Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
05.07.2011 09:48
Zitat von blue_diamant:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Wäääääh es ist wieder so weit.Ich kann kein Geschirr mehr spülen.Wollte es grade machen und schon war mir soo schlecht das ich mich übergeben musste.Das hatte ich bei Jacob auch schon.Konnte die ganze SS kein Geschirr spülen

hast du keine spülmaschiene?

Ne haben wir nicht.Wüsste auch nicht was daran so lustig is
Usa83
34786 Beiträge
05.07.2011 09:51
Zitat von delya184:

für 2-3 personen braucht man keine spülmaschine

wir haben auch ne spülmaschine und ich finde es praktisch...
also ohne möchte ich auch nicht mehr sein. man gewöhnt sich dran
05.07.2011 09:54
Zitat von delya184:

doch wir haben auch eine, aber eine kleine
05.07.2011 09:54
Zitat von Usa83:

Zitat von delya184:

Wir haben in der Küche aber NOCH keinen Platz.Wir müssen erst ein wenig umbauen.Und spätistens wenn der zweite Krümel kommt mag ich auch ne Spülmaschiene haben.Aber es geht auch so.Nicht jeder hat das Geld oder den Platz für so ein Gerät!Zuerst brauchen wir nen neuen Kiwa,noch ein Bettchen und ne neue WaMa!

lg
Usa83
34786 Beiträge
05.07.2011 09:56
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von Usa83:

Zitat von delya184:

Wir haben in der Küche aber NOCH keinen Platz.Wir müssen erst ein wenig umbauen.Und spätistens wenn der zweite Krümel kommt mag ich auch ne Spülmaschiene haben.Aber es geht auch so.Nicht jeder hat das Geld oder den Platz für so ein Gerät!Zuerst brauchen wir nen neuen Kiwa,noch ein Bettchen und ne neue WaMa!

lg

sag ich doch auch gar nicht
wir hatten auc nur glück, dass unsere wohnungen immer mit ner küche inkl. spülmaschine ausgestattet sind bzw. waren
also von daher klar gibt es da wichtigere, wenn man keine hat logisch
05.07.2011 09:57
@kehab: He, Du bist neu, oder? Willkommen und Gratulation zur Schwangerschaft Bzgl. des Bauch-Sehens: Mein Männe behauptet, dass man was sieht, ich stufe es nach wie vor als Speck ein. Muss beizeiten mal ein neues Bauchbild machen zum Vergleich, hihi.

*

@blue_diamant: Glückwunsch zum Wochenwechsel!

*

@Stolze_Mami1989: Was möchtest Du denn an der Abendschule machen, dass Du Dich dort anmeldest?

*

@Spülmaschine: Ich habe auch immer gesagt: Ach, für zwei Leutchens, da braucht man doch keine Maschine. Und der neuen Wohnung nun war eine extra Nische für die Maschine eingebaut, so dass wir uns doch eine gekauft haben (so eine kleine mit 45 cm). Und ich sage nur Eines: DIE GEBE ICH NICHT MEHR HER!

*

Ansonsten: Ich habe so dermaßene Kreuzschmerzen, ich könnte heulen. Seit ich gestern Abend unter der Dusche stand, zieht es mir so dermaßen ins Kreuz, dass ich nur noch krumm und schief durch die Gegend eiern kann. Die Nacht war die Hölle, bei jeder Bewegung dachte ich, ich geh kaputt. Habe nun immer eine Wärmflasche im Rücken liegen - da hat man endlich mal seit 2 - 3 Jahren Ruhe gehabt, zack, da isses wieder. Mal schauen wie das weitergeht hier.
05.07.2011 10:00
Zitat von Nelaris:

@kehab: He, Du bist neu, oder? Willkommen und Gratulation zur Schwangerschaft Bzgl. des Bauch-Sehens: Mein Männe behauptet, dass man was sieht, ich stufe es nach wie vor als Speck ein. Muss beizeiten mal ein neues Bauchbild machen zum Vergleich, hihi.

*

@blue_diamant: Glückwunsch zum Wochenwechsel!

*

@Stolze_Mami1989: Was möchtest Du denn an der Abendschule machen, dass Du Dich dort anmeldest?
Mein FOR Abschluss

*

@Spülmaschine: Ich habe auch immer gesagt: Ach, für zwei Leutchens, da braucht man doch keine Maschine. Und der neuen Wohnung nun war eine extra Nische für die Maschine eingebaut, so dass wir uns doch eine gekauft haben (so eine kleine mit 45 cm). Und ich sage nur Eines: DIE GEBE ICH NICHT MEHR HER!

*

Ansonsten: Ich habe so dermaßene Kreuzschmerzen, ich könnte heulen. Seit ich gestern Abend unter der Dusche stand, zieht es mir so dermaßen ins Kreuz, dass ich nur noch krumm und schief durch die Gegend eiern kann. Die Nacht war die Hölle, bei jeder Bewegung dachte ich, ich geh kaputt. Habe nun immer eine Wärmflasche im Rücken liegen - da hat man endlich mal seit 2 - 3 Jahren Ruhe gehabt, zack, da isses wieder. Mal schauen wie das weitergeht hier.
uss
05.07.2011 10:04
Uss? Hä? *g*
Usa83
34786 Beiträge
05.07.2011 10:06
Zitat von Nelaris:

Uss? Hä? *g*

Das hab ich eben auch gedacht
05.07.2011 10:09
Zitat von Nelaris:

Uss? Hä? *g*

Sorry bin da vorhin abgerutscht, aber antwort steht oben rot makiert
05.07.2011 10:10
Sollte heißen: FOR Abschl uss
Usa83
34786 Beiträge
05.07.2011 10:11
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Nelaris:

Uss? Hä? *g*

und was ist FOR???
FachOberschulReife oder wie???
mir sagt die abkürzung nix oder ih steh grad auf´m schlauch
Damit kommen wir zur nächsten Frage: Was ist ein FOR-Abschluß?
Zitat von Usa83:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Nelaris:

Uss? Hä? *g*

und was ist FOR???
FachOberschulReife oder wie???
mir sagt die abkürzung nix oder ih steh grad auf´m schlauch

jap hast richtig geraten
05.07.2011 10:13
Zitat von Nelaris:

Damit kommen wir zur nächsten Frage: Was ist ein FOR-Abschluß?

FACHOBERSCHULREIFE kann man sogar mit Quali, aber ich versuche erst mal nur den
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt