❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
25.04.2012 19:11
http://www.mamacommunity.de/forum/kochen-backen-es sen/kochrezepte-fuer-baby%C2%B4s-kleinkinder
den habe ich mal eröffnet
den habe ich mal eröffnet
25.04.2012 19:12
Zitat von Rachel85:
Hey, letztens wurde hier doch über zufüttern und nen thread für unsere Rezepte für brei etc. gesprochen. Wollen wir einen eröffnen? Mache mich in letzter Zeit etwas schlau, wie ich das alles machen will mit dem zufüttern. Würde meinen kleinen ja gerne 6 Monate voll stillen, aber wenn er früher nicht mehr satt wird oder deutlich zeigt das er mehr will als nur milch dann beginnen wir halt früher...
Jetzt noch eine...pikante....frage an die Stillmamis unter uns. Heute hat Janosch schon zweimal so ein komisches "großes Geschäft" gehabt. Normalerweise ist es einheitlich okkergelb mit kleinen plöckchen. Heute hatte er immer ziemlich große weißliche plocken drin. Fand ich schon sehr merkwürdig
Das ist bei uns sehr oft so. Denke, das ist normal
25.04.2012 19:14
Aaron hat heut extrem viel geschlafen. Ist das bei euch auch manchmal *Sorgen mach*
25.04.2012 19:28
Zitat von Poca:
Aaron hat heut extrem viel geschlafen. Ist das bei euch auch manchmal *Sorgen mach*
jap, mal mehr mal weniger, manchmal ist es extrem lang..
25.04.2012 19:30
ach herlich beide Kinder sind seit 19 uhr im Bett, bei Mia kannst die Uhr nach stellen um 18:45 fängt sie an zu quarken und zu Weinen, dann gehe ich mit ihr ins Schlafzimmer Stille sie, dann wird sie gepuckt und dann Schläft sie in ihren bett, ist seit 2 wochen so
25.04.2012 19:41
habe karl jetzt auch wieder gepuckt in sein bett gelegt, mal sehen wie es heute klappt!!
25.04.2012 19:55
Ich bin gerade total verdattert. Bin um 19:32 mit meinen Kleinen ins Schlafzimmer und hab ihn in sein Bett gelegt. Um 19:34 war ich schon wieder draussen - er ist sofort tief und fest eingepennt. Dat gab es noch nie
25.04.2012 19:55
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Poca:
jap, mal mehr mal weniger, manchmal ist es extrem lang..
Ok... Mal schauen, wie die Nacht läuft. Nicht das er dann munter ist
25.04.2012 20:09
Zitat von Poca:
Wir haben das mit dem extrem viel schlafen ca. jeden 4.Tag. Trotzdem schläft er in den Nächten dann so wie immer.
25.04.2012 20:11
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Poca:
Wir haben das mit dem extrem viel schlafen ca. jeden 4.Tag. Trotzdem schläft er in den Nächten dann so wie immer.
*beruhigt bin*
25.04.2012 20:17
@ poca, anna schläft derzeit auch vermehrt.... soll mir recht sein
ansonsten kann ich immer noch nich viel sagen, hab immer noch fiese schluckbeschwerden.... die packung neo anging is so gut wie leer und die hab ich vorgestern erst gekauft....
normal is das doch nich ey...
ich könnte nichma beim arzt anrufen um nen termin zu machen die denken dann, da is nen perverser in der leitung
ansonsten kann ich immer noch nich viel sagen, hab immer noch fiese schluckbeschwerden.... die packung neo anging is so gut wie leer und die hab ich vorgestern erst gekauft....
ich könnte nichma beim arzt anrufen um nen termin zu machen die denken dann, da is nen perverser in der leitung
25.04.2012 20:20
Zitat von Usa83:
@ poca, anna schläft derzeit auch vermehrt.... soll mir recht sein
Sorry, aber
25.04.2012 20:22
andrea,
*
hmmm heute schläft karl auch nicht so gut ein wie gestern naja vielleicht juckt ihm ja auch was
*
so i muss doch im schlafzimmer greys gucken, philipp hat sich nen kumpel u den nachbarn zum fusi gucken eingeladen...
*
hmmm heute schläft karl auch nicht so gut ein wie gestern naja vielleicht juckt ihm ja auch was
*
so i muss doch im schlafzimmer greys gucken, philipp hat sich nen kumpel u den nachbarn zum fusi gucken eingeladen...
25.04.2012 20:25
ja, wenn ich nich selber betroffen wäre, würde ich mich auch totlachen
mario geht nachher zum fusi gucken zu meinen eltern... ich guck hier fein "let´s dance"
wenn ich schon ne quatschen kann, dann will ich meine ruhe hier oben haben
mario geht nachher zum fusi gucken zu meinen eltern... ich guck hier fein "let´s dance"
wenn ich schon ne quatschen kann, dann will ich meine ruhe hier oben haben
25.04.2012 20:43
Na, ihr wart aber fleißig heute
Ich habe Noah heute zum Babyschwimmen angemeldet, am 17.5 gehts los!
@Jule, Koch-Thread ist gespeichert
Ich habe Noah heute zum Babyschwimmen angemeldet, am 17.5 gehts los!
@Jule, Koch-Thread ist gespeichert
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt