❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
24.08.2012 10:27
naja jeder schlitz sieht denk ich mal anders aus
ich hab ja die hoffen das die unteren beiden bald kommen.
find nur komisch das seit seine zähne das erste mal eingeschossen sind, er liks und rechts unten wo die eckzähne-backenzähne sind, er da so geschwollen ist. also nicht das zahnfleisch sondern das wangenfleisch. als wenn das immer an den kiefer reibt. aber man merkt die kieferveränderung im laufe der monate. sieht jetzt richtig aus wie ein kiefer nur halt ohne zähne
und richtig eingeschossen sind alle schon. zumindest tut es arg weh wenn er mal ordentlich auf meinem finger kaut. man spürt sie auch aber sind halt noch drin.
ich hab ja die hoffen das die unteren beiden bald kommen.
find nur komisch das seit seine zähne das erste mal eingeschossen sind, er liks und rechts unten wo die eckzähne-backenzähne sind, er da so geschwollen ist. also nicht das zahnfleisch sondern das wangenfleisch. als wenn das immer an den kiefer reibt. aber man merkt die kieferveränderung im laufe der monate. sieht jetzt richtig aus wie ein kiefer nur halt ohne zähne
und richtig eingeschossen sind alle schon. zumindest tut es arg weh wenn er mal ordentlich auf meinem finger kaut. man spürt sie auch aber sind halt noch drin.
24.08.2012 10:35
Ben's untere Schneidezähne sind durch
Heute morgen entdeckt!!
Heute morgen entdeckt!!
24.08.2012 10:40
Zitat von Isabel1987:
Heute morgen entdeckt!!
24.08.2012 10:49
Zitat von Isabel1987:
Heute morgen entdeckt!!
glückwunsch. wie war die Einschulung?
24.08.2012 10:57
Zitat von Viala:
@Isa: glückwunsch
@blubbels: *kaffee reich* wie war die nacht?
danke...frag lieber nicht
24.08.2012 10:59
Zitat von Blubbels:
Zitat von Viala:
@Isa: glückwunsch
@blubbels: *kaffee reich* wie war die nacht?
danke...frag lieber nicht
ochje
24.08.2012 11:01
bubbels, das muss doch mal besser werden!
wann hast termin im SPZ?
wann hast termin im SPZ?
24.08.2012 11:02
Zitat von MamiMareike2012:
wann hast termin im SPZ?
ich denke, dass das heute nacht noch mit den globulis zu tun hatte. dienstag haben wir den Termin
24.08.2012 11:03
Zitat von Blubbels:
wann hast termin im SPZ?
ich denke, dass das heute nacht noch mit den globulis zu tun hatte. dienstag haben wir den Termin
na das is ja zum glück bald!
24.08.2012 11:14
meine Nacht war auch bescheiden. Ich habe bestimmt fünf oder sechs Mal gestillt. Und von 00:00 bis 2:00 lag er quietschfidel und munter zwischen uns (aber war zumindest lieb)
24.08.2012 11:17
Zitat von Blubbels:
wann hast termin im SPZ?
na das is ja zum glück bald!
nun ja, ich erwarte da keine schnelle hilfe. ich glaube es geht auch eher darum, dass die mir helfen damit umzugehen oder mir ein paar tipps geben. was sollen die sonst machen, er ist organisch ja nicht krank und in osteopathischer behandlung zum lösen der verspannungen sind wir ja schon
24.08.2012 11:30
@ bubbles: Ohje Daumen sind gedrückt das es besser wird
@ Zähne: Jannick hat schon 4 Zähne. die unteren beiden Schneidezähne und oben die beiden äußeren Schniedezähne. Sieht lustig aus
@ dajana: Also ich kann Jule und Mareike nur Zustimmen. Wir haben 2 Kinder und ich bin weitesgehend für sie verantwortlich, also ich stehe auf und füttere usw. Auch den Haushalt mach ich alleine. Am WE hilft mir mein Mann ab und zu, er macht dann mal das Bad sauber oder so. Aber darauf muss ich ihn auch immer "stoßen"
ABER dafür bin ich zu Hause und muss nicht jeden Morgen um 6 Aufstehen.
Ich habe mal gute und mal schlechte Tage und nächte. Manchmal schlafe ich durch und kann bis 8-9 Uhr im Bett liegen, manchmal bin ich halt nachts unterwegs. Aber ich habe das "glück" bei meinen Kindern zu sein, alles mit zubekommen, alles schöne und alles nicht so schöne.
Er MUSS Arbeiten gehen, jede Woche 40 Stunden, verpasst viel von seinen Kindern und verbringt die wenige Zeit die er mit den Kindern hat höchstens spielend.
Sieh es doch mal positiv. Du kannst immer länger im Bett bleiben, du hast je nach Tagesform von der Kleinen auch mal freiere Zeit usw.
@ Zähne: Jannick hat schon 4 Zähne. die unteren beiden Schneidezähne und oben die beiden äußeren Schniedezähne. Sieht lustig aus
@ dajana: Also ich kann Jule und Mareike nur Zustimmen. Wir haben 2 Kinder und ich bin weitesgehend für sie verantwortlich, also ich stehe auf und füttere usw. Auch den Haushalt mach ich alleine. Am WE hilft mir mein Mann ab und zu, er macht dann mal das Bad sauber oder so. Aber darauf muss ich ihn auch immer "stoßen"
ABER dafür bin ich zu Hause und muss nicht jeden Morgen um 6 Aufstehen.
Ich habe mal gute und mal schlechte Tage und nächte. Manchmal schlafe ich durch und kann bis 8-9 Uhr im Bett liegen, manchmal bin ich halt nachts unterwegs. Aber ich habe das "glück" bei meinen Kindern zu sein, alles mit zubekommen, alles schöne und alles nicht so schöne.
Er MUSS Arbeiten gehen, jede Woche 40 Stunden, verpasst viel von seinen Kindern und verbringt die wenige Zeit die er mit den Kindern hat höchstens spielend.
Sieh es doch mal positiv. Du kannst immer länger im Bett bleiben, du hast je nach Tagesform von der Kleinen auch mal freiere Zeit usw.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt