Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
23.09.2012 19:43
Ich bin erkältet und mein Kind war heut super anstrengend.
Er hat ständig geschrien, wenn ich nur ne Sekunde nicht bei ihm war. Er hat sich da teilweise so reingesteigert, dass er blau angelaufen ist. Zum Schluss bin ich dann sogar mit ihm aufs Klo gegangen - und wenn ich sage mit ihm aufs Klo, dann mein ich das wörtlich!
Zusätzlich zu seiner Angst, dass Mami weggeht bekommt er jetzt so wie es aussieht mal wirklich seinen ersten Zahn. Hat er also nicht wegen dem einen geweint, dann wegen dem anderen.
Usa83
34786 Beiträge
23.09.2012 19:46
gute besserung nyckel
23.09.2012 19:48
Zitat von Usa83:

gute besserung nyckel

Danke.
Kann ja auch nur besser werden, schlechter geht kaum noch.
Blubbels
12298 Beiträge
23.09.2012 20:39
oh man nyckel, das klingt ja furchtbar gute besserung und auf einen schnellen zahndurchbruch.

janosch hat nun 2 zähne durch, oben einen und unten einen. ich denke da kommen noch mehr, 2 sind schon fast durch, die ganze obere kauleiste ist geschwollen.

ich les hier immer brav mit, aber irgendwie komm ich nicht zum schreiben und dann hab ich später wieder alles vergessen, sorry
Poca
43565 Beiträge
23.09.2012 22:04
*auch kurz meld*
Ich bin auch erkältet.
23.09.2012 22:12
mir fehlt einfach die lust zu schreiben... freitag war ja hochzeit und gestern abend haben wir schon in den geburtstag meiner mutter "reingefeiert" iliano ist sehr gut eingeschlafen, trotz trubel und hat sich auch nicht häufiger gemeldet als sonst... naja... so bis um 3 oder 4 heute ist er dafür, nachdem er beim baden richtig spaß hatte, nur mit viiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel überredung gegen 9 auf meinem arm eingepennt... die zähne immernoch oben scheint echt alles an zähnen zu kommen grad
Yuri
5346 Beiträge
24.09.2012 07:14
moin moin,

habt ihr auch so schlafmützen zu hause?
ich weiß nicht was ich machen soll mit noah.

mal kurz nen ablauf;
halb 6 ne flasche dann wird gepennt und gegen 8 hol ich ihn aus dem zimmer.
halb 9 ne flasche (derzeit auch eher brei weil er die milch von 6 uhr immer noch spuckt aber der brei bleibt drin ). dann spielt er aber gegn 9 spätestens halb 10 geh ich raus mit ihm weil er müde ist.
sind dann meiste 2 std draußen. er wacht meistens gegen halb 11 im KiWa auf aber da sind wir unterwegs. gegen 11 ist er schon wieder müde.
halb 12/um 12 gibts mittag mit protest weil er müde ist.
mittagschlaf. ich hol ihn meist gegen 14 uhr raus weil er bissl länger zum einschlafen braucht. bzw ist er dann auch wieder wach. dann bekommt er halb 3 brei oder nix je nachdem ob er nur spielt am tisch (war letztens so und da hatte er auch keinen hunger sonst hätte er gemeckert).
und gegen halb 4 ist er wieder müde. aber hinlegen bringt am nachmittag nix da wird nur gebrüllt.
heißt nochmal raus und gegen 17uhr bekommt er dann sein abendessen. mal gut und wenn er zu müde ist wird auch da gemeckert. dann schlafen gehn.

komisch das er nur am gähnen, augen reiben ect ist. kaum wach im bett und ich hol ihn, ist er immer noch müde.
ich kann keine zeit sagen wo er aktiv munter ist. klar robbt er fleißig durchs wohnzimmer aber er war vor dem robben auch extrem müde.
sonst ist er mobil etc.
Usa83
34786 Beiträge
24.09.2012 07:57
moinsen,
@ viala, ihr seit ja nur am feiern
@ poca, dir auch gute besserung,
@ us, mario hat jetzt eine woche urlaub, heute nacht hatte er anna-dienst... aber anna kommt derzeit nachts immer so gegen 3 und schläft nich weiter.... das heußt, er ist heute nacht sogar schon seit 2 uhr, nur wach... zwischendurch hat anna mal ne stunde geschlafen und dann war sie wieder wach.... man man....

mal sehen, wie es heute nacht wird

ich geh nachher zum arzt, dann kommen die fäden raus
24.09.2012 08:01
Mia ist auch immer Müde, sie steht um

7:00 uhr auf,

dann will sie um 9-9:30 zu Bett schläft ann so 1-2 stunden.

steht dann auf und will wieder so um 11:3-12:00 zu Bett, mittagschlaf acht sie immer so2-3 stunden.

dann geht sie immer um 16:00 uhr zu Bett, kannste die Uhr nach stellen dann meldet sie sich hläft eine STunde und geht dann ganz normal zwischen 19-19:30 zu Bett...

Nyckel gute besserung, ih weß wie u dich fühlst,
hatte als Mia 3 wochen war eine fette Grippe mit Schütelfrost und Fieber und musste mich auch um beide Kinder kümmern, das kann dann schon anstrngn sein..

Ja MIa robbt fleißig, krabbeln geht wohl auch bald los...Wir haben kein Laufstall, da ich davon nicht viel halte...Meine große konnte sovielKrabbeln wie sie wollte, musste aber auch nicht so aufpasseb, da sie nirgens bei gegangen ist....Nicht mal an den Tannenaum, da war sie a gerade mal 10 moante der hate sie nicht intressiert, ma gucken wie es mit Mia wird....Ja sonst alles gut..
24.09.2012 08:17
sorry für fehlende Buchhstaben, war noch nicht ganz wach
24.09.2012 10:02
Zitat von JuleMaus24:

hatte als Mia 3 wochen war eine fette Grippe mit Schütelfrost und Fieber und musste mich auch um beide Kinder kümmern, das kann dann schon anstrngn sein..

Danke. Heute geht es schon viel besser, herzeln ist halt die beste Medizin
24.09.2012 10:06
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von JuleMaus24:

Danke. Heute geht es schon viel besser, herzeln ist halt die beste Medizin

hahahaha
24.09.2012 10:10
Guten morgen,

@Usa: Supi, da kommt doch Freude auf, wenn die kleinen Sonnenscheine schon so zeitig wach sind
@Yuri: Schläft Noah dann nachts durch? Tai ist nur so schläfrig tagsueber, wenn er die Nacht entweder super oft wach war oder aber 2h am Stueck. D.h. in den letzten Wochen war er auch sehr schläfrig tagsueber, aber er hält dennoch so 1,5-2h durch, bevor ich ihn hinlegen muss.
@Poca: Gute Besserung. Ich hoffe Aaron ist wenigstens pflegeleicht zur Zeit.

@me: Also ich glaube, diesmal kommt wirklich ein Zähnchen, vielleicht auch beide unteren Schneidezähne. Ich bin der Meinung, ich kann das Mistding schon fuehlen - nachschauen ist nicht, da Tai seinen Mund nicht aufmacht
Chnopf
2569 Beiträge
24.09.2012 10:20
Guten Morgen Mädels

So, melde mich mal aus dem Urlaub zurück.
Hier ist es ja echt kalt geworden....... brrrr
Wir hatten 2 Wochen so um die 40 grad.

Yasin hat im Urlaub angefangen zu robben/krabbeln, hat unten beide Schneidezähnchen bekommen und zieht sich jetzt auch überall hoch.
Gestern ist er bei uns zu Hause vom Sofa runtergeklettert. (Muss aber dazu sagen, dass wir so ein chill-Sofa haben, dass nur ca 20 cm hoch ist und eine tiefe von ca 1m hat.)

Habe alles nachgelesen und muss nun auch wieder einmal etwas arbeiten.....
24.09.2012 10:26
@Chnopf: Klasse, dass Yasin sich so gut macht. Du hast dich hoffentlich schön erholt im Urlaub.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt