❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
28.09.2012 12:12
Zitat von Poca:
Zitat von Blubbels:
@viala: oje, armer kerl. janosch konnte heute nacht wenigstens ohne weitere schmerzmittelgabe schlafen und hat nicht so geschrien. ich drücke die daumen, dass sie schnell rauskommen.
@mareike: hey, dann hätten wir uns unterhalten können, waren auch von 3 bis 4.45 wach
sonst hat er zufrieden im bett gebrabbelt und ich konnte mehr oder weniger schlafen aber seit dieser Horror nacht mit den zähnen weint er sobald er wach ist und nicht auf meinem arm
haha, da hätte ich mitmachen können. Von 3:00 bis 4:30
na toll, was ist denn an der zeit so besonderes, dass die zwerge da wach sind
28.09.2012 12:35
Jippi ich glaube ich habe den Machtkampf gegen das weigern im Bett zumindest heute Mittag geschafft, er liegt seid 10min im Bett u es is ruhe *schnell auf Holz klopf*
Ui bubbels, das is ja klasse das janosch das schon kann mit'm hochziehen
Ich hab auch richtig Respekt wie du das noch aushältst mit deinen nächsten, ich mein bei mir is es erst die 4. Und. Bin schon am ende meiner Kräfte u bei dir geht es ja schon ewig so u das hast noch ne tochte die Aufmerksamkeit von dir möchte! Also echt Hut ab!!!!
Ui bubbels, das is ja klasse das janosch das schon kann mit'm hochziehen
Ich hab auch richtig Respekt wie du das noch aushältst mit deinen nächsten, ich mein bei mir is es erst die 4. Und. Bin schon am ende meiner Kräfte u bei dir geht es ja schon ewig so u das hast noch ne tochte die Aufmerksamkeit von dir möchte! Also echt Hut ab!!!!
28.09.2012 14:17
machtkampf mit dem Bett ich hoffe es bleibt dabei, dass du gewonnen hast
danke, aber ich hab ja keine andere wahl als das durchzuhalten. stand schon mehr als einmal kurz vor dem zusammenbruch. ich hatte vor dem zahnen 4 gute nächte, er hatte sich total verändert und wir hatten das gefühl jetzt wirds....nun und dann kamen die zähne
danke, aber ich hab ja keine andere wahl als das durchzuhalten. stand schon mehr als einmal kurz vor dem zusammenbruch. ich hatte vor dem zahnen 4 gute nächte, er hatte sich total verändert und wir hatten das gefühl jetzt wirds....nun und dann kamen die zähne
28.09.2012 14:23
Na dann konntest dich ja wenigstens ein bisschen erholen in den guten nächten
Ja ich habe den Kamp gewonnen u er hat 1,5 Std Mittagsschlaf gemacht
Ja ich habe den Kamp gewonnen u er hat 1,5 Std Mittagsschlaf gemacht
28.09.2012 14:26
ja, das hab ich auch gedacht. aber mein rücken und meine arme kann ich wegschmeißen
1,5 std klingt super
1,5 std klingt super
28.09.2012 14:29
nee brauch ich nicht schenken lassen, arbeite selber in ner physio praxis (also normaler weise), dann könnte ich einfach zum kollegen gehen ich war ja am Montag bei meinem osteopathen, das ist viel effektiver als Massagen, aaaaaber direkt in der nacht fing der mist ja mit den zähnen an
28.09.2012 14:32
Oh ja da hast es gut, unsere Nachbarin in auch masseurin
Karl hat dieses mal auch mehr mit den Zähnen zu kämpfen als bei den ersten beiden...
Karl hat dieses mal auch mehr mit den Zähnen zu kämpfen als bei den ersten beiden...
28.09.2012 14:35
Ich hab ein Krabbelbaby, ich hab ein Krabbelbaby
(Was so ein digitaler Fotorahmen nicht alles bewirken kann )
28.09.2012 14:45
Zitat von nyckelpiga:
Glückwunsch
28.09.2012 15:08
Zitat von nyckelpiga:
klasse, Glückwunsch
bei uns war der laptop schuld, dass er sich hochziehen kann
28.09.2012 17:12
Glückwunsch Nyckel NOCH freust du dich darüber
ich hab heute (oder gestern? ) ein Türreck und eine Schaukel bestellt für Iliano bevor er mir noch mobiler wird und ich dann nicht mehr kochen kann, weil ich auf ihn aufpassen muss, kann er dann zumindest schaukeln, anstatt unsinn anzustellen
zu mittag gabs bei uns heut kartoffel-möhren-creme-suppe... also praktisch kartoffel-möhren-brei für erwachsene mit stückchen Iliano hat seinen Teil auch bekommen... ungewürzt natürlich... und äääääääääääääääh ja... mein Kind ist sowas von kein Breikind er will natürlich selbst essen... stopf löffel rein, gesicht verziehen, weil nicht fest, aufschlabbern und anschließend alles verteilen als wenn er selbst so futter landet irgendwie mehr im magen
ablenken mit nem 2. löffel geht bei ihm btw. auch nicht... der ist dann interessanter als sein essen die küche zumindest war ein schlachtfeld sondergleichen
ich hab heute (oder gestern? ) ein Türreck und eine Schaukel bestellt für Iliano bevor er mir noch mobiler wird und ich dann nicht mehr kochen kann, weil ich auf ihn aufpassen muss, kann er dann zumindest schaukeln, anstatt unsinn anzustellen
zu mittag gabs bei uns heut kartoffel-möhren-creme-suppe... also praktisch kartoffel-möhren-brei für erwachsene mit stückchen Iliano hat seinen Teil auch bekommen... ungewürzt natürlich... und äääääääääääääääh ja... mein Kind ist sowas von kein Breikind er will natürlich selbst essen... stopf löffel rein, gesicht verziehen, weil nicht fest, aufschlabbern und anschließend alles verteilen als wenn er selbst so futter landet irgendwie mehr im magen
ablenken mit nem 2. löffel geht bei ihm btw. auch nicht... der ist dann interessanter als sein essen die küche zumindest war ein schlachtfeld sondergleichen
28.09.2012 22:54
Zitat von Viala:
Glückwunsch Nyckel NOCH freust du dich darüber
welchen schaukel hast du bestellt? ich hab mir auch schon sowas überlegt hab an türhopser gedacht, aber die seien net gut
29.09.2012 08:11
Juhuuuu unsere Nacht war wieder Normal Einmal ist er wach geworden, Marco hat ihn beruhigt, hat ihn aber nicht weggelegt bekommen... und ich wunder mich, dass es so still im wohnzimmer ist Dann einmal nachstillen und nach WWM bin ich dann auch schon ins bett... und er hat keine Schreiarie gehabt
dafür bin ich jetzt wohl richtig krank dass das auch immer so lange dauern muss, bis es durchbricht
@Dajana: die hier http://www.amazon.de/Happy-People-73212-Schaukel-b elastbar/dp/B002OC7I7K/ref=pd_ys_iyr2 mit diesem Türreck: http://www.amazon.de/ScSPORTS-T%C3%BCrreckstange-b is-92-CM/dp/B002UOURTS/ref=pd_ys_iyr1 und dazu diese Ringe: http://www.amazon.de/Sonstige-SCHAUKELSCHELLEN-VER Z-50MM-71008C/dp/B000U438V4/ref=pd_ys_iyr3
Wir haben halt im Garten meines bruders schon festgestellt, dass er schaukeln klasse findet ein Schaukelgestell draußen wirds aber wohl erst im Frühjahr geben... da ist das einfach der für uns perfekte kompromiss und er kann mir nicht davonkrabbeln
Edit: huuuuuu scheinbar kommt die lieferung heute noch wenn amazon recht hat wär auch besser so... bin schon dreimal gesprungen, den kleinen wieder einzusammeln
dafür bin ich jetzt wohl richtig krank dass das auch immer so lange dauern muss, bis es durchbricht
@Dajana: die hier http://www.amazon.de/Happy-People-73212-Schaukel-b elastbar/dp/B002OC7I7K/ref=pd_ys_iyr2 mit diesem Türreck: http://www.amazon.de/ScSPORTS-T%C3%BCrreckstange-b is-92-CM/dp/B002UOURTS/ref=pd_ys_iyr1 und dazu diese Ringe: http://www.amazon.de/Sonstige-SCHAUKELSCHELLEN-VER Z-50MM-71008C/dp/B000U438V4/ref=pd_ys_iyr3
Wir haben halt im Garten meines bruders schon festgestellt, dass er schaukeln klasse findet ein Schaukelgestell draußen wirds aber wohl erst im Frühjahr geben... da ist das einfach der für uns perfekte kompromiss und er kann mir nicht davonkrabbeln
Edit: huuuuuu scheinbar kommt die lieferung heute noch wenn amazon recht hat wär auch besser so... bin schon dreimal gesprungen, den kleinen wieder einzusammeln
29.09.2012 08:17
ahhhh türReck...jetzt hab ich das verstanden ich idiot hab die ganze zeit Tür Eck gelesen und dachte was bitte ist ein Tür eck
freut mich, dass eure nacht normal war ( psst, ich musste nur 2 mal zum stillen rein )
aber doof, dass du jetzt krank bist. passend zum Wochenende gute Besserung
hier ist das wetter mal wieder bescheiden, dabei sollte es heute schön werden
freut mich, dass eure nacht normal war ( psst, ich musste nur 2 mal zum stillen rein )
aber doof, dass du jetzt krank bist. passend zum Wochenende gute Besserung
hier ist das wetter mal wieder bescheiden, dabei sollte es heute schön werden
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt