Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
26.10.2012 13:38
ähm zitieren will gelernt sein. also nochmal
@herzilein: wir waren mit 5 wochen das erste mal da und gehen seitdem ca alle 4-6 Wochen.

heute ist umfall tag gibt es Sturzhelme in größe 74/80
Junofee
1272 Beiträge
26.10.2012 13:44
Zitat von Blubbels:

Zitat von herzilein:

Zitat von Blubbels:

oje viala, das klingt nicht gut ich drücke dir die daumen, dass die schmerzen schnell wieder nachlassen

@mareike: ich drücke dir die daumen, dass du das erste krabbeln mitbekommst irgendwann wird er in der kita oder beim papa das erste mal irgendwas sagen oder machen wenn du wieder arbeiten gehst, das ist nunmal leider so da kann man mal sehen was die männer alles verpassen im ersten Lebensjahr

@herzilein: freut mich, dass es so gut geholfen hat. wir sind mit janosch immer noch alle 6 wochen da

wir waren mit 5 wochen das erste mal da und seitdem alle 4-6 Wochen
einmal sollen wir noch mal kommen,und denn brauch er nicht mehr,sagte er.

und wie lange macht ihr das schon?

huiii das ist aber lange...

zahlt bei euch denn das die krankenkasse?
Blubbels
12298 Beiträge
26.10.2012 13:51
Zitat von herzilein:

Zitat von Blubbels:

Zitat von herzilein:

Zitat von Blubbels:

oje viala, das klingt nicht gut ich drücke dir die daumen, dass die schmerzen schnell wieder nachlassen

@mareike: ich drücke dir die daumen, dass du das erste krabbeln mitbekommst irgendwann wird er in der kita oder beim papa das erste mal irgendwas sagen oder machen wenn du wieder arbeiten gehst, das ist nunmal leider so da kann man mal sehen was die männer alles verpassen im ersten Lebensjahr

@herzilein: freut mich, dass es so gut geholfen hat. wir sind mit janosch immer noch alle 6 wochen da

wir waren mit 5 wochen das erste mal da und seitdem alle 4-6 Wochen
einmal sollen wir noch mal kommen,und denn brauch er nicht mehr,sagte er.

und wie lange macht ihr das schon?

nein, wir haben eigentlich für die ganze familie eine zusatzversicherung abgeschlossen, die 70% übernimmt, aber die haben sich bei janosch quergestellt wir versuchen nun zu klärenwarum, er war zwar zu früh und hatte auch mit 4 wochen diesen blöden RSV-erreger und dadurch ne lungenentzündung, aber wir sind ja nicht deswegen in behandlung und ausserdem hat er ja keine nachwirkungen davon zurückbehalten.
wir zahlen aber auch nur 20 euro pro sitzung, das ist ok
Junofee
1272 Beiträge
26.10.2012 15:42
Zitat von Blubbels:

Zitat von herzilein:

Zitat von Blubbels:

Zitat von herzilein:

...

nein, wir haben eigentlich für die ganze familie eine zusatzversicherung abgeschlossen, die 70% übernimmt, aber die haben sich bei janosch quergestellt wir versuchen nun zu klärenwarum, er war zwar zu früh und hatte auch mit 4 wochen diesen blöden RSV-erreger und dadurch ne lungenentzündung, aber wir sind ja nicht deswegen in behandlung und ausserdem hat er ja keine nachwirkungen davon zurückbehalten.

ohje da hat der kleine mann auch was durch.

ja das is bei euch günstig
MamiMareike2012
14810 Beiträge
26.10.2012 17:23
Wir waren gerade spazieren u danach habe i meinen Kürbis ausgehölt freu mich schon auf die kiddis am Mittwoch

Karl seine Regen Kombi u seine Brotdose sind heute schon gekommen, Bilder sind drüben drin
Blubbels
12298 Beiträge
26.10.2012 17:56
Zitat von herzilein:

Zitat von Blubbels:

Zitat von herzilein:

Zitat von Blubbels:

...

ohje da hat der kleine mann auch was durch.

ja das is bei euch günstig

na ja, hinzu kamen die Koliken und die Blockade im oberen halswirbel. weil das alles so schlimm war sind wir auch noch in behandlung 20 euro deshalb, weil sie keine ganze stunde macht und deswegen nicht den vollen preis nimmt, sondern das auf die minuten umrechnet. das macht sie bei kindern so.

@mareike: die brotdose ist cool, ich überlege doch glatt ob ich nächstes jahr janosch eine für den spielkreis kaufe
ab wann geht karl jetzt in die Kita?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
26.10.2012 18:47
Bubbels, Karl gegr an Januar zur Eingewöhnung!
Blubbels
12298 Beiträge
26.10.2012 18:49
ui, das ist ja auch echt nicht mehr lang. ich muss unbedingt unsere tagesmutter und das jugendamt anrufen.
aber wozu braucht er jetzt schon ne regenkombi?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
26.10.2012 19:26
Na für die Kita die wird sicher im März noch passen... Und Philipps Ellis schenken ihm die zu Weihnachten... In hh regnet es ja ständig
MamiMareike2012
14810 Beiträge
26.10.2012 19:27
Und den Sommer über auch, ist ne 92 und man kann die ja Super verstellen
Blubbels
12298 Beiträge
26.10.2012 19:27
welche größe hast du denn bestellt? das ist echt mutig so lange vorher wenn ich mir überlege, dass janosch die 74 fast überflogen hat und von jetzt auf gleich die pullis in 80 passen ist der denn gefüttert? ist ja noch saukalt im märz. ich bin gerade auf der suche nach nem günstigen schneeanzug
Blubbels
12298 Beiträge
26.10.2012 19:29
Zitat von MamiMareike2012:

Und den Sommer über auch, ist ne 92 und man kann die ja Super verstellen

ok, die antwort war eben noch nicht da die halten sich auch echt lang. und hier regnet es auch ständig
MamiMareike2012
14810 Beiträge
26.10.2012 20:25
Ja ich denke bzw ich hoffe das er nicht so schnell wachsen wird u bei 92 endlich 86/92endlich mal ein Stopp ist
MamiMareike2012
14810 Beiträge
26.10.2012 21:06
So ich gehe ins Bett, morgen früh heißt es der frühe Vogel... Um 4.45uhr klingelt der Wecker u i gehe nach 15monaten wieder arbeiten! Freude u Trauer reichen sich die Hand
Isabel1987
3259 Beiträge
26.10.2012 21:18
Ich melde mich auch mal wieder
Wir haben zur Zeit Besuch von Freunden aus Spanien - die wohnen zwar bei meinen Eltern, aber ich bin halt immer mit denen unterwegs.
Heute zum Beispiel waren wir in Köln und sind auf den Dom hoch - 533 Stufen mit Ben und Anna

Ansonsten geht es uns super gut. Ben ist ganz lieb und robbt hier durch die Gegens. Seit Donnerstag gehen wir zu ner PEKIP Gruppe und es ist echt gut, macht Spaß und nette Leute da
Und "reden" tut er wie ein Großer, hat er bestimmt von seiner Schwester

Morgen werden wir Kürbisse schnitzen und dann gibt es abends lecker Kürbissuppe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt