist das essen für sie vorbei.
05.11.2012 20:49
füttern tu ich auch noch.
wenn noah was in die hand nimmt, dann gehts in die faust und zermatscht es statt es sich in den mund zu schieben.
wenn noah was in die hand nimmt, dann gehts in die faust und zermatscht es statt es sich in den mund zu schieben.
05.11.2012 20:50
Zitat von Mimamk:
Das stell ich mir sooo süß vor, wie sie da sitzt und die Schnute offen hält. Sie wartet dass etwas reinfliegt. Süß!
ja, is auch süß
sie guckt dann auch immer so unschuldig.. mein kleines engelchen...
naja, das brot is ja denn in ihrem mund, aber sie macht eben nich zu, weil sie ja sonst eben immer nur stückchen reingeschoben bekommt. aber das wird schon noch.
sie werden so schnell groß. das ist alles in ordnung.
wenn man sich damit gut fühlt, dann ist alles gut
na hirsekringel... warte, ich such ma nen link oder so
05.11.2012 20:52
Zitat von Viala:
wir geben Mia alles in die Hand, und sie acht es auch sehr gut, sie weiß genau das sie irgendwann ihre Hand aufmachen muss, um ans essen zu kommen, sie nimnt auch schon eine halbe Banane in sie Hand und beißt auch ab
05.11.2012 20:52
05.11.2012 20:59
Zitat von Usa83:
hier, sowas
http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebSh op/downloads/275033.pdf
Ach die Teile... Ja, meinste das kann man ohne Zähne ruhig schon mal geben?
Ich wollte Noah das Brot mit der Gabel geben, aber meine Kuchengabeln sind noch bei meiner Schwester Sie hat sich die geliehen als sie Geb. hatte...
05.11.2012 21:01
Zitat von Mimamk:
Zitat von Usa83:
hier, sowas
http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebSh op/downloads/275033.pdf
Ach die Teile... Ja, meinste das kann man ohne Zähne ruhig schon mal geben?
Ich wollte Noah das Brot mit der Gabel geben, aber meine Kuchengabeln sind noch bei meiner Schwester Sie hat sich die geliehen als sie Geb. hatte...
ja, die werden weich im mund und lösen sich fix auf
also anna kommt mit den teilen gut klar
wie mit der gabel? mit der gabel hätte ich angst, sie zu verletzen. sie hampelt und dreht sich ja doch aml was rum beim füttern....
05.11.2012 21:07
Ja, ich will das mal versuchen, so ne Kuchengabel sollte doch gehen. Will ihn schon an Besteck gewöhnen, denn bald wird er sicherlich auch schon selbst essen wollen.
Ich werde mir diese Kringel mal holen, und wie oft gibst du ihr die so?
Ich werde mir diese Kringel mal holen, und wie oft gibst du ihr die so?
05.11.2012 21:19
Zitat von Mimamk:
Aaron macht das auch... das ist so süß
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt