Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
21.03.2012 12:54
da jibbet nüscht zu husten... es ging wirklich nicht.... ich hab da sonst was gedrückt... vielleich war iwas v´"verkantet" und ich habs mit meinem gerüttel gelöst
Yuri
5346 Beiträge
21.03.2012 13:00
komme grad vom KiA. noah hat wirklich ein kurzes zungenbändchen. aber noch können sie da nix machen weil er so klein ist. normal machen die was wenn sie anfangen mit sprechen. aber ich hab mir gleich ein termin für die U3 geben lassen, da schaut sie nochmal nach. echt bescheiden. aber gut so wissen wir warum er nicht richtig trinken kann an der brust. er kommt sie ja nicht an den gaumen. klappt zwar seit gestern teils ohne stillhut aber seit heut nacht kaut er mehr auf der warze rum weil er den mund nicht aufmacht. und das schmerzt höllisch sodass man ausflippen könnte. aber er kann ja nix dafür.
so macht stillen kein spaß. gut das ich auch kaum noch milch habe, macht es nicht besser. seit gestern schreit er extrem laut wenn man ihn von der brust wegnimmt. hat er sonst nie gemacht.
21.03.2012 13:00
Zitat von Usa83:

da jibbet nüscht zu husten... es ging wirklich nicht.... ich hab da sonst was gedrückt... vielleich war iwas v´"verkantet" und ich habs mit meinem gerüttel gelöst

da sag noch einer, gewalt sei keine lösung
Mimamk
10503 Beiträge
21.03.2012 13:03
Zitat von Viala:

Zitat von Usa83:

Usa83
34786 Beiträge
21.03.2012 13:04
Zitat von Viala:

Zitat von Usa83:

genau
*
*
@ yuri... ach mensch. und nu? nstillst du ab oder was willst du nun machen?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
21.03.2012 13:09
@usa schön das es jetzt funktioniert
*
@yuri, und was würden die wegen dem kurzen bändchen machen???
21.03.2012 13:18
Zitat von Yuri:

komme grad vom KiA. noah hat wirklich ein kurzes zungenbändchen. aber noch können sie da nix machen weil er so klein ist. normal machen die was wenn sie anfangen mit sprechen. aber ich hab mir gleich ein termin für die U3 geben lassen, da schaut sie nochmal nach. echt bescheiden. aber gut so wissen wir warum er nicht richtig trinken kann an der brust. er kommt sie ja nicht an den gaumen. klappt zwar seit gestern teils ohne stillhut aber seit heut nacht kaut er mehr auf der warze rum weil er den mund nicht aufmacht. und das schmerzt höllisch sodass man ausflippen könnte. aber er kann ja nix dafür.
so macht stillen kein spaß. gut das ich auch kaum noch milch habe, macht es nicht besser. seit gestern schreit er extrem laut wenn man ihn von der brust wegnimmt. hat er sonst nie gemacht.

wie, die können da nichts machen? das wär mir aber neu
bei meiner zimmergenossin wurde das zur U2 gemacht
http://www.operieren.de/content/e3224/e10/e1323/e1 328/e7053/
Yuri
5346 Beiträge
21.03.2012 13:19
ich geb ihm weiterhin die brust. auch wenns nur wenig ist aber es ist immer etwas..
so muss ich nur anteilig immer zufüttern wobei er immer 130-170ml pro mahlzeit trinkt

normal schneiden die das dann durch damit er mit der zunge besser umgehen kann. aber meist in narkose. je nachdem wie schlimm es ist.
Yuri
5346 Beiträge
21.03.2012 13:25
zur u3 wollen die dann evtnuell was machen wenns nicht besser wird bis dahin
21.03.2012 13:27
hmmm ok, bis zur U3 ists ja nicht lang... aber ich versteh den sinn dahinter nicht, damit zu warten... damit macht man es euch beiden doch nur unnötig schwer, gerade was das stillen betrifft, das eigentlich gefürdert werden sollte
Yuri
5346 Beiträge
21.03.2012 13:33
naja meine milch ist generell so wenig das ich dauerhaft nach dem stillen die flasche geben muss damit er seine mindestens 130ml bekommt. naja meine u3 hab ich erst am 12.4. im heft steht nen zeitraum vom 24.3-6.4 aber sie meinte man hat dann immer noch 2-3 wochen spielraum.
21.03.2012 13:43
Zitat von Yuri:

naja meine milch ist generell so wenig das ich dauerhaft nach dem stillen die flasche geben muss damit er seine mindestens 130ml bekommt. naja meine u3 hab ich erst am 12.4. im heft steht nen zeitraum vom 24.3-6.4 aber sie meinte man hat dann immer noch 2-3 wochen spielraum.

deine milch kann aber widerum auch nicht mehr geben, wenn du zufütterst deshalb wäre das beheben bei euch so wichtig... dann könntet ihr euch 2-3 tage möglichst ohne viel kleidung ins bett verziehen und einfach schön viel anlegen und stillen, damit diene brust überhaupt die chance hat, mit der produktion nachzukommen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
21.03.2012 13:56
sagt mal sollte i ein schlechtes gewissen haben, wei i mein patenkind 1,5jahre alt, nicht von samstag zu sonntag betreuen möchte?? die ellis wollen zum geburtstag gehen...
Usa83
34786 Beiträge
21.03.2012 14:06
warum willst du ihn den nich betreuen??
wg. karl? also das sollten seine ellis verstehen und verständnis fpr haben
MamiMareike2012
14810 Beiträge
21.03.2012 14:09
ja weil er ja über nacht bleiben würde...und karl hält uns ja manchmal 1,5 std wach durch immer mal wieder heulen bis er einschläft u i hab kein bock das linus davo wach wird u er auch noch quängelt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt