❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
25.08.2012 08:40
Zitat von Viala:
Kaffee
ich glaub, ich hab nichmal ne stunde schlaf bekommen
Guten morgeeeenn...
ja ich las auch mal wieder was von mir "hören!!!
Hoffe alles ist gut bei euch!!!
bei uns war es in der letzten Zeit etwas turbulent,aber nun gehts langsam wieder!
Hat dich dein Sonnenschein auf trapp gehalten???
25.08.2012 09:24
Zitat von Viala:
Kaffee
so nen mist
25.08.2012 10:39
Zitat von Viala:
Kaffee
Oh man das hört sich echt bescheiden an
Was war denn los?
25.08.2012 20:29
Ach Iliano war einfach wach... wach und gnatschig und hat so viel gesoffen, dass die windel dann auch durch war... und... pff... um 1 bin ich ins bett und als marco kurz nach 6 von der arbeit kam, hatte ich den kleinen auf meinem bauch liegen und hab ihn im liegen hin und her gewippt... bis er eingeschlafen ist...
Ich durfte aber zwischendurch 2,5 stunden schlafen... lebe also wieder... aber beim einkaufen war ich kurz davor, wie ein kolibri zu summen... und ich hab gelallt vor schlafmangel
nun schläft der kleine kobold aber seit ner 3/4 stunde ca
Ich durfte aber zwischendurch 2,5 stunden schlafen... lebe also wieder... aber beim einkaufen war ich kurz davor, wie ein kolibri zu summen... und ich hab gelallt vor schlafmangel
nun schläft der kleine kobold aber seit ner 3/4 stunde ca
25.08.2012 20:30
baaah -.-
ins bettgehen ist ein kampf
egal ob tagsüber oder abends, fast immer gebrülle, sie streckt sich durch und dabei ist sie totmüde. musste eben 30 minuten auf arm schuckeln bis sie einschlief. bald werde ich arme wie popeye haben tzzzzzzz
egal ob tagsüber oder abends, fast immer gebrülle, sie streckt sich durch und dabei ist sie totmüde. musste eben 30 minuten auf arm schuckeln bis sie einschlief. bald werde ich arme wie popeye haben tzzzzzzz
25.08.2012 20:40
Zitat von Dajana84:
baaah -.-
ohja das kenne , ich darf jetzt auch immer schuckeln.
er ließ sich immer so gut ins bett legen dann mobile an und er schlief,
die schöne zeit is nu vorbei, ob es an den zähnen liegt?
25.08.2012 20:48
Zitat von herzilein:
Zitat von Dajana84:
baaah -.-
ohja das kenne , ich darf jetzt auch immer schuckeln.
er ließ sich immer so gut ins bett legen dann mobile an und er schlief,
die schöne zeit is nu vorbei, ob es an den zähnen liegt?
ja genau so war es auch bei uns früher, mobile an, sie beschäftigt sich allein , brabbelt bisschen, paar mal musste ich rein wegen nulli und dann schlief sie. und jetzt fast jeden abend schuckeln oder in bett aufm popo klatschen bis sie einschläft
25.08.2012 21:03
bei uns geht eigentlich noch oft einschlafstillen... und geht das nicht, dann wird eben gewiegt in stillposition...
hat schon vorteile, wenn man sein kind nie einfach hinlegen und per mobile und co einschlafen lassen konnte
hat schon vorteile, wenn man sein kind nie einfach hinlegen und per mobile und co einschlafen lassen konnte
25.08.2012 23:13
26.08.2012 09:19
guten morgen
*
ich habe gestern meine mens bekommen
*
fahre gleich mitm kumpel zu gucken wie philipp fusi spielt,hoffentlich bleibt es trocken!
*
gerstern waren wir in eutin zum stadtfest und dann nachmittags noch bei philipps großeltern aufm campingplatz, der is von uns nur ne halbe std weg!
haben sich sehr gefreut ihren karlchen mal wieder zu sehen
*
ich habe gestern meine mens bekommen
*
fahre gleich mitm kumpel zu gucken wie philipp fusi spielt,hoffentlich bleibt es trocken!
*
gerstern waren wir in eutin zum stadtfest und dann nachmittags noch bei philipps großeltern aufm campingplatz, der is von uns nur ne halbe std weg!
haben sich sehr gefreut ihren karlchen mal wieder zu sehen
26.08.2012 15:31
@mareike: gut, dass du deine mens hast
wir waren heut zum ersten mal mit janosch schwimmen, hat ihm super gefallen und er war gut drauf. da in nrw die ferien schon vorbei sind, war die Therme auch nicht so voll danach waren wir lecker pizza essen
wir waren heut zum ersten mal mit janosch schwimmen, hat ihm super gefallen und er war gut drauf. da in nrw die ferien schon vorbei sind, war die Therme auch nicht so voll danach waren wir lecker pizza essen
26.08.2012 16:13
aaahhhh ich bin gerade voll wütend auf meinen freund, heute vormittag hatte er ja wie immer nen fusi spiel und vorhin is er los mit paasr freunden zum drachen steigen, bei dem wetter wo es hier ständig zwischendurch mal regnet fahr i sicher nicht mit zu so nem blöden acker u drachen steigen is mir eh zu öde! das is mal nen schöner familien sonntag!!!
26.08.2012 19:21
Home sweet home....
hier is ja kaum was passiert! Ich bin erschüttert
Ja. Also Anna hat bei Oma und Opa mal ab und an den Turbo eingelegt und is tatsächlich ein bisschen gekrabbelt. Klar, noch sehr unsicher, aber auf dem Teppich klappte das vorwärtskommen ja um einiges besser als hier bei uns
ich bin ganz stolz auf meine Maus
Ansonsten liegt sie nun im Bett und schläft.
Heute nachmittag hat sie mal reisflocken mit obstmus bekommen... da ging aber der Mund auf unglaublich
Heute hat sie tatsächlich auch nur 3x die flasche bekommen...
heute nacht gegen 3, dann morgens gegen halb zehn. dann gabs Brei zum mittag, danach sind wir nach hause gefahren. zuhause gab es dann reis-obstbrei und eben nochmal ne flasche
hier is ja kaum was passiert! Ich bin erschüttert
Ja. Also Anna hat bei Oma und Opa mal ab und an den Turbo eingelegt und is tatsächlich ein bisschen gekrabbelt. Klar, noch sehr unsicher, aber auf dem Teppich klappte das vorwärtskommen ja um einiges besser als hier bei uns
ich bin ganz stolz auf meine Maus
Ansonsten liegt sie nun im Bett und schläft.
Heute nachmittag hat sie mal reisflocken mit obstmus bekommen... da ging aber der Mund auf unglaublich
Heute hat sie tatsächlich auch nur 3x die flasche bekommen...
heute nacht gegen 3, dann morgens gegen halb zehn. dann gabs Brei zum mittag, danach sind wir nach hause gefahren. zuhause gab es dann reis-obstbrei und eben nochmal ne flasche
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt