❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
07.03.2012 21:30
Zitat von Phoenixfeder:
Zitat von Kati90:
danke für die antworten! bin sehr froh das wir direkt für morgen einen termin bekommen haben!!! ja bin ja bei der tk kate ist über mich versichert! am tel haben die mir eben grad gesagt das ich denen dann aber eine überweisung von kate's kinderarzt mitschicken soll....ich hoffe das ich die bekomme?! bzw hab ja morgen schon termin und am fr bin ich erst beim kinderarzt hoffe das es auch rückwirkend geht.... hab eben mal nachgeschaut zwischen 80 und 115 € verlangen die für eine sitzung hoffe meine hebi hatte recht mit ''nur'' 80 € und die wollen das direkt bar .....sammelt sich ja trotzdem wenn die tk nur die 60 € übernimmt dann wären das wenn die 115 € nehmen immerhin 55€ die ich selbst tragen müsste....
berichte mal morgen, wies dann war, ja? ist vllt wirklich ne blockade. ist ja auch meine vermutung. krass, mit deiner milch. bei mir hat sich das jetzt eingependelt. fängt echt erst nach 2-3 std. wehzutun. aber davor ist alles ok. ich hatte ja am anfang so probleme. legst du denn auch immer pro stillen nur eine brust an? das haben mir hier ärzte/stillberaterin und hebammen geraten, damit pro mahlzeit nur eine brust zur weiterproduktion angeregt wird und nicht weiterhin beide.
deine maus hat ja ein tolles gewicht lotte nimmt auch krass zu bei meiner milch 3400 hatte sie heute (aber mit windel und direkt..also unmittelbar nach einer ausgiebigen stillmahlzeit). wahnsinn, oder?? lach
ja werd morgen mal berichten ja kate wird auch richtig speckig total niedlich
pro mahlzeit gibts nur eine brust wenn ich da 2 nehmen würde, würd ich mit dem ausstreichen gar nicht mehr hinterher kommen
kennt ihr das auch mit der lieblingsbrust??? kate trinkt am liebsten von meiner rechten brust....mit der linken kriegt sies einfach nicht gebacken sie streckt den kopf immer weg dreht ihn ganz nach rechts und das alles mit geöffneten suchenden mund....sie wird dann auch richtig stinkig und böse ich steck ihr die brustwarze dann sogar in den mund rein aber sie dreht den kopf dann trotzdem weg
07.03.2012 22:06
kati bin gespannt auf deinen bericht, meine maus dreht auch immer kopf nach links....bin schon am überlegem wegen osteopathen. werde morgen hebi drauf ansprechen
08.03.2012 14:11
hallo ihr lieben
karl seine geburtsurkunde is angekomm aber enttäuscht bin ich doch, den zettel hätte i ja auch alleine ausdrucken können ich habe im osten damals ne schöne urkudne bekomm u nicht so einen dämlichen zettel... naja egal hauptsache sie is da
*
weil eon uns nicht hoch gestuft hatte so wie i es wollte haben wir jetzt ne 350 euro nachzahlung
*
@cool twister, in nem eba*** klamoten paket war das teil auch bei u weil i damit nichts anzufangen wusste habe i es weg geworfen u paar wochen später bei ner freundin habe i dann das ding wieder gesehen u dann wusste i auch wozu es ist aber da wars dann zu spät
karl seine geburtsurkunde is angekomm aber enttäuscht bin ich doch, den zettel hätte i ja auch alleine ausdrucken können ich habe im osten damals ne schöne urkudne bekomm u nicht so einen dämlichen zettel... naja egal hauptsache sie is da
*
weil eon uns nicht hoch gestuft hatte so wie i es wollte haben wir jetzt ne 350 euro nachzahlung
*
@cool twister, in nem eba*** klamoten paket war das teil auch bei u weil i damit nichts anzufangen wusste habe i es weg geworfen u paar wochen später bei ner freundin habe i dann das ding wieder gesehen u dann wusste i auch wozu es ist aber da wars dann zu spät
08.03.2012 14:15
Zitat von Jasmin1501:
Zitat von JuleMaus24:
RTL
Richtig!!!
solchen Mädels, nach der Geburt gleich den Babys wqeg nehmen was soll nur aus den Würmchen werden,...
08.03.2012 16:16
Zitat von MamiMareike2012:
hallo ihr lieben
*
*
ja, aber ud kannst nich die ach so wichtige unterschrift draufsetzen
das stimmt.. is iwi schade, dass die geburtsurkunde nen einfaches blatt papier is.... und kein "besonderes" urkundenpapier oder so
*
was erwartest du von eon???? das hätte ich dir auch gleich sagen können, die sind da nämlich alle ein bisschen dämlich...
*
andere zahlen dafür ne haufen kohle und du wirfst es weg
08.03.2012 16:16
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Jasmin1501:
Zitat von JuleMaus24:
RTL
Richtig!!!
solchen Mädels, nach der Geburt gleich den Babys wqeg nehmen was soll nur aus den Würmchen werden,...
was war denn auf rtl zu sehen???
08.03.2012 16:39
Zitat von Usa83:
Zitat von MamiMareike2012:
hallo ihr lieben
*
*
ja, aber ud kannst nich die ach so wichtige unterschrift draufsetzen
das stimmt.. is iwi schade, dass die geburtsurkunde nen einfaches blatt papier is.... und kein "besonderes" urkundenpapier oder so
*
was erwartest du von eon???? das hätte ich dir auch gleich sagen können, die sind da nämlich alle ein bisschen dämlich...
*
andere zahlen dafür ne haufen kohle und du wirfst es weg
ja is echt schade das die geburtsurkunden so "billig" gemacht sind...
08.03.2012 16:40
ja, find ich auch
die legen da eben kein wert drauf.. aber so´n stück papier kostet 12,- eur...
die legen da eben kein wert drauf.. aber so´n stück papier kostet 12,- eur...
08.03.2012 16:45
ja naja is ja nicht zu ändern!
*
wegen anna's po, also wir sollten karl seinen hintern mit olivenöl reinigen u so oft wie möglich fkk machen , also das viel luft an den hintern kommt!
*
wegen anna's po, also wir sollten karl seinen hintern mit olivenöl reinigen u so oft wie möglich fkk machen , also das viel luft an den hintern kommt!
08.03.2012 16:47
ja, wir lassen sie dann auch so mal zappeln, aber da steht sie nich so drauf und wird schnell quackig..und ich will auch nich die ganze zeit den föhn anhaben
meine hebamme hat ja urlaub und die vertretung bekomme ich nich ans telefon..
meine hebamme hat ja urlaub und die vertretung bekomme ich nich ans telefon..
08.03.2012 17:40
sooo waren heute ja bei der osteopathin....
weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll....
sie hat gerade mal 5 min am hals und am bauch die hand drauf gelegt und das wars schon...... wir waren mit gespräch ca 20 min bei ihr drin...
und jetzt HALTET EUCH FEST..... 100 € will die dafür haben
und wenns nicht besser wird sollen wir nächste woche nochmal hin das kostet dann 80 €
sagt mal bin ja erst am freitag beim kinderarzt hoffe ich bekomme dann die überweisung von ihm....geht das dann überhaupt rückwirkend??also das die tk mir das dann erstattet
weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll....
sie hat gerade mal 5 min am hals und am bauch die hand drauf gelegt und das wars schon...... wir waren mit gespräch ca 20 min bei ihr drin...
und jetzt HALTET EUCH FEST..... 100 € will die dafür haben
und wenns nicht besser wird sollen wir nächste woche nochmal hin das kostet dann 80 €
sagt mal bin ja erst am freitag beim kinderarzt hoffe ich bekomme dann die überweisung von ihm....geht das dann überhaupt rückwirkend??also das die tk mir das dann erstattet
08.03.2012 17:46
Also bei uns hat er mehr gemacht
Sorechen mit ihm auch während der Behandlung nicht nur davor oder danach...
*
Ob die TK das rückwirkend macht kann ich dir nicht sagen, aber vielleicht ist dein KIA ja auch so kulant und stellt sie dir mit gestrigen oder heutigen Datum aus
*
Muss auch noch gucken, wie wir das hier machen, da unser KIA nicht viel von alternativer Medizin hält
Sorechen mit ihm auch während der Behandlung nicht nur davor oder danach...
*
Ob die TK das rückwirkend macht kann ich dir nicht sagen, aber vielleicht ist dein KIA ja auch so kulant und stellt sie dir mit gestrigen oder heutigen Datum aus
*
Muss auch noch gucken, wie wir das hier machen, da unser KIA nicht viel von alternativer Medizin hält
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt