❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
12.04.2012 16:34
Zitat von Poca:
Zitat von Usa83:
eben schon wieder... anna lag im stubenwagen und hat ihr mobile angeschait.... hab nich hingeguckt und mit einem mal fing sie an,... ich will nich sagen zu krampfen... aber sie hat die ärmchen zur seite gewofen und hat sie immer nach unten gedrückt und wirklich panisch geschrien! und dabei nach oben geguckt.... als wenn sie sich mit einem mal tierisch vor dem mobile oder so erschreckt hat...
sie war ganz "steif" als ich sie schnell rausgeholt hab!!!! nu hat sie sich berihigt und liegt in meinem arm.... ich muss das mal montag mit dem kia besprechen....
Ich hab Keine Ahnung, was das sein könnte
me 2
12.04.2012 16:37
mein armes baby
nun schöäft sie.... hab sie wieder hingelegt... mal sehen, ob sie nochmal so schreit.... menno
nun schöäft sie.... hab sie wieder hingelegt... mal sehen, ob sie nochmal so schreit.... menno
12.04.2012 16:37
es ist normal, sollte nichts schlimmes sein. meine wacht auch oft schreiend auf, und tagsüber wenn sie schläft dann erschreckt sie sich und zuckt mit armen, weint kurz und schläft weiter
12.04.2012 16:38
Hallo Mädels
Ich bin grad bei meinem Papa und hab dann mal schnell die Gelegenheit genutz um hier reinzuschauen!!
Ihr fehlt mir wirklich sehr, muss ich echt mal so gestehen
*
Ich hoffe das ich bald wieder Internet habe, damit ich wieder öfter hier sein kann!!! *Blöde MC Sucht*
*
Hoffe das es allen gut geht und ihr ganz viel Spaß mit euren Zwergen habt
*
Ganz ganz liebe Grüße an alle und seid mir nicht bös, das ich nicht alles nachgelesen habe...
*
Vergesst mich nicht... bin ja bald wieder da
Ich bin grad bei meinem Papa und hab dann mal schnell die Gelegenheit genutz um hier reinzuschauen!!
Ihr fehlt mir wirklich sehr, muss ich echt mal so gestehen
*
Ich hoffe das ich bald wieder Internet habe, damit ich wieder öfter hier sein kann!!! *Blöde MC Sucht*
*
Hoffe das es allen gut geht und ihr ganz viel Spaß mit euren Zwergen habt
*
Ganz ganz liebe Grüße an alle und seid mir nicht bös, das ich nicht alles nachgelesen habe...
*
Vergesst mich nicht... bin ja bald wieder da
12.04.2012 16:40
naja, sie hat ja nichmal geschlafen... sie war ja wach...
und wenn sie den nur kuz schreien würde... sie schreit dann richtig lange. und es ist schwer, sie zu beruhigen
aber wie gesagt, DAS schreien is anders... r ichtig o´panisch in meinen ohren... man muss das sehen und hören... ich kann es schlecht beschreiben
aber dieses "normale" erschrecken und weinen, dass kenne ich auch, das macht sie auch. aber die letzten zwei male waren nich "normal"
und wenn sie den nur kuz schreien würde... sie schreit dann richtig lange. und es ist schwer, sie zu beruhigen
aber wie gesagt, DAS schreien is anders... r ichtig o´panisch in meinen ohren... man muss das sehen und hören... ich kann es schlecht beschreiben
aber dieses "normale" erschrecken und weinen, dass kenne ich auch, das macht sie auch. aber die letzten zwei male waren nich "normal"
12.04.2012 16:41
Zitat von Dajana84:
es ist normal, sollte nichts schlimmes sein. meine wacht auch oft schreiend auf, und tagsüber wenn sie schläft dann erschreckt sie sich und zuckt mit armen, weint kurz und schläft weiter
Das kenne ich auch
12.04.2012 18:49
dobby wird verkauft, jetzt muss ich die züchter abrufen und ihnen das sagen
12.04.2012 19:28
So bis jetzt scheint sie die Impfung gut zu vertragen.Kein Fieber,Lacht und erzählt viel!
Also wenn ich Lilli im Tuch trage dann hat die Langarmbody,Strumpfhose,Langarmhemd,Babylegs und ne Mütze an.Aber ich hab auch ein Tragecover.Denke würde ohne Cover noch ne Hose anziehen.
Also wenn ich Lilli im Tuch trage dann hat die Langarmbody,Strumpfhose,Langarmhemd,Babylegs und ne Mütze an.Aber ich hab auch ein Tragecover.Denke würde ohne Cover noch ne Hose anziehen.
12.04.2012 19:35
sag mal zok,a uch wenn die frage nu doof is, wie bekommst du die leerzeile da rein ohne iwi nen * oder so??????
normal schiebt der das doch alles zusammen?
12.04.2012 19:38
Zitat von Usa83:
sag mal zok,a uch wenn die frage nu doof is, wie bekommst du die leerzeile da rein ohne iwi nen * oder so??????
Also du gehst in eine neue Zeile drückst dann einmal die Leertaste und gehst dann wieder in eine neue Zeile!Und dann haste eine Leerzeile
12.04.2012 19:40
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Zitat von Usa83:
Also du gehst in eine neue Zeile drückst dann einmal die Leertaste und gehst dann wieder in eine neue Zeile!Und dann haste eine Leerzeile
das hab ich letztens probiert, aber geklappt hat das nich...
muss ich nochmal teste
test
12.04.2012 19:40
ahhhhhhhhhhhhhhhh
hat lettens nich gelklappt... oder ichhab was verkehrt gemacht *juhu*
danke
juhu
hat lettens nich gelklappt... oder ichhab was verkehrt gemacht *juhu*
danke
juhu
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt