Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
2kleineKuecken
878 Beiträge
24.07.2012 21:31
Huhu ihr lieben!

Allen Impflingen drücke ich morgen die Daumen das nix nach kommt!!!!

Ahhhhhh ich hab meinen Sohn heute gefühlte 10000 x eingecremt und wenn hab ich vergessen: MICH
Hab extremen Sonnenbrand
Usa83
34786 Beiträge
24.07.2012 21:32
Zitat von 2kleineKuecken:

Huhu ihr lieben!

Allen Impflingen drücke ich morgen die Daumen das nix nach kommt!!!!

Ahhhhhh ich hab meinen Sohn heute gefühlte 10000 x eingecremt und wenn hab ich vergessen: MICH
Hab extremen Sonnenbrand

24.07.2012 21:34
@Mimamk: stillen kanns bei uns nicht sein... er will zwar definitiv essen (hat bei kohlrabi und apfel heute richtig mit heißhunger reingehauen ), aber er will auch nicht häufiger an die brust... bzw. läuft ihm schon die Milch aus der Schnut, wenn er fertig ist... und er ist auch satt... ich denke eher, dass es zähne oder schub sind bei uns... ode rbauchweh aber definitiv kein hunger
@2KK: du ärmste *liebdrück*
Poca
43564 Beiträge
24.07.2012 23:16
Zitat von Viala:

Neid.. ich hätte auch gern eine, fürn rucksack, aber ich bekomm mich nicht durchgerungen, eine zu rufen... mein ego sagt, ich bekomme das selbst hin

Hehe, geht mir genauso
Mimamk
10503 Beiträge
24.07.2012 23:33
ich gucke gerade auf rtl2 eine reportage über ein siamesisches zwillingspärchen. süße mädels, sie sind am kopf zusammengewachsen und sollen getrennt werden. ich bin schon wieder am schluchzen, weil die kleinen so leiden müssen.
also wirklich, seit ich mama bin, geht mir sowas echt immer total nah. bin voll der waschlappen geworden.
Ivonne25
113 Beiträge
25.07.2012 00:48
Huhu Mädels eure Mäuse müssen noch geimpft werden ich bin schon durch mit den Impfungen meine maus hat erstmal ruhe bis zum 1ten Lebensjahr.

so ich gehe dann mal schlafen und hoffe auf eine ruhige Nacht Weile meine maus zahnt und weint viel die Nacht

so dann an alle eine guten Nacht

MamiMareike2012
14810 Beiträge
25.07.2012 07:45
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von MamiMareike2012:

Nyck, Karl bekommt morgen früh auch seine 2. Impfung

Hoffe Karl steckt die Impfung gut weg. Und fuer mich hoffe ich, dass Tai so reagiert wie beim letzten Mal - Extremkuscheln bis zum Abwinken und geschlafen von 16 - 12 Uhr am nächsten Tag, unterbrochen nur alle 3-4h zum Stillen
Okay, die leicht erhöhte Temp in der Nacht könnten wir diesmal weg lassen.

Ja Karl hatte beim letzten mal auch nix, er hat den ganzen Tag verschlafen u war nur kurz zum essen wach
25.07.2012 07:49
morgen mädels *kaffee hinstell*
Iliano hat nachts wieder nen 3-stunden-rhythmus... das ist ok gleich weck ich ihn vorsichtig mit staubsaugen im nebenzimmer (was bin ich eine fiese mama, aber ich mag ihn nicht direkt wecken... er ist einfach zu süß beim schlafen ), dann gibts nochmal nen happen und dann kommt er ins tuch, damit wir mit dem hund rauskönnen bevor es zu warm wird
25.07.2012 07:55
Zitat von Viala:

Iliano hat nachts wieder nen 3-stunden-rhythmus... das ist ok gleich weck ich ihn vorsichtig mit staubsaugen im nebenzimmer (was bin ich eine fiese mama, aber ich mag ihn nicht direkt wecken... er ist einfach zu süß beim schlafen ), dann gibts nochmal nen happen und dann kommt er ins tuch, damit wir mit dem hund rauskönnen bevor es zu warm wird

wird er wach von Staubsaugen?

Ich kann neben MIa saugen wenn sei schläft das juckt sie gar nicht, habe damit allerdings auch gleich angefanfgen als wir aus m Kh kamen.
Bei meiner großen genau so da könnt, ne Bombe neben einschlagen die würde nicht wach werden..
25.07.2012 08:01
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Viala:

wird er wach von Staubsaugen?

Ich kann neben MIa saugen wenn sei schläft das juckt sie gar nicht, habe damit allerdings auch gleich angefanfgen als wir aus m Kh kamen.
Bei meiner großen genau so da könnt, ne Bombe neben einschlagen die würde nicht wach werden..

habs nie getestet um ehrlich zu sein
aber da jetzt eh langsam seine zeit zum aufstehen wäre, vermutlich schon
Isabel1987
3259 Beiträge
25.07.2012 09:16
Guten Morgen!

Wie waren eure Nächte?
Ben hat seit dem Urlaub das erste Mal wieder durchgeschlafen!!
Ich fühl mich richtig gut!

Jetzt macht er noch ein vormittags-Nickerchen und gleich fahren wir einkaufen.

Sagt mal, was habt ihr für Trinklernbecher und wie sind eure Erfahrungen?
25.07.2012 09:23
Glückwunsch zum durchschlafen stell ich mir cool vor

wir haben hier nen trinklernbecher von nuk... haben wir geschenkt bekommen... getestet hab ich ihn allerdings noch nicht
Mimamk
10503 Beiträge
25.07.2012 09:40
wir haben auch noch keine erfahrung gemacht mit einem trinklernbecher.

auf ins freibad, man muss zwar den halben hausstand mitschleppen aber ansonsten freu ich mich
MamiMareike2012
14810 Beiträge
25.07.2012 09:57
so wir sind zurück vom impfen, karl hat bei der schluckimpfung u beid er ersten spritze noch gelacht, bei der 2. spritze hat er nur ganz kurz geweint, jetzt schläft er gerade im kiwa
*
miamk, viel spaß im freibad!
*
isa, schön das ben wieder durch pennt
*
staubsauger, karl stört das saugen auch nicht!
Isabel1987
3259 Beiträge
25.07.2012 10:06
Zitat von Mimamk:

wir haben auch noch keine erfahrung gemacht mit einem trinklernbecher.

auf ins freibad, man muss zwar den halben hausstand mitschleppen aber ansonsten freu ich mich

Viel Spaß und hol dir keinen Sonnenbrand
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt