Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Junofee
1272 Beiträge
06.06.2012 23:17
Zitat von Mimamk:

abpumpen ist ne qual... mehr als 50ml kriege ich nie zusammen aus beiden brüsten!!!

ja kenn ich...
stillen is doch schöner als pumpen.
als mein sohn im kh war mußte ich auch immer abpumpen
sandra-bibi
1076 Beiträge
06.06.2012 23:57
Zitat von Mimamk:

abpumpen ist ne qual... mehr als 50ml kriege ich nie zusammen aus beiden brüsten!!!

.
wie oft wird Noah denn gestillt???
.
die ersten 2 Monate hat Milo fast stündlich getrunken und von daher hatte ich beim abpumpen auch mit Müh und Not immer nur 40-60ml und zudem voll die Schmerzen...also hab ich es sein lassen!
Seit er cirka 2 Monate ist, wird er cirka alle 4 Stunden gestillt und jetzt kriege ich bein abpumpen ohne weiteres 220 ml in 10-15 Minuten zusammen und habe auch garkeine Schmerzen mehr dabei!
.
Wird vielleicht daran liegen das Noah noch öfters trinkt?
und wenn nicht viel Mumi in der Brust ist wird wohl auch der Schmerz daher kommen das die Pumpe da mit Not den letzten Reserveschluck rauszieht
Mimamk
10503 Beiträge
07.06.2012 03:18
Schmerzen hab ich keine, tagsüber kommt er alle 3 Stunden. Ich habe ihn z.b gegen 20.15 gestillt, dann hab ich ihn ins Bett gebracht und um ca. 22.30h habe ich abgepumpt, aber viel kam wie gesagt nicht. Pumpe die letzten Tage immer mal was ab, weil ich einen kleinen Vorrat haben wollte. Naja aber so kommt da nicht wirklich was zusammen :-/ Das ist echt ätzend und nervig.
07.06.2012 06:33
pumpen sind leider nie so effektiv wie ein baby... und auch jede frau ist anders Ich bin zB ne Milchkuh... ich hab schon im Krankenhaus ordentliche Mengen abpumpen können... (bin aber noch zu geizig für ne pumpe hab dann eben keinen vorrat)... andere haben auch mehr als genug milch, aber die pumpe bekommt nur das raus, was eh schon da ist und produziert während des pumpens nicht nach (die meiste milch wird ja beim stillen selbst produziert)

nachdem der kleine übrigens endlich geschlafen hat und wir dann auch ins bett sind, so um 11 rum... hat er so tief geschlafen, dass er nichtmal trinken wollte das hat er dann ca. ne halbe stunde später erledigt (die ich wach lag, weils mir gefehlt hat ) - dann kam er noch bis 3 uhr oder so richtig oft... und hat dann wieder stein gespielt. Eben um 6 war er noch zu weg und hat nur ein paar schluck fertig gebracht.
Ich werd dann mal packen so gut ich kann
Blubbels
12298 Beiträge
07.06.2012 08:13
moin

@usa: ja, normale tusche. wollte mir das mal tätowieren lassen

@viala:ui, das klingt spannend viel spaß

Mimi24
3548 Beiträge
07.06.2012 08:15
Guten morgen meine Lieben!!!!

Wie gehts euch und was gibt es neues????ich werde die 795 neuen Beiträge nicht nachlesen(sorry)!!!!

War jetzt eine Weile nicht hier weil ich kein Tel. und Internet hatte... Es sollte eigendlich nur ein Produktwechsel beim selben Anbieter sein,aber die haben mir das neue Modem viel zu spät geschickt.( sollte seid dem 28.5 alles wieder laufen) ..und dann wurde auch noch was beim Umschalten falsch gemacht sodass ich erst wieder auf einen Techniker warten musste!!!!Oh ha die durften sich was von mir anhören!!!!!!!!!!!!!!

Nun ja jetzt gehts ja wieder!!!!!!

Was machen euche Mäuse??Alles schick????

Lenny kämpft mit den Zähnchen-aber wie!!!!!!Trotzdem ist noch nichts zu sehen!!!!es ist alles nur geschwollen!!!
Hat hier ein Mäuschen schon einen Zahn??????

Wir hatten jetzt auch die U4..
Lenny wiegt 7070g und ist nun schon 64cm groß
So war er voll zufrieden mit ihm!!Der Doc hat gestaunt wie gut er sich halten kann und wie gut er sich an den Händen hoch zieht..jaaa da war die mutti wieder stolz*hihi*

ABER und das muss es ja immer geben...leider war seine Niere etwas auffällig das macht mir Sorgen!!!Wir haben eine extrauntersuchung gemacht die der Doc anbietet..muss man selbst zahlen^^ aber das ist mir egal!Jedenfalls ist in der Niere (rechts) etwas mehr Flüssigkeit zu sehen gewesen...mhh der Doc meint..(tolle Aussage) h da ist vermehrt Flüssigkeit,das beunruhigt mich etwas,aber noch ist es nicht so schlimm,es darf nur nicht mehr werden!!!Das müssen wir im Auge behalten..ich werde es ihn 1 Jahr wieder kontrollieren!!
So was haltet ihr davon?????????
Da sagt er es ist auffällig und darf auf keinen fall mehr werden und dann will er erst in 1 Jahr wieder drauf schauen...komisch,oder???
Ob ich mal zu einem anderen Arzt gehe???Wo muss man denn da mit Babys hin wenn die Niere auffällig war????

So nun muss ich auch schon wieder!!!

Ganz ganz liebe Grüße
Poca
43558 Beiträge
07.06.2012 08:33
Mimi, welcome back
Schön, dass Lenny gut gedeiht.
Zähnchen gibt es glaub ich schon

Wie hat der Arzt das denn festgestellt Oder war das bei der Extra-Untersuchung?
Blöd, leider weiß ich auch nix zu
Mimi24
3548 Beiträge
07.06.2012 08:38
Zitat von Poca:

Mimi, welcome back
Schön, dass Lenny gut gedeiht.
Zähnchen gibt es glaub ich schon

Wie hat der Arzt das denn festgestellt Oder war das bei der Extra-Untersuchung?
Blöd, leider weiß ich auch nix zu

Danke Poca

Ja das war eine extra Untersuchung die wir selbst gezahlt haben..da wird dann noch mal nach den Nieren geschallt...und das war ja auch gut so...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
07.06.2012 08:48
guten morgen
*
mimi, geh doch am besten mal mit ihm zum urologen!!
also iwürde das sicherhaltshalber nochmal vom spezialisten checken lassen
*
viala,was spilet ihr denn?wow??
*
kati, mwein bruder hat auch so eine zahnspange, aber nur zur nacht
*
ich habe jetzt auch noch so ein schmerz im rechten ohr... das nervt...
Phoenixfeder
5102 Beiträge
07.06.2012 08:53
Hey Mädels,

brauch mal eure Hilfe, weil ich meinen Mann nicht erreiche. Der ist auf Fehmarn!

Ich habe eben meine Große rumgefahren und bin danach zurück nach Hause. Bergauf bin ich dann in die Parklücke gefahren, noch im 2. Gang. Dann habe ich aber versehentlich abgewürgt.

Danach wollte ich den Wagen natürlich noch "ordentlich" einparken, aber der Motor srang nicht mehr an. Ich habe es ganz oft versucht (war total peinlich -,-), aber er macht nur kurz so n brrr und dann geht er wieder aus. Hab dann ganz doll eingeschlagen, miich rückwärts rollen lassen und so ohne motor einigermaßen ordentlich eingeparkt. seitdem hab ichs nicht mehr versucht, weil ich ja nun auch mit lotte hier oben bin.

was mach ich denn nu?

hatte so was schon mal jemand?

normalerweise geht ein motor doch nachm abwürgen wieder an

HILFE
MamiMareike2012
14810 Beiträge
07.06.2012 08:58
hmmm nee sowas hatte i nur mal im winter oder i hatte über nacht das navi stecken lassen, da war die batterie leer...
aber du bist ja vorher gefahren, deswegen kann das nicht sein!
seid ihr im adac? dann könntest die anrufen...
Mimamk
10503 Beiträge
07.06.2012 09:00
Ich hatte das auch schon mal und da sprang er auch nicht mehr an. Ich hab alles versucht und dann hab ich den Mann meiner Freundin angerufen, KFZler. Der kam dann und er sprang sofort an. dAS war peinlich. Er meinte das liegt daran das in den Schläuchen durch das abwürgen noch Sprit war. Also hat er beim anlassen gleichzeitig das Gas getreten, Damit der Sprit aus den Schläuchen weicht. Versuch das mal.
Jasmin1501
991 Beiträge
07.06.2012 09:00
Zitat von Phoenixfeder:

Hey Mädels,

brauch mal eure Hilfe, weil ich meinen Mann nicht erreiche. Der ist auf Fehmarn!

Ich habe eben meine Große rumgefahren und bin danach zurück nach Hause. Bergauf bin ich dann in die Parklücke gefahren, noch im 2. Gang. Dann habe ich aber versehentlich abgewürgt.

Danach wollte ich den Wagen natürlich noch "ordentlich" einparken, aber der Motor srang nicht mehr an. Ich habe es ganz oft versucht (war total peinlich -,-), aber er macht nur kurz so n brrr und dann geht er wieder aus. Hab dann ganz doll eingeschlagen, miich rückwärts rollen lassen und so ohne motor einigermaßen ordentlich eingeparkt. seitdem hab ichs nicht mehr versucht, weil ich ja nun auch mit lotte hier oben bin.

was mach ich denn nu?

hatte so was schon mal jemand?

normalerweise geht ein motor doch nachm abwürgen wieder an

HILFE

Wie alt ist euer Auto und was habt ihr für eins???
Wieviel habt ihr noch im Tank gehabt???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt