❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
15.03.2012 13:56
tragetuch kann ich nur empfehlen.
Mich hat der Wahn auch gepackt
Gönn dir mal ne Trageberatung poca.
15.03.2012 14:02
Zitat von Michelle:
ja, ist schlimm oder?
ich hab da hier ein argument:
das nenne ich entspannung
15.03.2012 14:09
So wir hatten heute das erste mal KG.Und muss sagen Lilli hat super mitgemacht.Hat die Krankengymnastin immer angestrahlt.Danach hat sie auch schon viel besser getrunken und schläft nun!
Die KG meinte es wurde zeit das wir kommen denn sie hat schon einen ganz platten Kopf auf ihrer Schokoladenseite
lg
Die KG meinte es wurde zeit das wir kommen denn sie hat schon einen ganz platten Kopf auf ihrer Schokoladenseite
lg
15.03.2012 14:23
Zitat von Viala:
Zitat von Poca:
Zitat von Viala:
könnte auch die vorbereitung auf den 8-wochen-schub sein oder die nachwirkungen des letzten schubs
ja, vermutlich...
Blöd ist nur, dass mein Mann seit zwei Tagen wieder arbeiten muss... und nun bin ich "auf mich allein gestellt". Daran muss ich mich erst gewöhnen, dass keiner da ist, dem ich das schreiende Bündel in dem Arm drücken kann
wenn es schub ist, gehts vorbei... dann brauchts einfach nur geduld oder ein tragetuch , dass du ihn mit dir rumtragen kannst
das werde ich wohl machen
15.03.2012 14:23
Zitat von Michelle:
Tuch hab ich schon... hab auch schon paar Mal die Wickelkreuztrage gemacht
15.03.2012 14:30
Zitat von ZweiOhrKuecken:
So wir hatten heute das erste mal KG.Und muss sagen Lilli hat super mitgemacht.Hat die Krankengymnastin immer angestrahlt.Danach hat sie auch schon viel besser getrunken und schläft nun!
lg
jetzt schon? wow...
dann wurde es wohl wirklich schon zeit
15.03.2012 14:35
Zitat von Viala:
Zitat von ZweiOhrKuecken:
lg
jetzt schon? wow...
dann wurde es wohl wirklich schon zeit
hast du das selber schon bemerkt ZOK?
Ich hab ja auch das Gefühl, dass mein Kleiner bissl einseitig liegt
Der Kopf ist eh noch etwas schief von der BEL. Ich wollte mal zum Osteopathen gehen.
15.03.2012 15:19
Zitat von Poca:
Zitat von Michelle:
Da kann ich nur das Antworten
Oh, da hab ich auch noch eins!
@Wichteln Ach Mist, wir sind wohl zu spät
@me Minchen hat mich heute das erste Mal richtig bewusst angelächelt! Immer wenn ich dann "Biiibiii" gesagt habe, folgte das nächste Grinsen! Zu süß
15.03.2012 15:29
@Evannie
wenn du noch mitwichteln möchtest, dann geh mal in den andere Wichtelthread
*
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/%E1%83 %A6%E1%83%A6-wichtelthread-der-februar-2012-mamis- %E1%83%A6%E1%83%A6?page=45#ganz-unten
*
Dann schreib ich dir da nochmal, was zu beachten ist und was ich brauche und dann können du und Phoenix noch mitwichteln
*
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/%E1%83 %A6%E1%83%A6-wichtelthread-der-februar-2012-mamis- %E1%83%A6%E1%83%A6?page=45#ganz-unten
*
Dann schreib ich dir da nochmal, was zu beachten ist und was ich brauche und dann können du und Phoenix noch mitwichteln
15.03.2012 15:37
Zitat von Jasmin1501:
@Evannie
*
*
Super! Danke.
15.03.2012 17:01
anna und ich sind wieder da schön wars
und es ist erstaunlich, wieviele kiwas durch die gegend schieben
15.03.2012 17:06
Zitat von Usa83:
Das ist wie wenn man eine Brille bekommt... plötzlich fällt einem auf, wie viele Menschen Brillen tragen
& schön, dass ihr einen tollen Tag hattet!
15.03.2012 17:33
Zitat von EvAnnie:
Zitat von Usa83:
Das ist wie wenn man eine Brille bekommt... plötzlich fällt einem auf, wie viele Menschen Brillen tragen
& schön, dass ihr einen tollen Tag hattet!
das stimmt.... oder wenn man nen neues auto hat.. dann fallen einem plötzlich all die anderen auf, die auch so eins fahren
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt