Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
29.02.2012 19:27
hmmm na ich muss morgen eh mal beim kinderarzt anrufen wegen nem termin zur u3 und dann werde ich das gleich nochmal erfragen
Usa83
34786 Beiträge
29.02.2012 19:29
mach das mal... aber eigentlich kann karlchen normale pre bekommen...
Yuri
5346 Beiträge
29.02.2012 19:30
hat jemand was von mrsackles oder hope gehört? die beiden sind ja auch drüber.
so jetzt ist es offiziel das ich ne märzmami werde.
hab heute viele wehen aber viiieeeel zu leicht als das die was bewirken.
naja mal schaun wann er sich auf den weg macht. hoffe er kommt noch vor der einleitung von selbst.
Justice78
1388 Beiträge
29.02.2012 19:32
@ Kati90
Danke für den Text!
Ich lese nebenher auch viel,man wird ja zugeschüttet mit Broschüren. Hatte da schon so einige Aha-Momente. Und schreien lass ich sie eh nicht alleine im Zimmer. Hab da in der SS was über die Ur-Angst des Verlassenwerdens von Säuglingen gelesen und seitdem würde ich es gar nicht fertigbringen. War eben schon hart, hab die Maus gewaschen (was sie nicht sonderlich mag) und frisch angezogen und zusätzlich hatte sie Hunger. Himmel,hat die Maus die Wohnung zusammen geschrien. War das erste MAl das sie wirklich TRänen in den Augen hatte. Das war voll schlimm!
Im moment qieckt sie vor sich hin,hab sie grad mal vor Papa Aquarium geparkt
Ich danke dir nochmal für die Antworten,hat mich beruhigt und mir auch geholfen.Wenn mein Mann nachher auf Nachtschicht ist und Ruhe ist machen wir mal nen Mädelsabend auf der Couch
Usa83
34786 Beiträge
29.02.2012 19:33
nein, hab von den beiden nix gehört.. aber auch nix von nelaris...
*
ach mensch.. aber dann gehts bei dir ja bald los
MamiMareike2012
14810 Beiträge
29.02.2012 19:39
yuri ach es klingt doch schön wenn man sagt märz, das klingt direkt wärmer
29.02.2012 19:40
Zitat von Justice78:

@ Kati90
Danke für den Text!
Ich lese nebenher auch viel,man wird ja zugeschüttet mit Broschüren. Hatte da schon so einige Aha-Momente. Und schreien lass ich sie eh nicht alleine im Zimmer. Hab da in der SS was über die Ur-Angst des Verlassenwerdens von Säuglingen gelesen und seitdem würde ich es gar nicht fertigbringen. War eben schon hart, hab die Maus gewaschen (was sie nicht sonderlich mag) und frisch angezogen und zusätzlich hatte sie Hunger. Himmel,hat die Maus die Wohnung zusammen geschrien. War das erste MAl das sie wirklich TRänen in den Augen hatte. Das war voll schlimm!
Im moment qieckt sie vor sich hin,hab sie grad mal vor Papa Aquarium geparkt
Ich danke dir nochmal für die Antworten,hat mich beruhigt und mir auch geholfen.Wenn mein Mann nachher auf Nachtschicht ist und Ruhe ist machen wir mal nen Mädelsabend auf der Couch

bitte immer wieder gerne
hihi macht das! mache das auch gerade hab sie schön in eine decke gekuschelt und liege neben ihr (zum glück hab ich mir auffangschalen gekauft) weil wenn ich mit ihr kuschel laufen meine brüste immer so extrem aus die gesammelte milch frier ich dann immer direkt ein kann ich bestimmt mal gut gebrauchen wenn ich mal wieder was unternehmen möchte
ja kate lynn schreit auch immer die ganze bude zusammen wenn sie nicht sofort essen bekommt sie kommt voll und ganz nach mir ich war auch so verfressen und hab gecshrien wie am spieß wenn ich nicht direkt an die brust konnte aber besser so als anders rum !
wünsche euch 2 einen schönen abend!
Yvo88
1543 Beiträge
29.02.2012 19:41
sagt mal mädels,röchels eure kids auch so bei schlafen???
werd morgen früh wohl mal zum doc gehn...
Mimamk
10503 Beiträge
29.02.2012 20:22
meiner macht auch manchmal komische geräusche wenn er pennt. aber gestern bei der u3 wurde er ja abgehorcht, der doc hat nix gesagt.
@ me, ich bin depri.. ich will wieder in meine hosen passen... jetzt sofort!!! schniiiieeeef!
Usa83
34786 Beiträge
29.02.2012 20:26
anna macht auch komische geräusche..... der KiA hat aber nix gesagt...
29.02.2012 21:05
moin mädels... hab zwar gelesen, mir aber nichts gemerkt...
Iliano ist im schub und heute sehr unleidlich... dafür hatte er heut im stillcafé schon 4640g
U3 haben wir erst dienstag, da die KiA im Urlaub war/ist...
mein linker arm ist im eimer, da der kleine mit vorliebe auf dem arm schläft
zusätzlich ist kabel bei uns ausgefallen und, der horror mit 2 säuglingen im haus: die heizung
ist aber noch warm genug im haus... zum glück.

werde übrigens, wenn hier endlich mal struktur einkehrt, wohl auf stoffwindeln umsteigen macht das hier jemand?
Mimamk
10503 Beiträge
29.02.2012 21:08
nein, kenne mich nicht aus. warum willst du umsteigen?
Usa83
34786 Beiträge
29.02.2012 21:08
@ viala... 2 säuglinge?? aber mit der hzg. is echt mist...
ne. wir haben keine stoffwindeln
29.02.2012 21:14
@usa: Na, noch wohnt mein neffe und seine eltern noch hier. der ist ja auch nur 2 monate älter

@mimamk: aus ökologischen gründen, weils auf dauer günstiger ist und weils für die haut der kleinen auch besser sein soll gab hier in mc einen thread mit einer arte-doku... erschreckend überzeugend
blue_diamant
2030 Beiträge
29.02.2012 21:51
so dann versuch ich mal mein geburtsbericht....

- samstag 18.02.2012.... et +3 und immer noch keine anzeichen......

naja gegen mittag bin ich dann auf klo da hatte ich ganz leichten bräunlichen schleim, welcher aber auch schnell wieder weg war Sad

naja über den tag verteilt hatte ich dann mal hier und mal da ein ziehen aber an wehen hab ich nicht gedacht. mein mann war noch den ganzen tag draussen und hat holz gesägt und abends musste er musik machen. also war ich den ganzen abend alleine....ab 19 uhr hab ich dann mal aus spass die " wehen" die mehr so waren wie leichte regelschmerzen aufzuschreiben....sie kamen so ungefähr jede stunde...

gegen 22:30 uhr bin ich dann ins bett und konnte auch noch einschlafen. bin dann gegen 1:30 aufgewacht und hatte ab da dann alle 15 minuten so leichte "krämpfe".
gegen 2 uhr kam dann mein mann nach hause und machte sich noch den pc an kam noch eben ins schlafzimmer um zu fragen ob alles ok sei. er wusste bis dahin nicht das ich leichte wehen hatte da ich ihn nicht beunruhigen wollte beim musik machen Laughing out loud
ich sagte ihm dann er solle sich schnell noch ein paar stunden hin legen da es wohl langsam los gehen würde.

kaum lag er im bettchen hatte ich schon alle 6 minuten wehen die sich mehr wie regelschmerzen anfühlten und nur unten in den leisten. nach jeder wehe musste ich zum klo und auf mal war ziemlich viel blut in meinem höschen...naja ich hab gedacht ist normal und hab mich wieder hin gelegt ....so gegen drei hab ich meinem mann dann gesagt das ich mich frisch mache und wir dann doch besser eben zum KH fahren er solle die tasche vorsichtshalber schon mal mitnehmen.

um 3:30 uhr waren wir dann auf dem weg zum krankenhaus. hatte mittlerweile alle 3 bis 5 minuten wehen.

um kurz vor 4 waren wir beim kreißsaal angekommen und es wurde erst mal 45 minuten ctg geschrieben...dieses zeigte keine wehen an...aber ich fühlte sie doch ...aber auch nur unten in den leisten und die zogen dann in den oberschenkeln.
nach dem ctg sollten wir so 2 stunden laufen gehen. die hebamme meinte kommen sie um 7 uhr wieder dann schauen wir weiter.

dann sind wir los gelaufen ..... treppen hoch und runter ...die gänge hin und her....irgendwann würde es immer schwerer und die wehen intensiver...sind dann um halb sechs noch mal hoch weil ich durst hatte . da meinte die hebamme das die wehen noch nicht lange genug anhalten. wir also wieder weiter gelaufen .....um 6.15 uhr wurde mir so schlecht und die wehen intensiver..... wir wieder zum kreißsaal und die hebamme meinte ich solle meine hose ausziehen damit sie mich untersuchen kann...dan kam schon die nächste wehe und die fruchtblase ist geplatzt. nach der wehe hab ich mich ausgezogen und sie hat mich untersucht....mumu war vollständig auf und sie meinte das ich bei der nächsten wehen pressen könnte.....
gesagt getan.... dieser druck nach unten war kaum auszuhalten...habe geschrien wie am spiess bei jeder wehe ...wusste selbr nicht wie laut ich schreien kann. naja aber wenn ich geschrien hab hatte ich keine kraft zum pressen. also nahm ich alle kraft zusammmen und drückte was das zeug hielt. die wehen waren nur zu kurz um das ich noch mal luft holen konnte um weiter zu pressen. also die nächste wehen abwarten....nach vier oder fünf wehen war sie auf mal da ...ich war total verdattert weil ich beim letzten mal gar nicht so doll gedrückt hab....alle schmerzen weg...wir waren überwältigt. es war punkt 7:00 uhr Laughing out loud die ersten stunden mit ihr waren einfach toll und wir haben sie einfach nur angeschaut und geküsst

naja dann wurde ich genäht denn so eine schnelle geburt hinterlässt seine spuren...dammriss zweiten grades und scheidenriss.

nach dem nähen usw sollte ich dann mal aufstehen und wasser lassen und danach könne ich dann duschen gehen. ok ...laaaangsam aufstehen und ab auf klo...kaum sass ich da merkte ich auch schon mir wird schwarz vor augen....aufgewacht bin ich dann auf dem boden und die hebamme hielt meine beine in die luft Laughing out loud ok ich war wieder da also ab aufs bett und duschen war nicht mehr drin....dann wurd ich eben gewaschen.....dann sollten sie mich aufs zimmer verlegen also ab in rollstuhl mein baby auf dem arm und los gehts......naja wurd auch nix....sitzen war auch schlecht wieder kreislauf versagt und wieder war ich ein paar sekunden weg....also erstmal ein tropf dran und da lag ich nu.... eine stunde später wurde ich dann aufs zimmer gebracht habe dann noch den ganzen tag nen tropf bekommen und einen tag später ne pulle eisen und dann war wieder alles gut.

und nun sind wir eine glückliche kleine familie

hoffe das ist nicht zu wirr geschrieben....bin nicht so gut im texte schreiben .....
alles in einem : 4 uhr KH...... und um 7 uhr war se da ....war genau 45 minuten im kreißsaal...es war eine tolle geburt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt