Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Lalunia07
573 Beiträge
05.07.2011 12:09
SO ich war ja gerstern beim FA endlich...und alles in bester Ordnung Herzchen schlägt ganz kräftig-krümel ist 1cm groß und alles so wie es sein soll. Freu mich so
Nun darf ich erst in 4 Wochen wieder
05.07.2011 12:10
Zitat von Snooopy:

Zitat von Viala:

Dann melde ich mich auch einfach mal (habe schon 4 oder 5 Anläufe hinter mir, aber immer abgebrochen ). Ich weiß zwar nicht, wie weit ich bin, aber weit genug für ein Februar-Baby werde ich von den Symptomen her auf jeden fall sein Genaueres weiß ich erst Freitag nach meinem FA-Termin um 13Uhr

Kurz zu mir: ich bin 25, mein Mann 27 und wir haben ziemlich genau 2 Jahre gehibbelt, ohne große erfolgshoffnung, das ich böse zerschossene Zyklen habe durch mein Übergewicht. Deshalb habe ich jetzt auch locker 2 Wochen oder länger die Symptome ignoriert, weil ich dachte, das ist nur wieder und ich bekomme nach über 100 Tagen endlich meine Mens wieder bin bei dem positiven Test aus allen Wolken gefallen
Jetzt bin ich einfach nur dankbar über Übelkeit, Rückenschmerzen und Bauchziehen, wie man sein kann... endlich bekomme ich ein Baby, dass ich mir seit Jahren ersehne

und alles Gute für dich! Da sind wir ja alle gespannt auf Freitag!

Danke
Ja, spannung ist in der Tat vorhanden ohne ende
05.07.2011 12:11
Zitat von Hibbelhuhn_Nadja:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Hibbelhuhn_Nadja:

Guten Morgen ihr Lieben

morgen noch & dann sind endlich Sommerferien
Fliegt/Fahrt ihr in den Urlaub?
Wir fliegen nach Kreta, haben uns in die Insel richtig verliebt Waren vor zwei Jahren schon einmal dort
Nehme jetzt Lefax gegen meine Übelkeit & es hilft ein wenig
Kann ich nur empfehlen!
Habe ich irgendwas verpasst während meiner Abwesenheit?

Wünsch euch allen einen schönen Tag!

Lg Nadja

wow kreta wie toll , wie lange bleibt ihr ?

wie fahren in 2 wochen nach österreich für 2 wochen , ich freu mich schon

bin auch eher der strand typ aber mit 2 kindern nicht so einfach

Wir bleiben 1 Woche dort danach gehts nämlich schon weiter mit einigen Freunden campen
Oh schön Österreich - da muss ich auch nochmal hin!
Das stimmt schon, da hat man ja keine ruhige Minute wegen dem Wasser

so siehts aus und ich könnte nict einmal 5 min in der sonne liegen ^^

uii campen und wo ? find ich cool !!
rinchensarina
23180 Beiträge
Zitat von Mimi24:

Guten morgen!!!

Erst einmal danke an alle die an mich gedacht haben!!Mir gehts heute schon besser!!Zum Glück...mhhh denke mal das es nun dabei bleibt..es wird mal ein paar tage gut sein und dann komm sie zurück die nette Übelkeit!!!ABER-egal...pack das schon

Wie gehts euch denn so????

Hat sich jetzt schon jemand Umstandsmode gekauft????Ich finde einfach keine Hose...es ist wie verhext!!!!Endweder haben alle nur ganz große oder ganz kleine Hosen!!!Aber ich brauche echt dringend eine!!!Naja am We geh ich nochmal los...mal schauen ob ich da Glück habe!!

guck mal Esprit, Mama Licious und so
die haben tolle Sachen
Hatte in der letzten SS Hosen von C&A
Würd ich ncih mehr kaufen, sassen nie perfekt
Meine Freundin hat mir dann nen Laden gezeigt der ne ganze Etage hatte, und die verkaufen dort Esprit, Mama Licious, Name it und so
Zitat von Nairi:

Huhu ihr,
ich hab dann auch gleich mal eine Frage bezüglich Arbeiten. Ich würde erst diese Woche einen Vertrag unterschreiben. Muss ich meinen Arbeitgeber dann direkt über meine Schwangerschaft aufklären?

wenn du das tust wärst du schön blöd !! der würde dich dann nicht einstellen
05.07.2011 12:12
Zitat von Snooopy:

Also mein Freund hat auch ab dem 11.07 Urlaub für 3 Wochen, aber wir fahren nicht weg, finanziell sitzt das zur Zeit überhaupt nicht drin, da wir ja gebaut haben und das Geld zur Zeit noch ins und ums Haus rum geht aber davon hat man ja auch länger was ...den Urlaub holen wir dann irgendwann nach, nun folgt ja erstmal ein viel schöneres Projekt, unser Baby! Dafür müssen wir nun auch sparen, ein paar Sachen braucht man dann ja schon noch, auch wenn wir das Kinderzimmer schon haben! (ein Geschenk von der Arbeitskollegin meines Freundes...ist 18Jahre alt, Kiefer und sieht abgeschliffen fast aus wie neu!)

Aber im Urlaub werden wir Tagestouren machen, Eltern in Leer besuchen, Schwiegereltern Hameln, ich hab noch ein Gutscheinbuch für Wellnesshotels, den werden wir einlösen irgendwo und dann mal schauen! Ich denke, die meiste Zeit werden wir wieder draussen verbringen und die Terrasse etc. fertig bringen!

ich finds voll schön das Zimmer !!
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Nairi:

Huhu ihr,
ich hab dann auch gleich mal eine Frage bezüglich Arbeiten. Ich würde erst diese Woche einen Vertrag unterschreiben. Muss ich meinen Arbeitgeber dann direkt über meine Schwangerschaft aufklären?

heißt, wann sollte ich das dann sagen? Wäre eben eine Stelle in einer Kindertagesstätte für ein FSJ...
Zitat von Lalunia07:

SO ich war ja gerstern beim FA endlich...und alles in bester Ordnung Herzchen schlägt ganz kräftig-krümel ist 1cm groß und alles so wie es sein soll. Freu mich so
Nun darf ich erst in 4 Wochen wieder

Freu mich für euch, dass es eurem Krümel super geht!
Ich musste auch fast vier Wochen warten, nun ist es noch eine Woche ..
05.07.2011 12:14
Zitat von Nairi:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Nairi:

Huhu ihr,

heißt, wann sollte ich das dann sagen? Wäre eben eine Stelle in einer Kindertagesstätte für ein FSJ...

hast du probezeit ?
05.07.2011 12:15
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Nairi:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Nairi:

Huhu ihr,

hast du probezeit ?

das weiß ich leider noch gar nicht, da ich den Vertrag erst im laufe der Woche zugeschickt bekomme =/ Was wäre denn, wenn ich Probezeit hätte? Dann könnten die mich "rausschmeißen", richtig?
05.07.2011 12:17
Zitat von Nairi:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Nairi:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Nairi:

Huhu ihr,

hast du probezeit ?

das weiß ich leider noch gar nicht, da ich den Vertrag erst im laufe der Woche zugeschickt bekomme =/ Was wäre denn, wenn ich Probezeit hätte? Dann könnten die mich "rausschmeißen", richtig?

angenommen du sagst es den wenn du in der 13.woche bist , und du hast probezeit könnten die dich raus schmeißen . ich meine das komplette jahr kannste ja nun eh nicht machen . die meisten schmeissen die leute in der probezet raus
Breutzmaus
4697 Beiträge
05.07.2011 12:18
Zitat von Nairi:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Nairi:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Nairi:

Huhu ihr,

hast du probezeit ?

nein kann er nicht denn du stehtst ab den Zeitpunkt wo du ihm das sagst unter Mutterschutz
Breutzmaus
4697 Beiträge
05.07.2011 12:19
da muss er aber verdammt trifftige gründe haben wenn er dich schmeisst
05.07.2011 12:20
Aha, okay Danke schonmal für die Antworten. Bin mir da eben sehr sehr unsicher. Heißt also: Schwangerschaft erstmal für mich behalten und dann (wann genau?) später sagen.
05.07.2011 12:21
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von Nairi:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Nairi:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Nairi:

Huhu ihr,

hast du probezeit ?

nein kann er nicht denn du stehtst ab den Zeitpunkt wo du ihm das sagst unter Mutterschutz

ah ok , dann hatte ich unrecht . sryyy
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt