❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
07.06.2012 18:01
um zu sehen wie es mit text aussieht müsst ihr auf die hüllen klicken, nur so falls es wen interessiert
07.06.2012 18:40
is das nen guter deal für pampers gr 4???
http://www.groupon.de/deals/online-deal/bbt-trade/ 6623796
07.06.2012 18:45
Ich weiß ich schreib kaum noch und wenn dann nur bei FB aber ich mach mir solche Sorgen und würde gern Eure Meinung hören:
Hailey trinkt seit 1-2 Wochen eher schlecht als recht und seit einigen Tagen isses schlimmer geworden. Habs heut mal notiert:
06.45Uhr - 80ml
11.00Uhr - 90ml
15.30Uhr - 110ml
18.00Uhr - 120ml
Bei der 18Uhr-Flasche war ich eben schon stolz und was machte Hailey? Sie kotzte eben alles wieder aus. Durfte es komplett vom Boden waschen. Die eine sagen es liegt am zahnen und andere sagen es wäre net tragisch aber ich finde sie trinkt viel zu wenig. Was das zahnen angeht sagte die Ärztin es könnte noch dauern bis die Zähne da sind. Wie ist das bei den Kindern die zahnen? Trinken die auch so schlecht. Hailey ist 64cm und wiegt ca. 7000gr. Hört sich viel an aber sie ist nicht mopsig und sehr aktiv. Ich finde sie braucht mehr an Nahrung. Bin verzweifelt...
Hailey trinkt seit 1-2 Wochen eher schlecht als recht und seit einigen Tagen isses schlimmer geworden. Habs heut mal notiert:
06.45Uhr - 80ml
11.00Uhr - 90ml
15.30Uhr - 110ml
18.00Uhr - 120ml
Bei der 18Uhr-Flasche war ich eben schon stolz und was machte Hailey? Sie kotzte eben alles wieder aus. Durfte es komplett vom Boden waschen. Die eine sagen es liegt am zahnen und andere sagen es wäre net tragisch aber ich finde sie trinkt viel zu wenig. Was das zahnen angeht sagte die Ärztin es könnte noch dauern bis die Zähne da sind. Wie ist das bei den Kindern die zahnen? Trinken die auch so schlecht. Hailey ist 64cm und wiegt ca. 7000gr. Hört sich viel an aber sie ist nicht mopsig und sehr aktiv. Ich finde sie braucht mehr an Nahrung. Bin verzweifelt...
07.06.2012 18:49
da is definitiv zu wenig, sie müsste mindestens 700ml trinken!!
aber wie du das jetzt in ihr rein bekommst... hmmm da bin ich auch ratlos..
drück die daumen das sie bald wieder mehr will und drin behält!
aber wie du das jetzt in ihr rein bekommst... hmmm da bin ich auch ratlos..
drück die daumen das sie bald wieder mehr will und drin behält!
07.06.2012 19:00
also meiner trinkt wie gewohnt trotz zahnschmerzen.
aber da ist wohl jedes kind anders.
aber da ist wohl jedes kind anders.
07.06.2012 19:02
mal ne doofe frage,
aber ist mama-delicious gar nicht mehr im forum? oder hab ich es nur überlesen das sie nicht mehr da ist?
aber ist mama-delicious gar nicht mehr im forum? oder hab ich es nur überlesen das sie nicht mehr da ist?
07.06.2012 19:02
Momentan schläft sie...ich denke sie wird noch ne Flasche wollen wenn sie aufwacht da ja wieder alles draussen ist. Und dann noch ca. 90ml zum Schlafen so zwischen 21-22Uhr.
Wo hast du das her mit den 700ml?
07.06.2012 19:05
Zitat von Justice78:
Momentan schläft sie...ich denke sie wird noch ne Flasche wollen wenn sie aufwacht da ja wieder alles draussen ist. Und dann noch ca. 90ml zum Schlafen so zwischen 21-22Uhr.
meine hebi meinte sie sollten 10% von ihrem körpergewicht trinken...
07.06.2012 19:06
Zitat von Yuri:
mal ne doofe frage,
chanti hat sich schon vor 2-3 monaten gelöscht!
sie hat wohl keine zeit mehr mit 3 kindern!
07.06.2012 19:41
Zitat von MamiMareike2012:
ich denke schon!
07.06.2012 19:55
hmm...das weiß ich nicht, wir nutzen Windeln von DM
07.06.2012 20:04
Zitat von Justice78:
meine hebi meinte sie sollten 10% von ihrem körpergewicht trinken...
Ah..ok...Danke!
07.06.2012 20:46
Oh man, ihn ins Bett zu bringen ist momentan auch nicht einfach. Eben schrie er wie am Spieß, egal was ich gemacht habe. Mit großen Krokodilstränen
Ich habe ihn mehrfach rausgenommen, geschuckelt, usw. hilft alles nix. Dabei ist er totmüde. Nun hab ich ihn nochmal mit ins Wohnzimmer genommen, in der Hoffnung dass er sich beruhigt.
Wenn er dann schläft mache ich mir mein Mittagessen.
Ich habe ihn mehrfach rausgenommen, geschuckelt, usw. hilft alles nix. Dabei ist er totmüde. Nun hab ich ihn nochmal mit ins Wohnzimmer genommen, in der Hoffnung dass er sich beruhigt.
Wenn er dann schläft mache ich mir mein Mittagessen.
07.06.2012 20:51
hm, schwierig mimamk, aber ich hätte ihn nich mit ins wozi genommen...
ich bleib dann solange im schlafzimmer bis sie schläft...
wenn sie sich partout nich in den schlaf schuckeln lassen will, dann leg ich mich mit ihr ins große bett und dann soll sie da nochmal zur ruhe kommen.
im wozi is natürlich die gefahr, weil hell und ggf. tv an, dass er wieder richtig wach wird
ich bleib dann solange im schlafzimmer bis sie schläft...
wenn sie sich partout nich in den schlaf schuckeln lassen will, dann leg ich mich mit ihr ins große bett und dann soll sie da nochmal zur ruhe kommen.
im wozi is natürlich die gefahr, weil hell und ggf. tv an, dass er wieder richtig wach wird
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt