❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
06.07.2012 10:29
Zitat von MamiMareike2012:
Zitat von herzilein:
hier einmal was interessantes für euch zum lesen:
http://www.familie-und-tipps.de/Kinder/Baby/Entwic klung-Baby/Sitzen-lernen.html
interessanter bericht
find ich auch
06.07.2012 10:31
so nachdem noah grad gespielt hat ist der body die ganze schulter runter gerutscht
06.07.2012 10:32
da ich bis jetzt noch keine einzige windel kaufen musste weil wir soviel geschenkt bekomm hatten und ich jetzt noch 3 pkg 3er von pampers u 1 packung 3er von lildl hab und 1 von schlecker, werde ich jetzt erstmal die testen, pampis kann ich immer noch verschenken
ich habe aber auch schon ganz viel gutes von den babylov* windeln gehört, die gibs bei dm u budni!
ich habe aber auch schon ganz viel gutes von den babylov* windeln gehört, die gibs bei dm u budni!
06.07.2012 10:37
Zitat von Yuri:
wie sitzen denn die 68er? manchmal fallen bodys auch einfach nur richtig blöd aus vom schnitt her!
also 68 hab ich nur 2 da. die sehen recht groß aus. aber wenn ich bedenke das 62/68 zu klein ist. mensch da hat er doch glatt 1-1/2 größe übersprungen xD
welche größe hat er denn sonst bei klamotten?
wir haben bodys in 80 an... ausm c*a, und die passen auch, die fallen eben sehr sehr unterschiedlich aus...
also hosen in der 62 sind ihm noch etwas zu groß. pullover hab ich jetzt größer 62.
sind halt eher die bodys die zu klein sind.
06.07.2012 10:40
yuri, mach mal nen bild von seinem body!
ja, wollt ich auch grad schreiben. mach doch mal nen bild!
zum thema windeln, also wir haben denn, anhand der bildchen simply dry und baby dry.... aber vond en unterscheiden wusste ich nix... hab mich immer gefragt, was da der unterschied sein soll
@ bericht, ja wirklich interessant
@ blubbels, du kannst dich nich erinnern? auch geil
@ me, nacht war ok, aber iwi bin ich dennoch total groggy.... kann an der wärme liegen, die bei uns im schlfazimmer is....
06.07.2012 10:42
von grad eben
so das ist der body in der 62/68. vielleicht doch zu groß wenn er oben so viel luft hat?
unten ist es aber recht eng an den knöpfen.
06.07.2012 10:58
ok auf dem bild ist die windel voll. hab ihn grad gewickelt. ich würd sagen der ist zu groß?
heißt dann auch das ich nen problem habe. die 62 ist definitiv zu klein. und als übergang die 62/68 zu groß!
bescheiden. naja shoppen muss ich heut für den kleinen auf jeden fall.
heißt dann auch das ich nen problem habe. die 62 ist definitiv zu klein. und als übergang die 62/68 zu groß!
bescheiden. naja shoppen muss ich heut für den kleinen auf jeden fall.
06.07.2012 10:58
ich würde eher sagen das der echt blöde geschnitten is oben rum, weil am körper sitzt er ja gut!
06.07.2012 10:59
andrea, der unterschied is der das bei den simly dry der grüne auslaufschutz nicht bis oben geht wie bei den anderen!
06.07.2012 11:02
ich würde eher sagen das der echt blöde geschnitten is oben rum, weil am körper sitzt er ja gut!
also entweder schlecht geschnitten oder ein bisschen zu groß
06.07.2012 11:03
andrea, der unterschied is der das bei den simly dry der grüne auslaufschutz nicht bis oben geht wie bei den anderen!
hm, hab ich noch nie drauf geachtet....
die simply dry haben wir von marios schwester bekommen, das waren die letzten, dei sie im schlecker bekommen hat
06.07.2012 11:05
Zitat von Usa83:
hm, hab ich noch nie drauf geachtet....
die simply dry haben wir von marios schwester bekommen, das waren die letzten, dei sie im schlecker bekommen hat
06.07.2012 11:13
ich bin sooo faul heute u habe zu nix lust
willkommen im club... wir mpssen nachher aber nochmal los.... aber is blöde, wenn man nich so gut laufen kann
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt