Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
29.06.2011 08:59
Keinen Hunger, keinen Appetit? Das müsste mir mal passieren. Diese Übelkeit oder dieses Sodbrennen, was ich vor einiger Zeit mal hatte, ist vollständig verflogen und ich esse ganz normal wie immer. Spezielle Gelüste oder nächtliches Kühlschrankplündern hatte ich aber noch nicht *g*
29.06.2011 09:03
Ja das mit dem Hunger hält sich bei mir euch in Grenzen! Also ich esse zwar, gestern beim FA zeigte die Waage aber an, dass ich 700g abgenommen habe! Heute geht's mir glaube ich gut, ich liege noch, mal gucken wies ist, wenn ich gleich aufstehe, dann gleich Vomex reinwerfen, die kann ich nur empfehlen für diejenigen, die die Übelkeit satt haben! Gestern habe ich noch Notfall Kreislauftropfen bekommen, soll ich nun auch dreimal am Tag nehmen, mein Blutdruck ist zu niedrig!
Ich finds ech doof, dass es wieder so lange bis zum nächsten FA Termin dauert! Aber gespannt bin ich erstmal auf Dienstag, auf den Hebitermin! Wisst ihr was da besprochen wird oder so?
Meine Chefin hat gestern angerufen und mich gefragt wies mir geht's und
ob ich mal wieder vorbei komme, um Fotos zu zeigen, fand ich voll süß!

Wer von euch hat eigentlich noch Beschäftigungsverbot?
an alle Neuen!!!

Und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die, die heute Babytv haben!!!
29.06.2011 09:34
GM und willkommen Silka!

Ich muß sagen - heute geht es mir wirklich gut. Das Jammern gestern hat offensichtlich Wirkung gezeigt und der Kreislauf spielt mit, doll übel ist mir auch nicht und kein Kopfweh.

Essen - wenn mir nicht übel ist, hab ich immer wahnsinnigen Hunger auf Salat und Obst. Nichtmal Süßes brauche ich mehr (ausser zwei Löffelbiskuit um morgens auf Touren zu kommen). Mein alltäglicher Latte fällt schon seit fast zwei Wochen aus..
Lalunia07
573 Beiträge
29.06.2011 09:55
Also ich habe kein beschäftigungsverbot war ja aber auch noch nicht beim FA
Bei meiner letzten SS hatte ich es ende 7. Monat bekommen.
Mal schauen wann ich es dieses mal brauche Vielleicht hab ich ja glück und gar nicht oder pech und früher

Naja ansonsten hat mein kleiner seit gestern 40 Fieber und dementsprechend bin ich geschlaucht von der Nacht etc. Jetzt schläft er und ich hab ein bissel zeit für mich.
Allen die heute Fa Termin haben ganz viel Spaß und tolle Bilder
29.06.2011 10:07
Zitat von Lalunia07:

Also ich habe kein beschäftigungsverbot war ja aber auch noch nicht beim FA
Bei meiner letzten SS hatte ich es ende 7. Monat bekommen.
Mal schauen wann ich es dieses mal brauche Vielleicht hab ich ja glück und gar nicht oder pech und früher

Naja ansonsten hat mein kleiner seit gestern 40 Fieber und dementsprechend bin ich geschlaucht von der Nacht etc. Jetzt schläft er und ich hab ein bissel zeit für mich.
Allen die heute Fa Termin haben ganz viel Spaß und tolle Bilder

Ich habe von Anfang an ein Beschäftigungsverbot vom Arbeitgeber aus bekommen, die müssen uns nach Hause schicken, sobald sie wissen, dass wir schwanger sind und wir sind verpflichtet, es sofort mitzuteilen! Ich finde es eigentlich gar nicht so schlecht, gerade im Kindergarten mit Krippe etc....ist nen guter Zug vom AG! Und Nachteile gibt es für beide Seiten nicht, die Krankenkasse bezahlt dem AG mein volles Gehalt, ich bekomme mein normales Gehalt weiter und die können ab sofort jemanden neues für mich einstellen!

Nur mit der Langeweile muss man erstmal umgehen können...gottseidank haben wir neu gebaut und somit ist hier genug draussen zu tun! Ich gehe trotzdem einmal die Woche zur Arbeit, nur um meine Kidis zu besuchen und alle Neuigkeiten zu überbringen, wir sind da ja schon eine kleine Familie!
29.06.2011 10:29
Guten Morgen, Mädels!
Hoffe, euch gehts gut.
Mir gehts gar nicht gut... Hatte gestern früh beim Aufstehen helles Blut am Toi-Papier... Dann hab ich meinen mann angerufen und es ihm gesagt, er hat dann gesagt, ich soll sofort schauen, dass ich irgendwie zum Arzt komme... (hatte kein Auto). Dann hab ich meine Schwester angerufen, ob sie mich denn zum Arzt fahren kann. Da ja mein FA noch Urlaub hat, bin ich dann zu einem anderen Arzt, der war komplett voll und hat mich dann ins KH zur gynäkologischen Abteilung geschickt. Dort angekommen hat er mir zuerst ein paar Fragen gestellt und uns schonmal beruhigt, dass es zu 50% der Frauen in der Frühschwangerschaft zu Blutungen kommen kann. Er hat dann ausgerechnet, wie weit ich denn schon sein könnte und hatte 7. SSW rausbekommen. Er hat aber gesagt, dass ich auch noch lange nicht so weit sein muss, da ich ja einen unregelmäßigen Zyklus habe. Dann hat er mich untersucht, und er hat so lange gesucht, dann dachte ich schon: O gott, da ist nichts... Er hat dann festgestellt, dass ich eine nachhintengekippte Gebärmutter habe. Dann endlich! Man sah eine kleine Fruchthöhle! Ca. 7mm groß. Aber man sah noch nichts drin. Er sagte dann, dass ich noch nicht weit bin. Er schätzt so ca. 5+3 und da ist es ganz normal, dass man noch nicht mehr sehen kann. Aber er will jetzt noch keine Schwangerschaft bestätigen, weil es auch sein kann, dass die Fruchthöhle leer ist Ich soll doch in einer woche nochmal zur Kontrolle kommen, entweder zu ihm oder zu meinem FA. Ich bin jetzt erstmal eine Woche krankgeschrieben und muss mich schonen... Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht! Hab schon Angst, dass das kleine Würmchen gar nicht mehr da ist... Ich bin so durcheinander...

Ich gratuliere allen zu euren Bildchen!
und alle, die heute FA-Termin haben, viel Spaß beim Baby gucken

Silka: gratuliere zur SS und herzlich Willkommen bei uns

Gelüste: ich hab nicht so starke Gelüste. Essen kann ich momentan nicht sehr viel. Aber ich hatte gestern voll Lust auf Magnumeis, dann ist mein Mann noch extra zu Edeka gefahren.

29.06.2011 11:44
@ NatNat: ich wünsch dir viel Glück, aber das wird schon schief gehn

Da hat man morgens schon mal Zeit hier im Forum zu sein und was ist hier los? NIX! Na super!

Lalalaaaaaaaaaaaaaa

Tüdelüüüüüüüüü

*däumchendreh*

Dumdidum

Ich glaub ich geh mal Bauchfotos machen aus Langweile!

Tiegerle84
1013 Beiträge
29.06.2011 11:46
mensch NAtnat, drück dir ganz feste die Daumen dass alles ok ist und der Arzt nächste Woche mehr sieht.
Mir gehts eig. relativ gut. Nur die Hitze macht mir zu schaffen. HAtte bei meinen vorherigen Schwangerschaften immer auf iwas Gelüste ..mal wars Toffifee mal wars fisch und mal warens Chips aber diesmal hab ich auf garnix Appetit.. hab eig. auch bei keiner Schwangerschaft gross zugenommen. Bei der ersten 8 Kilo, bei der zweiten 5 Kilo und bei der letzten nur 1 Kilo..da hab ich zu Anfang 4 Kilo abgenommen sogar. Bin gespannt wieviel es diesmal werden .
ICh hab nächsten termin am 12. Juli .
29.06.2011 11:47
Achsoo ich habe bei FACEBOOK zwei neue Dokumente erstellt:

1. Unsere Arzt/Hebitermine
2. ♥Unsere ET Termine♥

Es sind da auch zwei Fotoalben vorhanden:

1. Unsere US Bilder
2. Unsere Tests

Wäre schön, wenn ihr euch alle da eintragen, bzw. wer möchte Fotos rein stellen könntet.

29.06.2011 12:09
Zitat von Snooopy:

2. ♥Unsere ET Termine♥

1. Unsere US Bilder
2. Unsere Tests

Wäre schön, wenn ihr euch alle da eintragen, bzw. wer möchte Fotos rein stellen könntet.

das ist toll. ich trage mich aber erst ein, wenn ich weiß, was mit meinem Krümelchen los ist.
29.06.2011 12:10
Zitat von Snooopy:

2. ♥Unsere ET Termine♥

1. Unsere US Bilder
2. Unsere Tests

Ich finde die Gruppe einfach nicht grrrr, er sagt mir die gibt es nicht..
29.06.2011 12:22
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Snooopy:

2. ♥Unsere ET Termine♥

1. Unsere US Bilder
2. Unsere Tests

http://www.facebook.com/home.php?sk=group_22829723 0525965&ap=1

kannst du den Link anklicken, ich hab dich zwar unter meinen Freunden stehen, aber wenn ich unter der Gruppe auf Freunde einladen gehe, findet er deinen Namen nicht hmmm....vielleicht kann es nochmal jemand versuchen bitte!
29.06.2011 12:24
neee die Gruppe ist glaube ich auch nicht zu finden, denn sie ist geheim, man kann nur Freunde einladen! Aber das geht nicht
29.06.2011 12:25
Zitat von Snooopy:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Snooopy:

2. ♥Unsere ET Termine♥

1. Unsere US Bilder
2. Unsere Tests

http://www.facebook.com/home.php?sk=group_22829723 0525965&ap=1

kannst du den Link anklicken, ich hab dich zwar unter meinen Freunden stehen, aber wenn ich unter der Gruppe auf Freunde einladen gehe, findet er deinen Namen nicht hmmm....vielleicht kann es nochmal jemand versuchen bitte!

zeigt er mir meine ganz normale startseite an...hmmmm bekomme das schon irgendwie hin..
Annalein
6189 Beiträge
29.06.2011 12:26
Hallo ihr Lieben,
habe jetzt nicht nachgelesen... Bitte nicht krumm nehmen...
Bin immer noch total angeschlagen wegen meinem Infekt. Hatte gestern richtig Probleme beim Atmen und musste mich nach dem FA Termin erst mal ins Bett legen, weil ich sonst abgeklappt wäre. Echt schei...e!
Naja, es gibt aber auch ne gute Nachricht!
Meine Sorgen waren umsonst, weil man doch das letzte Mal kaum was gesehen hat. Hab das Herz schlagen sehen und es ist 1,7 cm groß und wohl auf und i.O.
Hoffe ich hab nichts wichtiges verpasst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt