Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Poca
43564 Beiträge
23.07.2012 11:00
Mareike, habs gesehen. Autoversicherung! Echt krass!!!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
23.07.2012 11:25
Ja für unser Auto... Und das schon mit den 30% von meiner Mama... Naja nicht zu ändern...
Isabel1987
3259 Beiträge
23.07.2012 11:29
Unsere Nacht ist auch wieder besser.
Er ist um 18:30 eingeschlafen. Kam zwar um 2, aber nachm Trinken ist er wieder eingepennt bis um 7.

So, heute wird der Garten auf Vordermann gebracht...5 Wochen ohne Pflege machen sich bemerkbar...

Morgen kann ich endlich die entwickelten Bilder von den Einwegkameras von der Hochzeit abholen...haben wir damals nicht direkt entwickelt und durch Hauskauf und Umzug völlig vergessen.
Dann kann das Geschenk basteln losgehen

Blubbels: Gute Besserung!

Viala: drücke die Daumen, dass die Nächte besser werden!

Mareike: 123€ im Monat ist ja heftig!!

Poca: schön, dass es dir besser geht!!
23.07.2012 11:35
Danke für die lieben worte... es kann ja nur besser werden

@Mareike: himmel, was versichert ihr da alles? wir zahlen 280... im Jahr
Blubbels
12298 Beiträge
23.07.2012 13:36
@mareike: wow, das ist ne krasse summe

zurück vom HNO, hab ne chronische nebenhölenentründung, nen paukenerguss und ne beginnende mittelohr Entzündung und Polypen....ich soll mich möglichst bald operieren lassen...sehr witzig mit stillbaby
Poca
43564 Beiträge
23.07.2012 14:23
Zitat von Blubbels:

zurück vom HNO, hab ne chronische nebenhölenentründung, nen paukenerguss und ne beginnende mittelohr Entzündung und Polypen....ich soll mich möglichst bald operieren lassen...sehr witzig mit stillbaby

Ohhjeeee, auch das noch!? Und keine Medis?
Blubbels
12298 Beiträge
23.07.2012 14:30
Zitat von Poca:

Zitat von Blubbels:

doch, nen cortisonspray was ich ohne weiteres während des Stillens nehmen darf und ibo gegen schmerzen bei bedarf. nehme sowieso belladona wegen der ohrenentzündung. er hat mir gesagt, dass er noch kein Antibiotikum verschreiben will, weil es ne beginnende entzündung ist, falls es schlechter wird soll ich sofort kommen. dann gibt es auch ohne Probleme ein "stillfreundliches" Antibiotikum. Freitag hab ich dann nen CT Termin
23.07.2012 14:33
Zitat von Blubbels:

Zitat von Poca:

Zitat von Blubbels:

doch, nen cortisonspray was ich ohne weiteres während des Stillens nehmen darf und ibo gegen schmerzen bei bedarf. nehme sowieso belladona wegen der ohrenentzündung. er hat mir gesagt, dass er noch kein Antibiotikum verschreiben will, weil es ne beginnende entzündung ist, falls es schlechter wird soll ich sofort kommen. dann gibt es auch ohne Probleme ein "stillfreundliches" Antibiotikum. Freitag hab ich dann nen CT Termin

Trotzdem Mist und gnaz ohne op gehts gar nciht?
Poca
43564 Beiträge
23.07.2012 14:37
Totaler Mist
Blubbels
12298 Beiträge
23.07.2012 14:46
Zitat von Viala:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Poca:

Zitat von Blubbels:

Trotzdem Mist und gnaz ohne op gehts gar nciht?

denke nicht, er hat gesagt es ist auf jedenfall nötig und er würde nicht allzu lange warten. ich hab seitdem ich 4 bin schlimm Heuschnupfen und mittlerweile diverse andere Allergien. als ich noch in detmold gewohnt hab war ich regelmäßig beim HNO und hab zur not cortisonspray bekommen. hier hab ich das nicht mehr gemacht aber es ging auch ganz gut. in sveas Schwangerschaft sind meine Allergien verschwunden und kamen erst letztes Jahr mit Janoschs Schwangerschaft zurück. ganz dolle schlimm und ausserdem war auch während dessen meine Nase durchgehend zu, da konnte mir keiner helfen. weiß nicht ob das alles mit dran schuld ist. ich werde auf jedenfall nicht abstillen wegen einer Polypen op
MamiMareike2012
14810 Beiträge
23.07.2012 15:33
Oh je bubbels, das sind ja keine tollen Nachrichten

Viala, das liegt an den ps, dann is es ne sportversion u so was alles ...

Dafür freue i mich das meine Cousine meiner Oma ein überraschungsbesuch abstatten will u dann kommen sie zu uns meine Cousine kennt Karl leider auch noch nicht ...
23.07.2012 16:04
Hi màdels,
Ist es bei euch auch so warm?
War heute mit leon bei der physiothetapie und es scheint so
das leon auf den linken ohr so gut wie nichts hört. Sie will
da jetzt weiter drauf achten und dann mal schauen. Er hat mir
heute mein essen weggefuttert. Ich will mir die gabel in mund stecken
und er reist den mund auf.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
23.07.2012 19:47
Stolze, warum gehst dann lieber zum hno Arzt??
Mimamk
10503 Beiträge
24.07.2012 00:58
mareike, da habt ihr aber nen schlitten
ich hab heute endlich mal meine ganze zettelwirtschaft abgeheftet, und gleich die ordner ausgemistet. außerdem hab ich schon 3 kartons gepackt, so langsam wirds ernst.
und wie immer komme ich viel zu spät ins bett. gute nacht!
achso, mittlerweile freut noah sich auf seinen karottenbrei. kürbis war ja eigentlich angedacht, aber ich hab nach 2 tagen abgebrochen und ihm karotte gegeben. mag er nun gerne, morgen werde ich wohl kartoffel dazu machen. auch das zufüttern mit der ersatzmilch klappt gut. stille jetzt nur noch jede 2.te mahlzeit.
ich hatte ja auch das gefühl er wird vom stillen nicht mehr satt, und seitdem ich zufüttere und brei gebe, ist er wieder viel ausgeglichener. er quengelt nicht mehr so viel und will nun auch nicht mehr alle 2 stunden nahrung haben. das ist wesentlich entspannter.
... so. jetzt aber - nacht!
sandra-bibi
1076 Beiträge
24.07.2012 01:26
Zitat von Mimamk:

mareike, da habt ihr aber nen schlitten
ich hab heute endlich mal meine ganze zettelwirtschaft abgeheftet, und gleich die ordner ausgemistet. außerdem hab ich schon 3 kartons gepackt, so langsam wirds ernst.
und wie immer komme ich viel zu spät ins bett. gute nacht!
achso, mittlerweile freut noah sich auf seinen karottenbrei. kürbis war ja eigentlich angedacht, aber ich hab nach 2 tagen abgebrochen und ihm karotte gegeben. mag er nun gerne, morgen werde ich wohl kartoffel dazu machen. auch das zufüttern mit der ersatzmilch klappt gut. stille jetzt nur noch jede 2.te mahlzeit.
ich hatte ja auch das gefühl er wird vom stillen nicht mehr satt, und seitdem ich zufüttere und brei gebe, ist er wieder viel ausgeglichener. er quengelt nicht mehr so viel und will nun auch nicht mehr alle 2 stunden nahrung haben. das ist wesentlich entspannter.
... so. jetzt aber - nacht!

schön das Noah jetzt entspannter ist! habe die gleiche Erfahrung auch gemacht, seid dem Milo abgestillt wird und Beikost bekommt ist mein Kind wie ausgewechselt schöööön issed
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt