Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
EvAnnie
151 Beiträge
29.06.2011 12:27
Facebook?! HIIIIER ist noch jemand!!! Hier!!! Schenkt mir Beachtung!
EvAnnie
151 Beiträge
29.06.2011 12:29
Zitat von Annalein:

Meine Sorgen waren umsonst, weil man doch das letzte Mal kaum was gesehen hat. Hab das Herz schlagen sehen und es ist 1,7 cm groß und wohl auf und i.O.
Hoffe ich hab nichts wichtiges verpasst

Oh wie wundervoll! Meinen Glückwunsch!
29.06.2011 12:30
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Snooopy:

Achsoo ich habe bei FACEBOOK zwei neue Dokumente erstellt:

1. Unsere Arzt/Hebitermine
2. ♥Unsere ET Termine♥

Es sind da auch zwei Fotoalben vorhanden:

1. Unsere US Bilder
2. Unsere Tests

Wäre schön, wenn ihr euch alle da eintragen, bzw. wer möchte Fotos rein stellen könntet.

Ich finde die Gruppe einfach nicht grrrr, er sagt mir die gibt es nicht..

du kannst die Gruppe auch nicht suchen, da sie geheim ist. du musst eingeladen werden.
EvAnnie
151 Beiträge
29.06.2011 12:34
*hust* Facebooklerin!!! Beachtet mich
29.06.2011 12:34
Zitat von NatNat:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Snooopy:

2. ♥Unsere ET Termine♥

1. Unsere US Bilder
2. Unsere Tests

Wäre schön, wenn ihr euch alle da eintragen, bzw. wer möchte Fotos rein stellen könntet.

du kannst die Gruppe auch nicht suchen, da sie geheim ist. du musst eingeladen werden.

ja ich weiß aber mamad. kann mich nicht einladen sie weiß auch nicht warum vieleicht kann es ja jemand von euch machen .
29.06.2011 12:37
Zitat von EvAnnie:

Zitat von Annalein:

Meine Sorgen waren umsonst, weil man doch das letzte Mal kaum was gesehen hat. Hab das Herz schlagen sehen und es ist 1,7 cm groß und wohl auf und i.O.
Hoffe ich hab nichts wichtiges verpasst

Oh wie wundervoll! Meinen Glückwunsch!

Ja von mir auch Herzlichen Glückwunsch, wie groß war der Stein, der dir vom Herzen gefallen ist ???

Hey unsere Krümel sind ja gleich groß und wir sind ja gleich weit!
Michelle
3876 Beiträge
29.06.2011 13:12
Huhu Melde mich nur kurz mal, muss gleich wieder los.
War heute ja auch beim FA, ist alles supi, Herz hat geschlagen und das kleine ist 11,5 mm groß = 1,15cm
Nächsten FA Termin hab ich am 03.08. um 10.00 Uhr
und wenn es geht mein ET auf den 12.02 abändern, ich wurde ja nochmal umgestuft usw. aber laut us hat es die letzten 2 Wochen so gepasst mit ET 12-02.
.
Bildchen gibts später, aber ist nen UFO
29.06.2011 13:15
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Snooopy:

2. ♥Unsere ET Termine♥

1. Unsere US Bilder
2. Unsere Tests

du bist doch in der gruppe
29.06.2011 13:28
Huhu alle zusammen!
Bin wieder zuhause!
Bei uns ist soweit alles gut! Der Fa. hat heute nur Ultraschall gemacht und man konnte die Fruchthölle sehen!
Nächste Woche Montag muss ich wieder zum Ultraschall und dann wird geschaut ob man den oder die kleine schon sieht und ob das Herzchen schlägt!
Foto habe ich schon in unseren Foto-thread gepackt und wer mag kann ja schauen gehen
29.06.2011 14:48
Wo wollt ihr denn entbinden? KH, Geburtshaus, zu Hause etc.? Und wen wollt ihr zur Geburt mitnehmen? Geht jemand von euch schon zu den Kreissaalbesichtigungen? Macht ihr einen Geburtsvorbereitungskurs und wenn ja, wann fangt ihr damit an? Fragen über Fragen

Ich würde meinen Freund mitnehmen und er soll wenns los geht schon meiner Ma und meinem Pa bescheid geben, die wohnen in Leer und die sollen dann auch kommen, zwar nicht mit in den Kreissaal, aber es gibt da ja auch ein Besucherzimmer!

Ich würde gerne im Krankenhaus St. Joseph Stift entbinden, fand die Ärzte bei der AS da schon so lieb! Geburtshaus käme für mich glaube ich nicht in Frage, eine Freundin von mir hat da entbunden und es danach doch bereut, keine Schmerzmittel, danach gleich wieder nach Hause und und und....ich glaube ich würde die Unterstützung der Schwestern und Hebammen im KH erst noch genießen wollen, um erstmal durchatmen zu können!

Einen Geburtsvorbereitungskurs wollen wir auch besuchen und ich denke ich werde uns für diesen Kurs anmelden:
31.10.2011 - 12.12.2011
jeweils 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr
da steht nur nicht bei, welche Tage das sind

Ihr merkt schon, bei mir rotiert es im Kopf!

29.06.2011 14:51
Also Kreissaal werde ich dieses mal nicht besichtigen.Geburtsvorbereitungskurs denke werden wir wieder machen.Würde ja dieses mal gerne spontan entbinden und da wäre das von vorteil.werde im kh entbinden aber wenns geht ambulant.heißt wenn alles gut ist werden wir nach ca. 4 stunden heim gehen.hebi habe ich schon von der letzten ss^^

lg
purple
12737 Beiträge
29.06.2011 15:00
Zitat von PurpleRain:

@purple Wie ist dein aktueller HCG-Wert?

Also, HCG war 331, aber das bedeutet auchm dass ich noch etwas auf ein Babybildchen warten muss, ist noch zu klein.

Zum Thema Gelüste: Mich ekelt es einfach vor allem essbaren, muss mich zum Essen zwingen

Zum Thema Beschäftigungsverbot: Ich bin jetzt erstmal wieder krank geschrieben und je nachdem, wie die nächsten Werte am Montag sind, wird die Krankschreibung erst Mal ausgeweitet.

@ NatNat:
Daumen sind gedrückt
@Annalein und Michelle: das ist ja toll, dass man das Herzchen schlagen gesehen hat
purple
12737 Beiträge
29.06.2011 15:01
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Also Kreissaal werde ich dieses mal nicht besichtigen.Geburtsvorbereitungskurs denke werden wir wieder machen.Würde ja dieses mal gerne spontan entbinden und da wäre das von vorteil.werde im kh entbinden aber wenns geht ambulant.heißt wenn alles gut ist werden wir nach ca. 4 stunden heim gehen.hebi habe ich schon von der letzten ss^^

lg

Als Neuling will ich das volle Programm, aber da meine MA im KH arbeitet, auf jeden Fall dort
rinchensarina
23180 Beiträge
29.06.2011 15:29
ich werde im geburtshaus entbinden, oder zuhause, je nachdem.. hatte bei der ersten geburt leider nen KS, und ich muss sehen, dass ich eine hebi findet die frauen zuhause entbinden lässt nach KS. Ist nich sooo einfach
aber nie nie nie wieder gehe ich in ein KH entbinden!! dafür muss mir einer nen hammer auf n kopp hauen!
29.06.2011 15:30
Zitat von rinchensarina:

ich werde im geburtshaus entbinden, oder zuhause, je nachdem.. hatte bei der ersten geburt leider nen KS, und ich muss sehen, dass ich eine hebi findet die frauen zuhause entbinden lässt nach KS. Ist nich sooo einfach
aber nie nie nie wieder gehe ich in ein KH entbinden!! dafür muss mir einer nen hammer auf n kopp hauen!

warum? *neugierigbin*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt