Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
17.10.2012 21:57
Seine Tochter liebt er abgöttisch. Als ich schwanger war, kam ja auch mal so ein Spruch. Sie ist und bleibt seine Nr. 1 und so. Sie würde das Haus erben und Noah sein Auto. Solche bescheuerten Sprüche kamen. Naja wie dem auch sei, mir kommt es so vor als würde er Noah nicht so lieben.

Er wollte Noah vorhin ein Küsschen auf den Kopf geben, da habe ich mich mit ihm auf dem Arm von ihm weggedreht und gesagt, wenn DEIN Testergebnis da ist, dann darfste auch wieder küssen.
Arsch...
Usa83
34786 Beiträge
17.10.2012 22:00
Zitat von Mimamk:

Seine Tochter liebt er abgöttisch. Als ich schwanger war, kam ja auch mal so ein Spruch. Sie ist und bleibt seine Nr. 1 und so. Sie würde das Haus erben und Noah sein Auto. Solche bescheuerten Sprüche kamen. Naja wie dem auch sei, mir kommt es so vor als würde er Noah nicht so lieben.

Er wollte Noah vorhin ein Küsschen auf den Kopf geben, da habe ich mich mit ihm auf dem Arm von ihm weggedreht und gesagt, wenn DEIN Testergebnis da ist, dann darfste auch wieder küssen.
Arsch...

so ein *****
Mimamk
10503 Beiträge
17.10.2012 22:19
Aber echt...

So, jetzt gehe ich schlafen. Nacht ihr Lieben!
Usa83
34786 Beiträge
17.10.2012 22:20
schlaf gut
Mimamk
10503 Beiträge
17.10.2012 22:23
Zitat von Usa83:

schlaf gut

danke, du auch!
Usa83
34786 Beiträge
17.10.2012 22:24
ich mach auch mal aus....
also... *winke*
18.10.2012 07:13
Gute Besserung an Svea! Wie gehts ihr heute?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
18.10.2012 08:07
Guten morgen,
Miamk, das ist ja echt der Knaller! Aber ich dachte immer die Tests sind teurer
Foto von der Küche ???

Ich habe heute Nachmittag das gespräch bei meinem AG wegen Ende der elternzeit
Blubbels
12298 Beiträge
18.10.2012 08:25
moin moin *gäähn*

@mimamk: das mit der küche klingt toll....aber noahs papa ist ja nen idiot

@schoki: merkwürdigerweise gehts ihr wieder ganz gut. sie ist fit und isst gut und will unbedingt nachher in den kindergarten. nur der schnupfen ist da, aber den haben wir nun alle. ist ja auch nicht schlimm....keine ahnung was das war/ist
18.10.2012 08:28
Zitat von Blubbels:

moin moin *gäähn*

@schoki: merkwürdigerweise gehts ihr wieder ganz gut. sie ist fit und isst gut und will unbedingt nachher in den kindergarten. nur der schnupfen ist da, aber den haben wir nun alle. ist ja auch nicht schlimm....keine ahnung was das war/ist

Das sind doch gute Neuigkeiten!
Fynn ist auch bald ein Kitakind... man ist das merkwürdig!
Blubbels
12298 Beiträge
18.10.2012 08:32
Zitat von Schokibauch:

Zitat von Blubbels:

moin moin *gäähn*

Das sind doch gute Neuigkeiten!
Fynn ist auch bald ein Kitakind... man ist das merkwürdig!

ich fands nicht so schlimm, weil sie ja schon bei der TaMu und im spielkreis war. aber fynn ist ja auch noch nen jahr jünger. wird bestimmt toll und dann ist es bei euch zu hause so ruhig mt nur einem kind
Usa83
34786 Beiträge
18.10.2012 08:38
guten morgen.....
@ blubbels, aber schln, dass es svea besser geht...
@ me, ich bin total im eimer... dann hab ich gedacht, ich tu dem kind was gutes und hab sie hoch ins unser bett geholt.... 10 minuten später hab ich sie wieder runtergebracht....
maaaan, naja.. wie schön, dass wir gleich zum delfi müssen... das wird toll
18.10.2012 08:45
Er war schoneinmal Halbtags in der Kita, allerdings sind wir dann umgezogen und ich habe ihn dort abgemeldet.
Nun haben wir ne ganz tolle Kita! Der Leiterin habe ich mich auch anvertrauen können das es mir gesundheitlich an einigen Tagen nicht gut geht und da mein Männe arbeiten muss wie für den Halbtagsplatz (einen teuren Bringdienst) gefunden haben.
Sie sagte es gibt da die Möglichkeit das er ganztags gehen kann.
Ich muss der Stadt ein Attest von meinem Arzt vorlegen das ich gesundheitlich nicht in der Lage bin ihn hinzubringen und abzuholen.
Da ist natürlich finanziell eine riesengroße Erleichterung! Ist auch viel schöner wenn der Papa das erledigen kann und ich werd natürlich auch so oft wie möglich dabei sein.

Es wird bestimmt zu ruhig zu Hause !
Michelle
3876 Beiträge
18.10.2012 09:29
Zitat von Schokibauch:

Er war schoneinmal Halbtags in der Kita, allerdings sind wir dann umgezogen und ich habe ihn dort abgemeldet.
Nun haben wir ne ganz tolle Kita! Der Leiterin habe ich mich auch anvertrauen können das es mir gesundheitlich an einigen Tagen nicht gut geht und da mein Männe arbeiten muss wie für den Halbtagsplatz (einen teuren Bringdienst) gefunden haben.
Ich muss der Stadt ein Attest von meinem Arzt vorlegen das ich gesundheitlich nicht in der Lage bin ihn hinzubringen und abzuholen.
Da ist natürlich finanziell eine riesengroße Erleichterung! Ist auch viel schöner wenn der Papa das erledigen kann und ich werd natürlich auch so oft wie möglich dabei sein.

was hast du denn genau wenn ich fragen darf?
Darfst du wegen Tabletten kein Autofahren?
18.10.2012 09:38
Zitat von Michelle:

Zitat von Schokibauch:

was hast du denn genau wenn ich fragen darf?
Darfst du wegen Tabletten kein Autofahren?

PN
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt