Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
07.07.2012 16:25
Zitat von Nelaris:

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen bzgl. der Trinkmenge - von Euren Kleinen kommt nachts keins zum Trinken? Wow ... !

Auch Danke für Eure Erfahrungen mit Brei - werde mal ausprobieren was für uns am Besten passt

Bzgl. Hochstuhl: Ich möchte einen Tripp Trapp von Stokke - schaue mich derzeit nach einem Gebrauchten um.

ich glaub hier sind noch nen paar die nachts stillen oder Flasche geben müssen
Yuri
5346 Beiträge
07.07.2012 16:26
Zitat von Nelaris:

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen bzgl. der Trinkmenge - von Euren Kleinen kommt nachts keins zum Trinken? Wow ... !

Auch Danke für Eure Erfahrungen mit Brei - werde mal ausprobieren was für uns am Besten passt

Bzgl. Hochstuhl: Ich möchte einen Tripp Trapp von Stokke - schaue mich derzeit nach einem Gebrauchten um.

seit seiner 9.lebenswoche schläft er komplett durch. hat er schon in meinem bauch getan. hat also guten tag-nacht-rhythmus
07.07.2012 16:28
Zitat von Blubbels:
ich glaub hier sind noch nen paar die nachts stillen oder Flasche geben müssen

Von denen, die mir eine Rückmeldung gegeben haben, waren keine Nachtzeiten bei ... deswegen dieser Schluß. Dass es bei den Stillmama's noch Nachtfütterer gibt, das weiß ich.
Usa83
34786 Beiträge
07.07.2012 16:36
dooooch.... wir geben mind. einmal die nacht, außer sie schläft durch

sie kommt halt mal gar nich, dann mal wieder halb eins, nächste nacht mal wieder gegen 4... das is bei ihr sooooo unterschiedlich

@ tripp trapp, also wir haben einen mit lederriemen erstanden... ich hab aber nen sitzverkleinerer aus plaste... also nur so´n teil. da ich den stuhl aber noch nich hier hab, weiß ich nich nich, wie das passt.... kissen hab ich auch schon 2 sets
07.07.2012 16:44
Zitat von Usa83:

dooooch.... wir geben mind. einmal die nacht, außer sie schläft durch

sie kommt halt mal gar nich, dann mal wieder halb eins, nächste nacht mal wieder gegen 4... das is bei ihr sooooo unterschiedlich

Juhuu, ich bin damit nicht alleine ...

Bei Madame ist es auch so ... sie kommt 1x pro Nacht - i.d.R. zwischen 03.00 und 04.00 Uhr ... es kann aber auch mal 02.00 oder 05.00 Uhr werden. Durchgeschlafen hat sie bisher einmal - da war die Oma zu Besuch und sie wollte angeben *g*

Hast Du auch mal Nächte, in denen Anna zweimal oder gar dreimal zum Trinken kommen will? Das habe ich gerade und das verunsichert mich im Moment extrem ..
Usa83
34786 Beiträge
07.07.2012 16:46
sie will meist 2 x die nacht trinken, wenn sie im schub steckt....
aber derzeit kommt sie 1x, wenn sie nich durchschläft... und das eben ganz unberechenbar.... aber ich denke, dass es o is, wenn sie auch 2-3 mal die nacht kommen.... is ja auch so warm, vielleicht kannst du sonst auch nen schluck wasser anbieten? vielleicht reicht das ja schon und dein schatz schläft weiter??

anna dreht sich grad mehrfach auf den rücken zurück
07.07.2012 16:48
Wenn ich ihr Wasser oder Tee anbiete, schaut sie mich an als würde ich ihr sonstwas antun wollen ... sie kaut dann nur auf dem Sauger rum und spuckt die Flüssigkeit, die aus Versehen in den Mund gekommen ist, wieder aus.
Usa83
34786 Beiträge
07.07.2012 16:49
das macht anna gsd nich wenn man ihr tagsüber mal wasser anbietet, dann guckt sie komisch, aber trinkt es! aber so oft hat sie noch kein wasser bekommen
Yuri
5346 Beiträge
07.07.2012 16:55
Zitat von Usa83:

sie will meist 2 x die nacht trinken, wenn sie im schub steckt....
aber derzeit kommt sie 1x, wenn sie nich durchschläft... und das eben ganz unberechenbar.... aber ich denke, dass es o is, wenn sie auch 2-3 mal die nacht kommen.... is ja auch so warm, vielleicht kannst du sonst auch nen schluck wasser anbieten? vielleicht reicht das ja schon und dein schatz schläft weiter??

anna dreht sich grad mehrfach auf den rücken zurück

mit wass oder tee brauch ich gar nicht ankommen. er trinkt maximal 20ml raus, verschluckt sich trotz tee-sauger bei jedem schluck und brüllt dann rum weil er milch haben will. ihm ist das zu flüssig, leider
Poca
43559 Beiträge
07.07.2012 17:04
Zitat von nyckelpiga:

Wir haben auch den Tripp Trapp fuer Tai gekauft - in gruen, sieht total klasse aus.
@Usa: Habt ihr auch den Babyeinsatz?

Ich will den auch in grün holen
Usa83
34786 Beiträge
07.07.2012 17:05
@ yuri, die sind ja (leider) nich doof ok... anna lässt sich verschaukeln
ich mein ok, milch schmeckt ja auch viiiel besser als dieses olle geschmacklose wasser
Usa83
34786 Beiträge
07.07.2012 17:07
Zitat von nyckelpiga:

Wir haben auch den Tripp Trapp fuer Tai gekauft - in gruen, sieht total klasse aus.

also wir haben ja einen mit lederriemen erstanden.. ich hab seperat nen plasteverkleinerer gekauft... da ich den stuhl ja noch nich hab, weiß ich also noch nich, wie das da so reinpasst
und zwei kissensets hab ich noch ersteigert
Blubbels
12298 Beiträge
07.07.2012 17:49
Zitat von Usa83:

Zitat von nyckelpiga:

also wir haben ja einen mit lederriemen erstanden.. ich hab seperat nen plasteverkleinerer gekauft... da ich den stuhl ja noch nich hab, weiß ich also noch nich, wie das da so reinpasst

das blöde ist halt, dass bei dem neuen babyset kein lederriemen benötigt wird, weil ja alles aus Plastik ist. und deswegen weiß ich auch nicht wo ich den Riemen alleine nachbestellen kann. die sind ja nicht mehr nötig also gibt's die neu auch glaub ich nicht mehr
Usa83
34786 Beiträge
07.07.2012 17:51
Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

Zitat von nyckelpiga:

das blöde ist halt, dass bei dem neuen babyset kein lederriemen benötigt wird, weil ja alles aus Plastik ist. und deswegen weiß ich auch nicht wo ich den Riemen alleine nachbestellen kann. die sind ja nicht mehr nötig also gibt's die neu auch glaub ich nicht mehr

ich hab ja kein so komplettes plasteset, sondern nur so´n rückenteil....

aber ich hab bei ebay auch schon einzelne lederriemen gesehen, bzw. bei ebay kleinanziegen
Blubbels
12298 Beiträge
07.07.2012 17:53
Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

Zitat von nyckelpiga:

ich hab ja kein so komplettes plasteset, sondern nur so´n rückenteil....

aber ich hab bei ebay auch schon einzelne lederriemen gesehen, bzw. bei ebay kleinanziegen

ah ok, dann hast du auch die alte Variante. ja solange ich bei ebay noch welche bekomme ist alles gut der von svea ist nämlich nicht mehr zu benutzen, die hat so extrem rumgesaut beim essen, dass das irgendwann nicht mehr ab ging
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt