Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
25.09.2012 21:04
So i schlafe jetzt auch, wird sicher wieder eine anstregende nacht
Usa83
34786 Beiträge
25.09.2012 21:08
Zitat von MamiMareike2012:

So i schlafe jetzt auch, wird sicher wieder eine anstregende nacht

schlaf gut
Ivonne25
113 Beiträge
25.09.2012 21:24
wir fahren 6-8 stunden mit pausen....
ich kann nicht hinten sitzen weil wir ein kleines auto haben und da müssen wir unsere Sachen auf den Rücksitz machen weil Kofferraum ist voll mit Kinderwagen und Reisebett und deshalb die Sachen auf Rücksitz weil nach vorne machen ist schlecht weil wenn wir wieder angehalten werden ist das nicht so toll.

ja wenn es nur 3 stunden oder 4 stunden wären dann ist das kein problem weil da schläft sie mittags eh aber wir wollen so bitten in der nacht fahren dann ist es vielleicht nicht ganz so schlimm da schläft sie vielleicht die hälfte der strecke oder sogar mehr.
26.09.2012 07:25
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von JuleMaus24:

Mia hat heute Abend zum Abendbrot auch Brot gegessen, sie liebt Brot und heute morgen hat sie ein halbes brötchen so weg gehauen....

Was fuer Brötchen isst sie denn da, ein normales helles?

Vollkorn ohne Körner....
26.09.2012 07:29
Also wenn wir lange strecken fahren sitze ich nicht hinten, würde spätestens nach 30 min Kotzen..

Habe aber auch nie bei meiner großen hinten gesessen nicht mal als wir aus dem KH gefahren sind, hat immer alles gut geklappt...
Yuri
5346 Beiträge
26.09.2012 07:33
ob noah seine 1er milch nicht mehr verträgt? er spuckt zwar nicht alles aus (gsd) aber dennoch sehr viel. deshalb bekommt er sie nur noch frühs. aber warum spuckt er sie immer wieder aus? ist sie zu leicht im magen das sie schneller wieder raus kann oder verträgt er sich nicht mehr
auf 2er milch möchte ich nicht umstellen.
26.09.2012 08:22
Zitat von Yuri:

ob noah seine 1er milch nicht mehr verträgt? er spuckt zwar nicht alles aus (gsd) aber dennoch sehr viel. deshalb bekommt er sie nur noch frühs. aber warum spuckt er sie immer wieder aus? ist sie zu leicht im magen das sie schneller wieder raus kann oder verträgt er sich nicht mehr
auf 2er milch möchte ich nicht umstellen.

also bloß nicht auf 2ér das ist reine Stärke, entdweder er Isst zu viel das es wieder raus kommt, oder er verträgt sie nicht mehr...
26.09.2012 09:21
Iliano Krabbelt! (denkt euch einen tanzenden smiley dazu... meine funktionieren nicht )
Blubbels
12298 Beiträge
26.09.2012 09:52
glückwunch zum krabbelbaby janosch steht seit 2 monaten im 4-füßler und hebt mittlerweile schon länger ein arm und ein bein ab, adnn lässt er sich fallen und entscheidet sich fürs robben....fauler sack

ich hab alles gelesen, aber alles vergessen, sorry, hier geht im momnt nix. zähne sind ein arschloch und ich brauche Kopfhörer
MamiMareike2012
14810 Beiträge
26.09.2012 09:52
Guten morgen,

Ich habendie erste schlaflose Nacht hinter mir, durch Karl seine Erkältung u jetzt auch noch mit Husten is er ständig wach geworden u war nur am brüllen, bin dann mit ihm ins Wohnzimmer damit Philipp wenigstens ausgeruht zur Arbeit kann... Ab um 5uhr is er dann in meinem Arm eingeschlafen u stündlich wieder wach geworden....
Muss nachher mal was für den Husten besorgen gehen....

Vila Glückwunsch zum krabbeln

Yuri, Karl is auch ständig am Kotzen, ,manchmal auch den Brei, die Ärztin sagt jedes mal " speikinder sind gedeih Kinder"
Poca
43565 Beiträge
26.09.2012 09:58
Zitat von Viala:

Iliano Krabbelt! (denkt euch einen tanzenden smiley dazu... meine funktionieren nicht )

toll!
Yuri
5346 Beiträge
26.09.2012 11:02

Guten morgen,

Ich habendie erste schlaflose Nacht hinter mir, durch Karl seine Erkältung u jetzt auch noch mit Husten is er ständig wach geworden u war nur am brüllen, bin dann mit ihm ins Wohnzimmer damit Philipp wenigstens ausgeruht zur Arbeit kann... Ab um 5uhr is er dann in meinem Arm eingeschlafen u stündlich wieder wach geworden....

Yuri, Karl is auch ständig am Kotzen, ,manchmal auch den Brei, die Ärztin sagt jedes mal " speikinder sind gedeih Kinder"

ja sonst hatte er nachmittags nur gespuckt. dann gabs brei und ruhe war. jetzt spuckt er frühs. vormittags bekommt er entweder brei, obst oder wie heute weissbrot.
sonst hatte er die milch ja gut vertragen. naja is ja nur noch einmal am tag aber das bett sieht jeden morgen demnach aus. 6 uhr flasche und gegen 8 uhr bett nass und weiß. wie gut das wir wasserdichte einlagen drunter haben
26.09.2012 11:28
@blubbels: iliano war auch ständig erstmal im vierfüßler geht dann doch recht fix - das robben hat er mal wieder einfach ausgelassen
@mareike: unsere nacht sah so ähnlich aus, auch ohne erkältung bei uns warens die zähne... mal wieder
MamiMareike2012
14810 Beiträge
26.09.2012 12:15
Zitat von Yuri:

Guten morgen,

ja sonst hatte er nachmittags nur gespuckt. dann gabs brei und ruhe war. jetzt spuckt er frühs. vormittags bekommt er entweder brei, obst oder wie heute weissbrot.
sonst hatte er die milch ja gut vertragen. naja is ja nur noch einmal am tag aber das bett sieht jeden morgen demnach aus. 6 uhr flasche und gegen 8 uhr bett nass und weiß. wie gut das wir wasserdichte einlagen drunter haben

ja bei uns is es auch so
26.09.2012 14:28
Mia ist total Erkältet und dem entsprechen drauf nur am Weinen und scgreien , mit Klingel schon die Ohren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt