Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Yuri
5346 Beiträge
23.08.2012 07:10
24 grad nur? *schwärm* wir haben hier nie unter 30grad. wenns richtig dolle bullig wird auch mal an die 36grad.
aber noah pennt bei der hitze. der ist extrem dauermüde seit 1woche wo die hitze hier anfing
Blubbels
12298 Beiträge
23.08.2012 07:13
morgääääähn, *kaffeschlürfundverteil* wann hören die scheiß nächte endlich auf...

@poca: mir fällt da mal so spontan auf, dass ich aaron so gar nicht sehen kann

@nyckel: schön, dass ihr gut angekommen seid und tai den flug so gut mitgemacht hat. ist ja blöd, dass er bei der wärme nicht ohne schlafsack schlafen kann.

@dajana: bei euch wird das bestimmt bald wieder besser, eure nächte waren ja schon gut. durchhalten

wir müssen gleich zur U5, bin ja mal gespannt
23.08.2012 08:18
Poca das Video ist deer Knaller, und wsie die Mundwinkel dabei nach oben gehen wenn er drückt herrlich, nur zum grölen
23.08.2012 08:19
ja heute ist auch U5 bin ja gespannt,wie der neue Arzt ist..
Und sie bekommt heute ihre erste Impfung...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
23.08.2012 09:20
guten morgen,
poca das video is echt der knaller
*
wir gehen gleich zum sport
MamiMareike2012
14810 Beiträge
23.08.2012 09:21
jule, viel spaß bei der u5, ich hoffe der neue arzt is nett!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
23.08.2012 09:21
23.08.2012 09:22
sagt mal Mädels, muss ich mir da gedanken machen, also Mia geht um 19:30 zu Bett schläft dann so bis 3-4 uhr will dann aber keine Milch sondern einfach nur Fencheltee, und dann ist sie glücklich und Schläft weiter, zunehmen tut sie....
23.08.2012 09:23
Zitat von MamiMareike2012:

danke das hoffe ich auch, mein alter musste plötzlich aufhören, haben bei ihm Krebs im entstaduim gefunden, und er war so toll, aber werde dem neuen nartürlich auch eine Chance geben
MamiMareike2012
14810 Beiträge
23.08.2012 09:32
jule, is doch gut wenn sie nur tee und keine milch will! babys die druchschlafen trinken ja nachts auch nicht!
*
oh je das is echt nicht schön mit dem arzt, sowas is hart, eine bekannte von meiner mama hatte brustkrebs und jetzt ne metastase im gehirn gehabt und jetzt is sie tot! da bin ich echt froh das bei meiner mama alles gut gegangen ist! sie hatte vor 10jahren mit 40, brustkrebs!
*

oh ha, bei uns im bekanntenkreis wurde heut ein junge geboren!
der name : THOR ANSGAR
der arme junge!
23.08.2012 09:42
wenns ein nordischer nachname ist, find ich den namen schön gefällt mir zumindest besser als tyler, justin usw aber so sind die geschmäcker verschieden
*
Viel Erfolg für die U5-linge (könnte man da eigentlich nicht auch eine liste machen? *zu Usa schiel und schnell das weite such)
*
unsere nacht war... ähm joa... unser kind will abends nicht einschlafen... zusätzlich ist er gestern dann noch "explodiert"... na, ich hab mich vielleicht bedankt dafür werden seine schläfchen Tagsüber berechenbar
*
ich will man hier etwas werbung machen... wir überlegen, den gewichtsthread umzustrukturieren... gibts hier noch abnehmwillige, die nicht dabei sind bisher? würde sich das "lohnen"?
23.08.2012 09:43
Zitat von MamiMareike2012:
jule, is doch gut wenn sie nur tee und keine milch will! babys die druchschlafen trinken ja nachts auch nicht!
*
oh je das is echt nicht schön mit dem arzt, sowas is hart, eine bekannte von meiner mama hatte brustkrebs und jetzt ne metastase im gehirn gehabt und jetzt is sie tot! da bin ich echt froh das bei meiner mama alles gut gegangen ist! sie hatte vor 10jahren mit 40, brustkrebs!
*

oh ha, bei uns im bekanntenkreis wurde heut ein junge geboren!
der name :
Zitat:
THOR ANSGAR

der arme junge!

6

Meine Mama 32 Gebärmutterhalskrebs bekommen, nach der letzen Geburt musste ihr dann die Gebärmutter enfehrnt, was sie aber nicht gestört hat, war ja schließelich das 9 Kind.Und das in der Brust ist gsd nur eine Verkapselung
23.08.2012 09:45
Zitat von Viala:
wenns ein nordischer nachname ist, find ich den namen schön gefällt mir zumindest besser als tyler, justin usw aber so sind die geschmäcker verschieden
*
Viel Erfolg für die U5-linge (könnte man da eigentlich nicht auch eine liste machen? *zu Usa schiel und schnell das weite such)
*
unsere nacht war... ähm joa... unser kind will abends nicht einschlafen... zusätzlich ist er gestern dann noch "explodiert"... na, ich hab mich vielleicht bedankt dafür werden seine schläfchen Tagsüber berechenbar
*
ich will man hier etwas werbung machen... wir überlegen, den gewichtsthread umzustrukturieren... gibts hier noch abnehmwillige, die nicht dabei sind bisher? würde sich das "lohnen"?

ich bin gerade am abnehmen und kenne ihn nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt