Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Yvo88
1543 Beiträge
30.03.2012 14:24
Zitat von Usa83:

guten morgen...
@ evannie, denn mal gute besserung für deine beiden und steck dich nich an,
@ urlauber, ich will auch.. aber urlaub is derzeit nich drin, außer bei den schwiegerellis in spe
@ mareike, danke
*
wer hat seinen wurm schom impfen lassen?? waren die kleinen danach quengeliger und fiebrig oder wie war das??
weil anna ja am dienstag u.a. geimpft wird und wir aber mittwoch in die heimat fahren wäre natürlich doof, wenn sie dann nur weint und sich nich wophl fühlt

Hey USA,

Meine Maus wurde gestern geimpft alles Top wie immer kein Fieber nichts...
Yvo88
1543 Beiträge
30.03.2012 14:29
@ Mari

meine maus dreht sich auch von der seite auf den rücken und auf die andere seite und vom bauch auf den rücken schaft sie auch!
Poca
43558 Beiträge
30.03.2012 14:35
Zitat von Schokibauch:

Heut können wir Hanna wieder mit nach Hause nehmen.
Bin ja mal gespannt ob die Milch die ich noch habe ausreicht... .
Musste ja immer abpumpen und die ist dadurch weniger geworden. Wenn ich sie nun öfter anlege zu Hause, steigert sich doch die Menge wieder ganz schnell oder?

Sollte so sein
Usa83
34786 Beiträge
30.03.2012 19:22
sagt mal, ich kann doch auch normalen fenchel-anis-kümmel tee geben oder??
30.03.2012 19:30
Zitat von Usa83:

sagt mal, ich kann doch auch normalen fenchel-anis-kümmel tee geben oder??

ja kannst du bedenkenlos! hatte damals meine hebi gefragt und die sagte der sei nicht anders als der babytee
Usa83
34786 Beiträge
30.03.2012 19:33
ah ok.. im fb sagte daniela, dass man den nur nich soo lange ziehen lassen soll.. aber ich kann ihn ja ein bissi mit wasser strecken... dann isser ja auch nich mehr soo stark..
ja super... wenn da kümmel mit drin is, isses ja vielleicht gegen blähungen ein bisschen effektiver, als nur fenchel....
30.03.2012 19:36
Zitat von Usa83:

ah ok.. im fb sagte daniela, dass man den nur nich soo lange ziehen lassen soll.. aber ich kann ihn ja ein bissi mit wasser strecken... dann isser ja auch nich mehr soo stark..
ja super... wenn da kümmel mit drin is, isses ja vielleicht gegen blähungen ein bisschen effektiver, als nur fenchel....

ja also meine hebi hat mir empfohlen ihn 3 min ziehen zu lassen! also ich trinke den tee mittlerweile selbst weil sie ihn nicht mehr trinken will und ich muss sagen er hilft schon ein wenig!ganz gehts natürlich nicht weg....
Usa83
34786 Beiträge
30.03.2012 19:46
ich hab ihn jetzt nochmal neu gemacht und nur kurz ziehen lassen.... na, ich bin gesoannt
dankööö
Mimamk
10503 Beiträge
30.03.2012 20:01
wir müssen am montag zum impfen... hab schon ein bisschen schiss, dass mein kleiner dann fiebert und so. naja, muss er wohl durch :-/
Phoenixfeder
5102 Beiträge
30.03.2012 20:14
Zitat von Yvo88:

@ Mari

meine maus dreht sich auch von der seite auf den rücken und auf die andere seite und vom bauch auf den rücken schaft sie auch!

wahnsinn, oder? seit wann macht sie das denn? lotte ist ja noch n ganzen monat jünger... und sie machts auch schon seit 1,5 wochen etwa.
Yvo88
1543 Beiträge
30.03.2012 20:17
Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von Yvo88:

@ Mari

wahnsinn, oder? seit wann macht sie das denn? lotte ist ja noch n ganzen monat jünger... und sie machts auch schon seit 1,5 wochen etwa.

das drehen von der seite auf den rücken macht sie schonsehr lange ich glaub da war sie 3 oder 4 wochen...
un das drehen vom bauch auf den rücken seit ein paar tagen...
ich habe immer gedacht sie will mich verarschen,lege sie abends auf die linke seite un wenn ich sie raus hol liegt sie auf dem rücken,hab sogar mein mann gefragt ob er sie gedreht hat.. lol
Phoenixfeder
5102 Beiträge
30.03.2012 20:28
Zitat von Yvo88:

Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von Yvo88:

@ Mari

das drehen von der seite auf den rücken macht sie schonsehr lange ich glaub da war sie 3 oder 4 wochen...
un das drehen vom bauch auf den rücken seit ein paar tagen...
ich habe immer gedacht sie will mich verarschen,lege sie abends auf die linke seite un wenn ich sie raus hol liegt sie auf dem rücken,hab sogar mein mann gefragt ob er sie gedreht hat.. lol

krass, oder? ja, das hatten mein mann und ich anfangs auch, dass wir uns gegenseitig gefragt haben: hast du sie gedreht?

30.03.2012 21:06
So nun is der Papa mal bei Lilli.
Wie müssen wohl noch ne gute Woche bleiben bis die wieder stabil trinkt und stabil atmet!!!
Mimi24
3548 Beiträge
30.03.2012 21:14
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Wie müssen wohl noch ne gute Woche bleiben bis die wieder stabil trinkt und stabil atmet!!!

ach mensch..bekomm da echt ne Gänsehaut..wünsche euch nur das beste!!!!!!
Isabel1987
3259 Beiträge
30.03.2012 21:21
Zitat von Mimi24:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

ach mensch..bekomm da echt ne Gänsehaut..wünsche euch nur das beste!!!!!!

da schließe ich mich an...meine Gedanken sind bei euch!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt