Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Poca
43558 Beiträge
29.09.2012 08:19
Wozu ist denn so ein Türeck gut
29.09.2012 08:20
@blubbels: naja, marco ist ja daheim... und normalerweise reicht es bei mir, wenn ich mich mal richtig ausschlafe passt also wirklich
und super, dass du nur zweimal hin musstest
@Poca: normalerweise macht man da klimmzüge usw dran in dem falle mach ich aber die schaukel dran fest
Blubbels
12298 Beiträge
29.09.2012 08:21
Zitat von Poca:

Wozu ist denn so ein Türeck gut

siehste, dir ist es genauso ergangen. sie hat Tür r eck geschrieben. also eine reckstange für den Türrahmen
Poca
43558 Beiträge
29.09.2012 08:24
Viala...

Blubbels... stimmt... Aber auch da hätte ich nicht gecheckt wofür
Blubbels
12298 Beiträge
29.09.2012 08:26
hab das auch nur in verbindung mit der schaukel gecheckt
29.09.2012 08:28
schön, dass ich euch so verwirren durfte

Iliano krabbelt grad einem kugelhamster nach wieso bin ich nicht schon eher auf die idee gekommen?
Blubbels
12298 Beiträge
29.09.2012 08:29
schön, dass man Kinder immer so locken kann
Poca
43558 Beiträge
29.09.2012 08:30
Zitat von Viala:

schön, dass ich euch so verwirren durfte

Iliano krabbelt grad einem kugelhamster nach wieso bin ich nicht schon eher auf die idee gekommen?

(meinst du nen echten Hamster in so einer Plastekugel?
Poca
43558 Beiträge
29.09.2012 08:31
Ich muss mir auch mal ein Lockmittel überlegen
29.09.2012 08:36
nein, ich hab nen künstlichen mal irgendwo in einem 1€-laden gesehen... die kugel ist auch schön langsam unterwegs, so dass er ihn ungelogen 3x einfangen konnte
Poca
43558 Beiträge
29.09.2012 08:38
Zitat von Viala:

nein, ich hab nen künstlichen mal irgendwo in einem 1€-laden gesehen... die kugel ist auch schön langsam unterwegs, so dass er ihn ungelogen 3x einfangen konnte

Cool (gleich mal im Inet schau)
MamiMareike2012
14810 Beiträge
29.09.2012 08:41
Guten morgen,
Ich habe auch türECk gelaen

Unsere Nacht war auch ok, Karl kam halb 5 is dann aber nicht wieder eingeschlafen u philippinisch mitnahm aufgestanden, da hatte i direkt nen schlechtes gewissen, naja aber um 8 bin ich auch aufgestanden....
Werde gleich mal Frühstück machen
29.09.2012 09:45
Guten morgen,

@Viala: danke fuer die Anregung mit der Schaukel - werd ich gleich mal meinen Mann drauf stossen, wenn er wach und ansprechbar ist (er hatte Nachtdienst und da is das manchmal dann etwas schwierig).
Schön, dass eure Nacht wieder besser war.
@Blubbels: 2x stillen? Drueck dir die Däumchen, dass das nicht einmalig war und die Nächte jetzt so bleiben oder noch besser werden.

@me: Tai ist ein kleiner fauler geworden - jetzt wo er krabbeln kann (zwar noch etwas wackelig und mit Anstrengung verbunden) verlangt er, dass Mama ihm sein Spielzeug vor die Nase legt Da ich das nicht mache, zumindest nicht sehr oft, lerne ich hier gerade die Stimme meines Kindes ganz neu kennen - man hat der ein Organ, wenn er anfängt bockig durch die Gegend zu kreischen
Mimamk
10503 Beiträge
29.09.2012 10:09
Zitat von Poca:

Ich muss mir auch mal ein Lockmittel überlegen

lol, ich auch!
Blubbels
12298 Beiträge
29.09.2012 10:20
Zitat von nyckelpiga:

Guten morgen,

@Viala: danke fuer die Anregung mit der Schaukel - werd ich gleich mal meinen Mann drauf stossen, wenn er wach und ansprechbar ist (er hatte Nachtdienst und da is das manchmal dann etwas schwierig).
Schön, dass eure Nacht wieder besser war.
@Blubbels: 2x stillen? Drueck dir die Däumchen, dass das nicht einmalig war und die Nächte jetzt so bleiben oder noch besser werden.

@me: Tai ist ein kleiner fauler geworden - jetzt wo er krabbeln kann (zwar noch etwas wackelig und mit Anstrengung verbunden) verlangt er, dass Mama ihm sein Spielzeug vor die Nase legt Da ich das nicht mache, zumindest nicht sehr oft, lerne ich hier gerade die Stimme meines Kindes ganz neu kennen - man hat der ein Organ, wenn er anfängt bockig durch die Gegend zu kreischen

ja, ich hoffe auch, dass es so bleibt. vier gute nächte hatte ich ja schon bevor diese furchtbare zahnungsphase anfing. hab nur das dumme gefühl, dass es wieder losgeht.
wie er wird jetzt bockig obwohl er vorwärts kommt das ist ja auch klasse, er zeigt dir, dass er es könnte und sagt dann quasi, dass er kein bock hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt