Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
16.02.2012 16:44
Zitat von MamiMareike2012:

ich war erst 1mal im stadtpark

macht nüscht soooo oft bin ich auch nich da gewesen... grad im sommer. da kriegste nirgends nen parkplatz, weil alle hamburger dann sonne tanken wollen...
is ja auch recht groß.... da bin ich ja mal gespannt, wann dein schatz sich auf den weg macht
16.02.2012 16:45

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Stolze_Mami1989:

war es denn bisher bei dir viel??
habe nämlich bedenken weil das echt so wenig war

Ne bei mir ist gestern ein bisschen und heute ein bisschen abgegangen!
Was ich die ganze zeit habe sind leichte wehen und dieser Druck auf dem Darm! Aber für mich noch keine zeichen das es jetzt bald los gehen könnte!
Bin da ein bisschen skeptisch

bis zum 25. wenn deine mama kommt wird leon schon da sein!

Meinste
Meine Mutter will das er bis dahin drinne bleibt, damit sie mitkommen kann
Ich glaube ich verzichte freiwillig, die würde mich nämlich wahnsinnig machen

habe letztens auch mal meine mama gefragt ob sie gerne mitkomm würde u sie hat dankend abgelehnt u i war froh

Ich glaube meine Mutter würde durch den ganzen Kreißsaal schreien: "Jetzt drückt doch endlich, damit das Baby raus kann"!
Ich glaube die wer mehr am pressen wie ich selber oder würde die Geburt mit erleben
blue_diamant
2030 Beiträge
16.02.2012 16:46
hmm also bei mir ist noch nix schleimiges abgegangen.... geht das unbedingt immer ab oder vielleicht auch erst ganz kurz vor der geburt???
MamiMareike2012
14810 Beiträge
16.02.2012 16:48
Zitat von Usa83:

macht nüscht soooo oft bin ich auch nich da gewesen... grad im sommer. da kriegste nirgends nen parkplatz, weil alle hamburger dann sonne tanken wollen...
is ja auch recht groß.... da bin ich ja mal gespannt, wann dein schatz sich auf den weg macht

ja ich auch, aber von mir aus erst ab dienstag, weil philipp ja montag geb hat u da würde i schon gerne zuhause sein... aber i glaube i verliere gaaaaanz langsam dem propfen
gehts anna gut?trinkt sie fleißg aus der buddel??
MamiMareike2012
14810 Beiträge
16.02.2012 16:48
Zitat von blue_diamant:

hmm also bei mir ist noch nix schleimiges abgegangen.... geht das unbedingt immer ab oder vielleicht auch erst ganz kurz vor der geburt???

ja da gibs wohl ne spanne von 1-7tage...
Usa83
34786 Beiträge
16.02.2012 16:52

Zitat von Usa83:

ja ich auch, aber von mir aus erst ab dienstag, weil philipp ja montag geb hat u da würde i schon gerne zuhause sein... aber i glaube i verliere gaaaaanz langsam dem propfen

na gut, dann kann sich karlchen mal ab montag nacht auf den weg machen
*
jain.... also sie war schonmal bei 70 ml pro mahlzeit... neuerdings nimmt man lieber ne zwischenmahlzeit von 30 ml und schläft wieder um dann anch ner stunde wieder hunger zu haben
meine hebamme war vorhin da und wir haben das erste ma gebadet.. DAS war toll sie sagte, dass sie meisten babys danach hunger bekommen... so. war auch so. da hat sie mal gehört, wie anna brüllen kann... ui, sie war ganz baff, was da für töne aus dem kind kommen und war froh, dass sie wieder gehen konnte
mario schön nen fläschchen fertig gemacht... nach 40 ml hat sie wieder geschlafen dat is echt ne schlafelse...
aber ansosnten macht sie sich gut
*
wir waren heute bei mario @ work, die waren alle ganz hin und weh von unserem engelchen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
16.02.2012 16:53
Zitat von Usa83:

Zitat von Usa83:

na gut, dann kann sich karlchen mal ab montag nacht auf den weg machen
*
jain.... also sie war schonmal bei 70 ml pro mahlzeit... neuerdings nimmt man lieber ne zwischenmahlzeit von 30 ml und schläft wieder um dann anch ner stunde wieder hunger zu haben
meine hebamme war vorhin da und wir haben das erste ma gebadet.. DAS war toll sie sagte, dass sie meisten babys danach hunger bekommen... so. war auch so. da hat sie mal gehört, wie anna brüllen kann... ui, sie war ganz baff, was da für töne aus dem kind kommen und war froh, dass sie wieder gehen konnte
mario schön nen fläschchen fertig gemacht... nach 40 ml hat sie wieder geschlafen dat is echt ne schlafelse...
aber ansosnten macht sie sich gut
*
wir waren heute bei mario @ work, die waren alle ganz hin und weh von unserem engelchen

und nachts auch jede std???
Usa83
34786 Beiträge
16.02.2012 16:55
nein.... gott sei dank nicht. also nachts kommt sie nun im moment alle 2-2,5 stunden.... da waren wir aber auch schonmla bei 3... aber sie hat wohl nen kleinen schub....
MamiMareike2012
14810 Beiträge
16.02.2012 16:58
oh dann bist du ja auch ziemlich ko oder???
Usa83
34786 Beiträge
16.02.2012 17:00

oh dann bist du ja auch ziemlich ko oder???

joar.... müdigkeit is ein ständiger begleiter
das wirste auch bald haben... man sagt ja immer, man soll veruschen dann zu schlafen, wenn das kind schläft, aber das kann ich nich... vor allem tagsüber kann ich da nich wirklich schlafen...
und nachts gehen auch immer die augen zu beim füttern... aber kannste nix machen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
16.02.2012 17:02
ja i glaub am tag könnte ich auch nicht schlafen, außer i bin richtig müde, na i bin gespannt
hoffe für euch das anna bald länger durchhält, wenn der schub vorbei ist!
Usa83
34786 Beiträge
16.02.2012 17:05
tagsüber isses ja auch ok.. wenn man mit´m kiwa oder mit´m auto unterwegs is, isses auch ok...
wir kriegen das alle schon hin
*
und??? wie gehts bei dir sonst so?? hast du denn noch weitere "anzeichen"? oder der sich langsam auflösenden schleimpfropf??
MamiMareike2012
14810 Beiträge
16.02.2012 17:08
Zitat von Usa83:

tagsüber isses ja auch ok.. wenn man mit´m kiwa oder mit´m auto unterwegs is, isses auch ok...
wir kriegen das alle schon hin
*
und??? wie gehts bei dir sonst so?? hast du denn noch weitere "anzeichen"? oder der sich langsam auflösenden schleimpfropf??

nur ab u zu nen ziehen aber nix der rede wert
Usa83
34786 Beiträge
16.02.2012 17:09
hm.... das ja doof
wann hast du deinen nächsten fa termin?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
16.02.2012 17:11
Zitat von Usa83:

hm.... das ja doof
wann hast du deinen nächsten fa termin?

am 24. ein tag vor ET, bei meinem glück kommt mein dickerchen am 29.!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt