Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
10.10.2012 21:49
Zitat von MamiMareike2012:

Nyckel, ich habe geweint als das , dem jungen kam

Okay, ihr schaut noch die 8. Staffel. Ich bin schon bei der 9. und da war definitiv nichts mit einem kleinen Jungen.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
10.10.2012 21:50
Zitat von nyckelpiga:

Okay, ihr schaut noch die 8. Staffel. Ich bin schon bei der 9. und da war definitiv nichts mit einem kleinen Jungen.

Das ist ja komisch
10.10.2012 21:50
Zitat von Mimamk:

Zitat von nyckelpiga:

@Mareike: Und was sagst du zur Folge? Ich musste ganz schön schlucken.
@Mimamk: Ich hab den Lachs ca. 15min im Dampfgarer, kommt drauf an wie gross das Stueck ist - in der Regel so 150-200g pro Stueck. Das einzige, was ein bisschen blöd ist, ist dass das Eiweiss an der Seite rausläuft und dann am Fisch hängen bleibt. Das sieht dann nicht so ganz schön aus.

naa das ist ja nicht weiter schlimm, oder?

Nöö, ist nicht schlimm, ich find es nur nicht so apetitlich.
Mimamk
10503 Beiträge
10.10.2012 21:56
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Mimamk:

Zitat von nyckelpiga:

@Mimamk: Ich hab den Lachs ca. 15min im Dampfgarer, kommt drauf an wie gross das Stueck ist - in der Regel so 150-200g pro Stueck. Das einzige, was ein bisschen blöd ist, ist dass das Eiweiss an der Seite rausläuft und dann am Fisch hängen bleibt. Das sieht dann nicht so ganz schön aus.

ich hoffe das stört Noah nicht weiter!
10.10.2012 21:57
Zitat von Mimamk:

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Mimamk:

Zitat von nyckelpiga:

ich hoffe das stört Noah nicht weiter!

Das kann man einfach abmachen.
10.10.2012 21:58

Zitat von nyckelpiga:

Das ist ja komisch

Eigentlich nicht. In Dtl wird doch synchronisiert und das dauert länger, als die paar Untertitel die hier geschrieben werden.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
10.10.2012 21:59
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von nyckelpiga:

Das ist ja komisch

Eigentlich nicht. In Dtl wird doch synchronisiert und das dauert länger, als die paar Untertitel die hier geschrieben werden.

Achso
MamiMareike2012
14810 Beiträge
10.10.2012 22:01
Ich wde ins Bett, Philipp kommt sicher auch gleich vom Training!
Gute Nacht
10.10.2012 22:08
Gute Nacht.
Werd auch gleich noch auf die Couch kuscheln gehen mit meinem Mann. Er sollte jetzt auch jede Minute zur Tuer rein kommen.
Poca
43558 Beiträge
10.10.2012 23:03
Zitat von Mimamk:

Zitat von Poca:

Zitat von Mimamk:

Also ich kann nur staunen, was eure Kinder schon essen. Man könnte meinen es sind schon voll die großen Kids.

Was ist denn Noah so

nur Milch und Brei...

Er mag auch Brot aber wie um alles in der Welt essen eure Kinder das? Lutschen? Und dann auch noch mit Belag? Wow. Würde bei Noah wahrscheinlich nur gehen wenn ich Brotbrei mache...

Aaron ist bisher Brei und Milch. Ab und zu Banane (erst zermatscht, jetzt schon in Ministücken. Das Brot hab ich ganz dünn mit Frischkäse bestrichen und in kleine Würfel (max 1x1cm) geschnitten (ohne Rinde). Das futtert er weg. Es wird ja eingespeichelt und mit der Zunge drücken die das am Gaumen weich klappt ganz gut.
Poca
43558 Beiträge
10.10.2012 23:07
Zitat von Blubbels:

janosch schmiert mit den sachen die er in der hand hat überall rum und machmal fummelt er mit den fingern im mund rum während er kaut

kommt mir bekannt vor. Aaron bekommt derzeit ne Mullwindel als Latz um. Das sieht aus wie ein Friseurumhang aber die Hände sind unter dem Tuch und somit saut er nur das Tuch ein.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
11.10.2012 06:48
Gutem morgen
Schon eine Stunde wach wollte schon anfangen einmal fix zu saugen, aber dann ist mir eingefallen das Philipp noch pennt, er muss heut erst um 7uhr aufstehen

Heute Mittag kommt ne Freundin mit ihrer kleinen, habe sie jetzt bestimmt schon 8 Wochen nicht gesehen, bin gespannt wie sie sich entwickelt hat, ist ja nur 6 Wochen jünger als karl

Was macht ihr heute?
Usa83
34786 Beiträge
11.10.2012 08:39
hallöchen, *kurz reinspring*
ich mach mich gleich feritg und dann bin ich mit den mädels im café de sol
mal gucken... mario hat sie nächsten zwei tage spätschicht.... och man.... das is ätzend.... aber nun gut...
so, ich muss mich spurten *winke*
MamiMareike2012
14810 Beiträge
11.10.2012 08:44
Viel Spaß
Warum is es blöd das Mario spät hat?
11.10.2012 09:51
morgen.... ich amg nciht mehr eigentlich kann ich den kleinen gleich an der brust liegen lassen aber er kann ja auch nix dafür

@essen: iliano hat auch ohne zähne schon alles mögliche gefuttert die kauleisten sind sehr hart und können eine Menge... Babys werden in der hinsicht absolut unterschätzt allerdings gebe ich ihm ungern die stücke in den mund... da verschluckt es sich viel leichter als wenn er selbst es nimmt und futtert... als lätzchen nehm ich nur noch handtücher und spucktücher... werden im nacken mit ner klammer fixiert und dann los wobei er nicht mehr so viel rummatscht... außer er hat keinen hunger
gestern aht er das mittag reingeschaufelt gab gemüse mit nudeln und hähnchenbrust inner Pfanne... das fleisch war zu groß und zu fest, das konnte ich nacher wieder rauspulen, da es nur noch als kaugummi genutzt wurde aber die nudeln hat er sich so schnell in mund gestopft und gefuttert, so schnell konnte ich gar nicht gucken
beim abendbrot das gleiche... eine mittelgroße scheibe weltmeisterbrot (mit rinde, aber wir haben ja auch schon 5 zähne ) in 6 stücken mit frischkäse, leberwurst und butter... alle weg und dennoch viel gestillt im anschluss.... Ich glaaauuuube... er kommt in nen schub
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt