Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
16.10.2012 10:19
Ich denke das schlimmste was oft bei Frühchen passiert sind Hirnblutungen.
Ich bete wirklich dass es die kleine Maus schafft.
Bei den Feb. 13 ist wirklich der Wurm drin. Ich lese da ab und zu still mit und die Mama hatte schon ne Weile mit Wehen zu tun. Und sie hatte selbst auch die Befürchtung dass die Maus eher raus will.
Poca
43567 Beiträge
16.10.2012 10:20
echt traurig
Isabel1987
3259 Beiträge
16.10.2012 10:30
Der Kleine von meiner Freundin musste auch sehr oft operiert werden

Ich drücke alle Daumen, dass die Maus es schafft!!!
Poca
43567 Beiträge
16.10.2012 10:33
ich auch (und ich beschwer mich nicht mehr über Aarons langsamen Fortschritte)
Chnopf
2569 Beiträge
16.10.2012 10:41
Zitat von Poca:

Zitat von Chnopf:

Zitat von Poca:

Zitat von Chnopf:

Yasin krabbelt richtig seit Samstag!!!!
Bin so stolz auf meinen Sonnenschein.

Glückwunsch

Danke!

Warte nur ab, am Schluss läuft aaron noch als erster....

hihi, na das wäre was
ne, im Ernst, das glaube ich nicht... zur Zeit kann ich mir nicht mal vorstellen, dass er Krabbelt. Bin echt gespannt.
Gerade hat er sich vom Bauch auf den Rücken gedreht. Und ein paar min später guck ich UND ER LAG WIEDER AUF DEM BAUCH

Ich sag nur, abwarten.

Der Kleine meiner Freundin hat sich nicht gedreht, ist nicht gekrabbelt und war auch sonst eher faul, ja faul!
Er wollte einfach nicht. Er ist sogar nie (!) gekrabbelt. Eines Tages ist er einfach so losgelaufen und das mit 11 Monaten.

Meine Freundin dachte sie sieht nicht richtig, dachte er sei einfach etwas langsamer....
Also, man weiss nie......

me Yasin macht im Moment echt Sprünge.
Seit einiger Zeit winkt er, wenn ich ihn morgens in die Kita bringe und das Kopfschütteln (wie bei Mimiak?) macht er auch nach.

Am Samstag, ich war am Putzen und Yasin spielte im Wohnzimmer, kam ich zu ihm und es roch ganz verdächtig.
Da fragte ich: "Schatzi, hast du gekackert??"
Er sa mich vom Boden aus an, mit riesenrossen Augen und schüttelte mit dem Kopf...... als wolle er sagen, ich doch nicht.
Natürlich war die Windel voll!
Isabel1987
3259 Beiträge
16.10.2012 10:48
Zitat von Poca:

Ich finde wenn so etwas schlimmes passiert, wird man sich oft erst wieder bewusst wie viel Glück man mit einem gesunden Kind hat!
Da ist es völlig egal, wann sie krabbeln, laufen oder sprechen!!
Chnopf
2569 Beiträge
16.10.2012 10:49
Zitat von Isabel1987:

Zitat von Poca:

Ich finde wenn so etwas schlimmes passiert, wird man sich oft erst wieder bewusst wie viel Glück man mit einem gesunden Kind hat!
Da ist es völlig egal, wann sie krabbeln, laufen oder sprechen!!

Wahre Worte!
Isabel1987
3259 Beiträge
16.10.2012 10:51
Chnopf, toll dass Yasin zur Zeit so Fortschritte macht
Poca
43567 Beiträge
16.10.2012 11:02
Zitat von Chnopf:

Zitat von Poca:

Zitat von Chnopf:

Zitat von Poca:

...

Danke!

Warte nur ab, am Schluss läuft aaron noch als erster....

hihi, na das wäre was
ne, im Ernst, das glaube ich nicht... zur Zeit kann ich mir nicht mal vorstellen, dass er Krabbelt. Bin echt gespannt.
Gerade hat er sich vom Bauch auf den Rücken gedreht. Und ein paar min später guck ich UND ER LAG WIEDER AUF DEM BAUCH

Ich sag nur, abwarten.

Der Kleine meiner Freundin hat sich nicht gedreht, ist nicht gekrabbelt und war auch sonst eher faul, ja faul!
Er wollte einfach nicht. Er ist sogar nie (!) gekrabbelt. Eines Tages ist er einfach so losgelaufen und das mit 11 Monaten.

Meine Freundin dachte sie sieht nicht richtig, dachte er sei einfach etwas langsamer....
Also, man weiss nie......

me Yasin macht im Moment echt Sprünge.
Seit einiger Zeit winkt er, wenn ich ihn morgens in die Kita bringe und das Kopfschütteln (wie bei Mimiak?) macht er auch nach.

Am Samstag, ich war am Putzen und Yasin spielte im Wohnzimmer, kam ich zu ihm und es roch ganz verdächtig.
Da fragte ich: "Schatzi, hast du gekackert??"
Er sa mich vom Boden aus an, mit riesenrossen Augen und schüttelte mit dem Kopf...... als wolle er sagen, ich doch nicht.
Natürlich war die Windel voll!

ja wahnsinn mit deiner Freundin... Ich würde mich aber freuen, wenn Aaron vorher noch robbt oder krabbelt. Das soll sehr gut für die Verknüfungen im Gehirn sein.

Süß dein Yasin.
Blubbels
12298 Beiträge
16.10.2012 14:32
oje, warum schlüpfen den die februarbabys jetzt schon

@chnopf: schön,dass yasin solche sprünge macht

heute war die fotografin im Kindergarten....na da bin ich ja mal gespannt. erst svea alleine, dann mit janosch und dann auch noch ich mit drauf
Poca
43567 Beiträge
16.10.2012 16:11
Aaron hat heute das erste Mal von meinem Mittagessen gegessen (Süßkartoffel mit gedünstetem Lachs) und ihm hat's geschmeckt
MamiMareike2012
14810 Beiträge
16.10.2012 16:39
so zurück vom kardiologen
alles ok, zum glück, haben ekg gemacht, blutdruck gemessen, ultraschall vom herzen u den gefäßen.
der arzt meinet, manche menschen haben das ab u an mal das die beine oder hände blau werden... naja zum glück is alles gut

mein baby is 77 cm groß und 9,5kg
*
bubbels, auf die fotos bin ich gespannt, zeigst du sie uns??
*
poca, schön das es ihm geschmeckt hat
Junofee
1272 Beiträge
16.10.2012 16:55
Zitat von Mimamk:

Zitat von Poca:

Zitat von Mimamk:

usa und mareike, freut mich dass euer treffen schön war.
poca, noah dreht sich vom Rücken auf den Bauch und anschließend im Kreis. Mehr immer noch nicht. Alles beim Alten, seit 2 Wochen.

ok... Sind schon sehr gleich in dieser Beziehung unsere Beiden

Immer noch kein Zahn, aber seit gestern macht er Winke Winke

hihi is ja lustig,winke winke macht meiner auch seit gestern.
und er schüttelt den kopf nun,immer nein nein,meint er
schon ein paar wochen kann er, backe,backe kuchen...
Junofee
1272 Beiträge
16.10.2012 16:56
Zitat von MamiMareike2012:

so zurück vom kardiologen
alles ok, zum glück, haben ekg gemacht, blutdruck gemessen, ultraschall vom herzen u den gefäßen.
der arzt meinet, manche menschen haben das ab u an mal das die beine oder hände blau werden... naja zum glück is alles gut

mein baby is 77 cm groß und 9,5kg
*
bubbels, auf die fotos bin ich gespannt, zeigst du sie uns??
*
poca, schön das es ihm geschmeckt hat

wow großer junge.
das gewicht hat mein sonnenschein auch, propper jungs
Usa83
34786 Beiträge
16.10.2012 17:00
77 cm????? wow!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt