Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Yuri
5346 Beiträge
24.09.2012 12:13
Zitat von Viala:

@Yuri: Vielleicht hat er nen schub, den er verschlafen will? solche Kinder gibts auch ich hab auch tage, an denen iliano schier ständig schläft oder müde ist... und selbst an den "normalen" tagen ist er insgesammt nur vielleicht 5 oder 6 stunden wach...
@Usa: dieses Wochenende wirklich... und jetzt bin ich krank... was sagt uns das? feiern = ungesund
@Nyckel: hahaha... ich lass das besser mal nicht meinen mann lesen... wollt heute früh ins bett
@Chnopf: hui, danke für die links

Iliano hat sich allein hingesetzt sagt zumindest marco, denn ich hab im bett gelegen und geschlafen aber er wird sich sicher nochmal hinsetzen, wenn ich mal dabei bin

eigentlich nicht. der nächste schub steht erst in 7.8 wochen an. noah ist erst 29 wochen alt.
er schiebt diese müdigkeit seit es so dolle warm war aber da wars noch nicht so schlimm wie jetzt. oder er verschläft sein zahnen. man sieht zwar oben die beiden wie sie im kiefer sind aber raus wollen sie nicht und zahnweh hat er auch nicht. außer wenn sie durchbrechen.
komisch der kleine mann

jetzt müssen wir auch noch sein bett umdrehen. wir haben ja eine etage tiefer gestellt damit er nicht doch mal nachts auf die idee kommen sollte, es zu probieren mit dem hochziehen.
nun ja, er hat 2 stäbe zum rausmachen drin damit er später selber raus kann.
ob zufall oder nicht, heute ist das zweite mal der er einen stab draußen hatte und damit spielte
also bett umdrehen das die stäbe an der wand sind. so kann er sich im schlimmsten fall nur drin verkanten aber nicht rausfallen. ganz an die wand ran geht nicht weilunten die heizungsrohre lang gehen.
Poca
43565 Beiträge
24.09.2012 12:36
Zitat von ganz-stolze-Mami:

hallo ihr, ich hab im märz entbunden und schließ mich mal eurer gruppe an.

Willkommen
Es gibt aber auch nen März-Fred
MamiMareike2012
14810 Beiträge
24.09.2012 12:39
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von MamiMareike2012:

nyckel, hast ja einen neuen banner ihr hibbelt wieder?

Oh ja
Das doofe ist nur, ich wollt es eigentlich ganz entspannt angehen lassen, aber irgendwie bin ich hibbeliger als beim ersten Mal. Ist hoffentlich nur, weil wir jetzt im 2. UZ sind und das unser "Glueckszyklus" war mit Tai

ich drücke gaaanz fest die daumen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
24.09.2012 12:41
karl macht mittagsschlaf, philipp spielt playsi ( er hat heut u morgen noch urlaub) und ich habe gerade milchreis im ofen u freue mich gleich drauf den zu verspeisen
Poca
43565 Beiträge
24.09.2012 12:45

Zitat von nyckelpiga:

nyckel, hast ja einen neuen banner ihr hibbelt wieder?

Oh ja
Das doofe ist nur, ich wollt es eigentlich ganz entspannt angehen lassen, aber irgendwie bin ich hibbeliger als beim ersten Mal. Ist hoffentlich nur, weil wir jetzt im 2. UZ sind und das unser "Glueckszyklus" war mit Tai

ich drücke gaaanz fest die daumen

ich drück die auch ganz fest die Daumen
Wir wollen auch bald wieder loslegen
Poca
43565 Beiträge
24.09.2012 12:45

karl macht mittagsschlaf, philipp spielt playsi ( er hat heut u morgen noch urlaub) und ich habe gerade milchreis im ofen u freue mich gleich drauf den zu verspeisen

Milchreis im Ofen Kenn ich gar nicht
MamiMareike2012
14810 Beiträge
24.09.2012 13:02
Zitat von Poca:

ja dann brennt er nicht an u man muss nicht aufpassen
24.09.2012 13:35
Rückmeldung Brei 8.Monat.
Ging super!

24.09.2012 13:36

Zitat von Poca:

ja dann brennt er nicht an u man muss nicht aufpassen

Milchreis gab es bei uns heute auch! Bin allerdings eher der faule Typ und rühre den aus der Tüte an.
24.09.2012 13:47
Zitat von nyckelpiga:

Aufstehen muss ich auch immer, ausser wir sind beim - na du weisst schon was, da geht dann mein Mann schnell. der muss net soviel anziehen

Ich schmeiß mich weg
24.09.2012 13:51
habt ihr schon wieder alle eure Tage???

Ich habe sie immer noch nicht , bei meiner großen hatte ich sie schon nach 4 Monaten

Nah gut ich habe auch 6 Monate vollgestillt, und stille noch einmal am morgen....
Yuri
5346 Beiträge
24.09.2012 13:54
ich hatte meine seit dem 10.5 also gute 9 wochen nach der geburt. hab aber auch nur 4 wochen teilgestillt.
Michelle
3876 Beiträge
24.09.2012 14:02
Zitat von JuleMaus24:

Ich habe sie immer noch nicht , bei meiner großen hatte ich sie schon nach 4 Monaten

Nah gut ich habe auch 6 Monate vollgestillt, und stille noch einmal am morgen....

ich hab sie jetzt das 3 mal, hab sie das erste mal am 13.07 bekommen, hab aber auch nur 3-4 monate gestillt.
Poca
43565 Beiträge
24.09.2012 15:18
Zitat von JuleMaus24:

ich hatte sie jetzt zwei Mal (das erste Mal genau nach sechs Monaten
Yuri
5346 Beiträge
24.09.2012 15:26
kennt sich einer mit laktoseintoleranz aus?

in meiner familie gibt es das nicht (zumindest nicht das ich wüsste).

allerdings bei meiner schwiegermutti und deren geschwister + kind.

kann so etwas auch eine generation überspringen? also das mein freund das nicht hat aber dafür unser sohn?
und wie macht sich das genau bemerkbar? ich hab immer gelesen das es selten unter 1 jahr auftritt, meist erst später aber es gab auch fälle unter 1 jahr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt