❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
26.10.2012 21:19
Zitat von MamiMareike2012:
So ich gehe ins Bett, morgen früh heißt es der frühe Vogel... Um 4.45uhr klingelt der Wecker u i gehe nach 15monaten wieder arbeiten! Freude u Trauer reichen sich die Hand
Gute Nacht, schlaf gut
Und für morgen wünsche ich dir viel Erfolg und natürlich Spaß!!
26.10.2012 21:55
Zitat von MamiMareike2012:
So ich gehe ins Bett, morgen früh heißt es der frühe Vogel... Um 4.45uhr klingelt der Wecker u i gehe nach 15monaten wieder arbeiten! Freude u Trauer reichen sich die Hand
oh, da beneide ich dich nicht drum *knuddel*
26.10.2012 22:57
Mareike, ich wünsche dir einen schönen ersten Arbeitstag morgen, ist bestimmt nicht einfach, aber vielleicht auch schön, mal wieder was anderes.
Noah ist heute 9 Monate alt geworden. Hammer, wo ist die Zeit denn nur geblieben, gerade kommt es mir vor als sei er gerade geschlüpft!
Noah ist heute 9 Monate alt geworden. Hammer, wo ist die Zeit denn nur geblieben, gerade kommt es mir vor als sei er gerade geschlüpft!
27.10.2012 09:04
guten morgen!
oha mareike, ich beneide dich auc nicht, aber ich wünsche dir viel spaß an deinem ersten tag
@ me, ich bin müde. mir tun seit gestern sooo die augen weh und ich weiß nicht warum.... voll nervig..
und kaaaalt ist das.... brrrr....
oha mareike, ich beneide dich auc nicht, aber ich wünsche dir viel spaß an deinem ersten tag
@ me, ich bin müde. mir tun seit gestern sooo die augen weh und ich weiß nicht warum.... voll nervig..
und kaaaalt ist das.... brrrr....
27.10.2012 13:16
Ganz hoch im Kurs steht gerade Tanzen mit Drehungen, da lacht er sich kaputt! Und ich mich auch...
27.10.2012 14:52
so.... wir waren in der stadt, erst zur bank und dann shoppen kurz bei family rein und dann zu kik (haben praktisch kaum pullover und haben und jetzt mit basics eingedeckt )... mittagessen und gleich versuchen wir nochmal, den kleinen ins bett zu kriegen mal gucken... richtig gut drauf isser nicht gerade
achja... und wir haben jetzt gefütterte lederpuschen für ihn zuhause kann er damit laufen, weil sie weich wie strümpfe sind, aber rutschfest... und draußen im tuch wärmen sie die füße
Edit: sagt, habt ihr erfahrung mit den winter-overalls von Lidl? sind die gut?
achja... und wir haben jetzt gefütterte lederpuschen für ihn zuhause kann er damit laufen, weil sie weich wie strümpfe sind, aber rutschfest... und draußen im tuch wärmen sie die füße
Edit: sagt, habt ihr erfahrung mit den winter-overalls von Lidl? sind die gut?
27.10.2012 16:12
Ich hab für Anna letztens Schneesachen bei Li*l geholt. Kann aber noch nicht berichten, da sie bisher unbenutzt im Schrank hängen.
Hab aber gehört, dass die gut sind.
Vorletztes Jahr hatte sie einen von Ald* und damit war ich sehr zufrieden!
Wir haben grad Kürbisse geschnitzt
Nachher kommt Besuch und da gibt's Kürbissuppe!
27.10.2012 16:15
@ viala, ich hab von den lidl sachen bisher auch nur gutes gehört
@ me, maaaan, anna is wieder super drauf.. nur am knatschen und maulen... und wehe mama geht weg... bisher ging das eigentlich. und wehe, mama setzt anna auf den boden... moah...
jetzt is papa da. ich hab heute keine lust mehr.... anna hat dazu noch den ganzen nachmittag geschrien. und nun tut sie so, als wenn nix gewesen is....
@ me, maaaan, anna is wieder super drauf.. nur am knatschen und maulen... und wehe mama geht weg... bisher ging das eigentlich. und wehe, mama setzt anna auf den boden... moah...
jetzt is papa da. ich hab heute keine lust mehr.... anna hat dazu noch den ganzen nachmittag geschrien. und nun tut sie so, als wenn nix gewesen is....
27.10.2012 16:15
Zitat von Isabel1987:
Ich hab für Anna letztens Schneesachen bei Li*l geholt. Kann aber noch nicht berichten, da sie bisher unbenutzt im Schrank hängen.
oha, na denn guten hunger
27.10.2012 16:30
@viala: wo habt ihr denn die schuhe her. irgendwie brauchen wir auch noch sowas. sachen vom lidl kauf ich immer gern. zum anzug kann ich nicht so viel sagen. hatten damals für svea einen, aber haben ihn nur ein paar mal benutzt. sie hatte den nur an wenn wir Schlitten fahren waren und da sie ja noch jünger war als unsere babys in diesem winter hat sie auch nur auf dem schlitten gesessen. dafür hat er gut gehalten. im tragetuch hatte sie immer nen fleeceoverall
27.10.2012 16:40
Hallo,
Mein erster Arbeitstag war toll, meine Kollegin die mich heut u morgen einarbeitet ist sehr nett es war erst wieder ungewohnt einen Patienten zu waschen u zu wickeln aber beim 2. Lief es wieder rund
Haben eben noch den Keller aufgeräumt u den Garten Winterfest gemacht, warte jetzt nur noch darauf das meine Waschmaschine fertig wird u dann ist Feierabend
Isa, ich habe gestern auch meinen Kürbis ausgeschnitzt aber der Inhalt kam in die tonne, bei Kürbis
Mein erster Arbeitstag war toll, meine Kollegin die mich heut u morgen einarbeitet ist sehr nett es war erst wieder ungewohnt einen Patienten zu waschen u zu wickeln aber beim 2. Lief es wieder rund
Haben eben noch den Keller aufgeräumt u den Garten Winterfest gemacht, warte jetzt nur noch darauf das meine Waschmaschine fertig wird u dann ist Feierabend
Isa, ich habe gestern auch meinen Kürbis ausgeschnitzt aber der Inhalt kam in die tonne, bei Kürbis
27.10.2012 16:44
@blubbels: Bei deichmann hatten sie welche von bären-schuhe... im online-shop finde ich die komischer weise nicht
27.10.2012 17:00
@mareike: freut mich, dass es dir gefallen hat. steht das jetzt ganz fest mit deiner neuen stelle? hast du denn wegen dem elterngeld was rausgefunden?
@viala: hmm, vielleicht sollte ich da mal gucken. ich hab gestern bei ebay noch nen tschibo schneeanzug ersteigert für 15euro
@viala: hmm, vielleicht sollte ich da mal gucken. ich hab gestern bei ebay noch nen tschibo schneeanzug ersteigert für 15euro
27.10.2012 17:22
Bei Real haben sie nächste Woche auch warme Schuhe im Angebot habe ich gerade gesehen
http://prospekt.real.de/wochenangebote-nach-katego rien/angebote-vorschau/textil/angebote/anzeigen/la mmfell-faeustel-oder-schuhe.html
Bubbels, ja ich muss es anmelden... Habe aber zum Glück am Ende 100€ mehr nee das mit der stelle steht noch nicht feste, denke Ende November erfahre ich mehr...
http://prospekt.real.de/wochenangebote-nach-katego rien/angebote-vorschau/textil/angebote/anzeigen/la mmfell-faeustel-oder-schuhe.html
Bubbels, ja ich muss es anmelden... Habe aber zum Glück am Ende 100€ mehr nee das mit der stelle steht noch nicht feste, denke Ende November erfahre ich mehr...
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt