Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
sandra-bibi
1076 Beiträge
19.07.2012 00:25
@ Mimak...also Milo hat auch nach cirka 2 Wochen schon seine 200 Gramm Gemüse-Brei gegessen...
das kann auch ganz flott gehen
Ich stille j jetzt auch langsam ab....ich gebe Hipp Bio Combiothik PRE...und Milo trinkt die total gerne....
Mimamk
10503 Beiträge
19.07.2012 02:58
Ja, aber diese zwei Wochen können ganz schön lang werden, und ich merke auch dass er schon mach 2 Stunden wieder Hunger hat. Und das schlaucht mich echt total ihn so oft anzulegen. Nachts ja auch.
2kleineKuecken
878 Beiträge
19.07.2012 06:26
Mimamk dann versuch wirklich mal eine normale Pre. Die HA sind bitter. Kann sein das er es deswegen nicht mag Und mach dir keine Vorwürfe. Finde auch das er arg wenig zugenommen hat. Das mit dem Brei stimmt. Lilli ist von Beikost nur 2 Stunden satt und von einer Flasche Pre 4-5 Stunden!

lg
Blubbels
12298 Beiträge
19.07.2012 07:47
guten morgen, wir haben gleich abschiedsfrühstück vom spielkreis. wieder ein abschnitt zu ende *schnüff

@usa: wie war die nacht, geht's der kleinen besser?

@mimamk: HA Nahrung hat nur sinn wenn du noch nix an Brei fütterst. wenn er eh schon Brei bekommt kannst du ganz normale pre geben. ich denke mit dem Brei ist es unterschiedlich, svea hat innerhalb einer Woche, bzw sogar innerhalb 3 tagen ihre Mahlzeit ersetzt. bei Janosch bin ich vorsichtiger wegen seiner verdauungsprobleme. bei der Kartoffel gabs ja auch Probleme. ich drücke dir die Daumen, dass er nun schnell mehr zunimmt.

ich wünsche euch einen schönen tag, mit hoffentlich besserem Wetter als hier
Mimi24
3548 Beiträge
19.07.2012 08:08
Guten morgen die Damen

Ich weiss ich weiss....hab mal wieder ne Weile nicht geschrieben...aber ich komm auch einfach nich hinterher...und es ist auch doof wenn ich nicht richtig auf eure Beiträge eingehen kann!!!Gebe mir Mühe!!!

Komme aber auch so zur Zeit zu nichts!Lenny hat nun in 2 Wochen 2 Zähnchen bekommen und es folgen noch mehr...man kanns von einem Eckzahn bis zum anderen sehen,aber nur unten!!Und ich klage ja echt nie über mein Baby,aber gestern war ich echt mal verzweifelt!!Er hat den ganzen tag nur gejammert...ich konnte machen was ich wollte..und wehe ich habe ihn mal hingelegt!Dann war Holland in Not!!!
Er tat mir einfach so unendlich leid!!Klar..ich konnte teilweise nicht mehr,aber das war mir egal...mein Nüdelchen hatte Schmerzen und ich konnte nicht vie machen-das war schlimmer!!!
Gestern Abend habe ich ihm dann auch ein Schmerzmittel gegeben...es wurde einfach immer nur noch schlimmer.Kurz darauf konnte er dann mal endlich schlafen!
Haben es eure Mäuse auch so schlimm???

So nu muss ich mich aber fertig machen...gleich gehts auf zur Krabbelgruppe...hoffe das Lenny da heute Spaß haben kann..

Habt alle einen tollen Tag!!!

Ganz ganz liebe Grüße
MamiMareike2012
14810 Beiträge
19.07.2012 08:22
Guten morgen,
Karl hat wieder durchgeschlafen von 20-8uhr

Ja die zeit rennt viel zu schnell nicht mehr lange u dann müssen wir wieder arbeiten

Andrea, wie war eure Nacht?

Miamk, ich bin gespannt welche Milch Noah mag, wie nehmen humana!

Isa, ich gebe Karl auch HA und er bekommt Brei, warum muss man dann keine ha mehr geben?
Poca
43565 Beiträge
19.07.2012 08:34
Zitat von Mimamk:

Ja, aber diese zwei Wochen können ganz schön lang werden, und ich merke auch dass er schon mach 2 Stunden wieder Hunger hat. Und das schlaucht mich echt total ihn so oft anzulegen. Nachts ja auch .

Aaron auch. ich bin auch fertig. Hab mich. Gestern auch gefragt, ob das in dem Alter noch "normal" ist. Ich werd mal bei den Stillmamas nachfragen.
19.07.2012 09:08
Guten morgähn,

man bin ich gerädert. Die Nächte werden wieder schlimmer, tagsueber gibt es jetzt auch Gebruell und es dauert ne halbe Ewigkeit ihn zum Enschlafen zu bewegen. Dann muss ich auch wieder nebendran sitzen, wenn er spielt, ansonsten wird rumgebruellt. Und meckern und quängeln ist seit 2 Tagen wieder total in. Ich wuerde also mal sagen, der 26-Wochenachub ist eingeleitwt - naja, hatten ja zumindest 2,5 Wochen, die gut waren zwischen den Schueben. Ich hoffe nur, dass er jetzt nicht woeder sie lange Version von 5 Wochen fähet, denn das geht wcht an die Substanz.
19.07.2012 09:11
Ups, da hat sich aber der Fehlerteufel eingeschlichen. Bin es noch net so gewohnt vom Smartphone aus zu schreiben. Sorry.
Isabel1987
3259 Beiträge
19.07.2012 09:29
Zitat von MamiMareike2012:

Guten morgen,

Ja die zeit rennt viel zu schnell nicht mehr lange u dann müssen wir wieder arbeiten

Isa, ich gebe Karl auch HA und er bekommt Brei, warum muss man dann keine ha mehr geben?

...keine Ahnung - hatte da gar nichts zu geschrieben, war das nicht blubbels
19.07.2012 09:43
Zitat von Mimamk:

Das Problem mit dem Brei hab ich ja schon geschrieben, bis er davon soviel isst das er zunimmt dauert zu lange, deshalb Ersatzmilch. Die die ich hier habe mag er nicht. Sämtliche HA pre. werde morgen mal die normale Pre holen. Irgendwas muss er ja mögen.

Mia mag auch keine Pre habe auch schon sämtliche ausprobiert
19.07.2012 09:44
Zitat von Mimamk:

Ja, aber diese zwei Wochen können ganz schön lang werden, und ich merke auch dass er schon mach 2 Stunden wieder Hunger hat. Und das schlaucht mich echt total ihn so oft anzulegen. Nachts ja auch.

ja aber wenn , er im Schub ist sind alle 2 stunden total in Ordnung..Ich meine es sind immer noch Babys..
2kleineKuecken
878 Beiträge
19.07.2012 09:50
Zitat von MamiMareike2012:

Guten morgen,

weil die kiddis dann eh mit den ach so bösen allergenen konfrontiert werden dann braucht man auch keine HA mehr!
HA ist eh in meinen Augen Unsinn!
Yuri
5346 Beiträge
19.07.2012 11:02
moin moin,

ich glaube noah ist noch nicht ganz reif für beikost. 2 tage hat er super den kürbis-kartoffel-brei gemampft. so zwischen 20-30g. am 3. tag wollte er gar keinen löffel haben.
also heißt es noch abwarten uns später probieren. nur wie ist das? hunger auf brei nach lust und laune? da er so toll gememapft hatte, hab ich auf 35-40g erhöht aber da wollte er gar keinen löffel.
doof. wenn er nur nach lust und laune isst.
naja warten und iwann ist er reif dafür.
und im "schlimmsten" fall ist er wie mein neffe, der nie brei sondern immer nur festes haben wollte.
19.07.2012 11:12
Sollte das der fall sein, kommst du zu den BLW-Mamis, yuri

iliano war wieder eine stunde in der nacht wach, wollte nicht wieder einschlafen, egal ob allein in seinem bett oder auf meinem arm dafür hat er wieder bis 9 gepennt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt