Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Phoenixfeder
5102 Beiträge
16.02.2012 12:36
Hey ihr Lieben,

so, ich meld mich mal zwischen. Mannomann... momentan schaue ich hier eigentlich nicht rein.

Meine Lilli ist ja schon die ganze Woche zu Hause. Erst Fieber, dann leichter Durchfall, adnn BIndehautentzündung (mit Eiter und co) und dann gings gestern richtig los mit Magen-Darm.

Sie war apathisch und krank und blass und ausgetrocknet.

Mussten mit ihr ins KKH. Daraufhin bekamen wir so ne Eloktrolytenlösung mit und Schmerzzäpfchen.

Die Nacht war trotzdem kurz. Sie hat vllt 3 Std geschlafen. Micha auch. Ich eigentlich gar nicht.

Heute macht sie aber schon einen besseren Eindruck. Immer noch befremdlich und weinerlich etc...aber nicht mehr so, dass ich richtig Angst bekomme.

...

Deshalb bin ich kaum on. Kümmer mich natürlich in erster LInie um die Maus. Komme jetzt auch nur dazu, weil sie jetzt zum ersten Mal wieder mittags schläft

...

Heute früh war ich ja auch noch beim FA.

GMH ist fast weg. Es stehen noch 0,1-0,2. Muttermund ist super-super-weich.

Wehen hatte ich alle 2 min...ziemlich krasse sogar.

Kein WUnder bei dem Trubel etc.

Er sagte, heute Abend ab ins KKH, wenns so bleibt.

Ansonsten gehts sicher bald von allein los. Aber man weiß ja nie.

...

Ich hoffe, ich habe nichts Wichtiges verpasst!

Glg Mari
MamiMareike2012
14810 Beiträge
16.02.2012 12:38
@ lalunia 40km ohe je das is echrt sch****
ja wir werden wohl ein januar-märz fred werden anstatt februar mamis
Phoenixfeder
5102 Beiträge
Achja... 37+0

Wer hätte das gedacht
Zitat von Lalunia07:

so heute ET aber pustekuchen
Nach wochenlangen regelmäßigen Wehen auf dem CTG war es heute keine einzige ich glaubte echt ich spinn
Nun muss ich täglich hin zum CTG doof nur das die ab monatg Urlaub haben das heisst ab Samstag täglich ins KH zur Kontrolle und das ist 40km weit weg... mich nervt das jetzt schon da immer hin zu fahren und dann zu schauen was ich in der zwischenzeit mit meinem Junior mache den ich ja schlecht mitnehmen kann.
Es wird nun doch Zeit das little Romeo mal auszieht
Wie ich sehe kugelt ihr anderen auch noch also irgendwie ist doch der wurm drinn erst wollten alle im Januar raus und nun im Februar scheinbar keiner mehr

Das Problem kenn ich gut, muss dann am we auch zur klinik zum CTG , is auch mal eben 40min entfernt. *narf*
Vllt kannste das auch alle 2 Tage machen, tgl CTG lass ich auch nich machen, auch wegen meinem Junior zu Hause, wird sonst zuviel.
16.02.2012 12:40
Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von MamiMareike2012:

was haben die denn gesagt wie lange die ingesamt brauchen??

Das kann schon was dauern, ich frage aber gleich noch mal genau!
Ach ja wenn es kommt dann richtig

ja der teufel scheißt immer auf den selben haufen

Ich habe das Pech gepachtet
Ich sag ja, ich hätte den Spiegel damals nicht kaputt machen sollen!
Das wird hier erst ende nächste Woche fertig sein
Mein Bekannter beobachtet das aber hier werend ich dann im KH liefge!
blue_diamant
2030 Beiträge
16.02.2012 12:46
wir sollten ein club eröffnen für die die übertragen und danns tecken wir die anderen auch noch mit an
16.02.2012 13:01
Zitat von blue_diamant:

wir sollten ein club eröffnen für die die übertragen und danns tecken wir die anderen auch noch mit an

unsere bauchbutzen sind halt gemütlich
ich trete dem club bei *hehe*
Phoenixfeder
5102 Beiträge
16.02.2012 13:01
Zitat von blue_diamant:

oh je... übertragen stell ich mir echt ätzend vor.

da wartet man schon...und wartet und wartet...und die zeit schleicht...und dann ist ET und immer noch nix...

ihr ärmsten!
Jasmin1501
991 Beiträge
16.02.2012 13:23
@Mareike
Ja das Wetter war heute Morgen noch so schön, da hab ich den Weg doch mal auf mich genommen und nachher fahr ich zu meiner Vicky und lass mir die Nägel machen

@Übertragen
also momentan möchte ich gar nicfht, das sich mein kleiner Mann auf den Weg macht, da ich eine Wohnung in der Zeitung gefunden habe, die wir am Samstag um 11 Uhr besichtigen können und wenn sie uns zusagt würd ich die auch gerne haben, da dort auch endlich mal Tierhaltung (auch Hunde) erlaubt ist

@Mari
wir können es alle verstehen, das du dich momentan auschließlich um deine Lilli kümmerst und keine Zeit hast hier zu schreiben!!!
Ich hoffe das es deiner Maus schnell wieder besser geht!!! ICH DRÜCK IHR GANZ GANZ DOLL DIE GESUNDHEITSDÄUMCHEN!!!
Yuri
5346 Beiträge
16.02.2012 13:23
Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von blue_diamant:

da wartet man schon...und wartet und wartet...und die zeit schleicht...und dann ist ET und immer noch nix...

ihr ärmsten!

das die zeit schleicht kann ich nicht sagen. zu anfang der ss war es die hölle. da lief die zeit im millisekunden takt. aber nu rennt sie. wenn ich bedenke. laut fa nur noch 7 tage. dann ist das wahnsinn.
blue_diamant
2030 Beiträge
16.02.2012 13:58
Zitat von Yuri:

Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von blue_diamant:

ihr ärmsten!

das die zeit schleicht kann ich nicht sagen. zu anfang der ss war es die hölle. da lief die zeit im millisekunden takt. aber nu rennt sie. wenn ich bedenke. laut fa nur noch 7 tage. dann ist das wahnsinn.
wenn du übern termin bist dann rennt die zeit auch nicht mehr
Jasmin1501
991 Beiträge
16.02.2012 14:00
Och Mensch Blue...
hoffentlich macht sich dein Wunder dann bald mal auf den Weg!!!
Ich glaub sobald man übern ET ist, dann vergeht die Zeit gar nicht mehr...

16.02.2012 14:02
... die Zeit bleibt fast stehen !!!
Aber ich mach mir da keinen Druck mehr, rechne diese Woche einfach nicht mehr mit Hanna und mach mir mit meinem Männchen ein tolles (kinderfreies) Wochenende.
blue_diamant
2030 Beiträge
16.02.2012 14:08
Zitat von Schokibauch:

... die Zeit bleibt fast stehen !!!
Aber ich mach mir da keinen Druck mehr, rechne diese Woche einfach nicht mehr mit Hanna und mach mir mit meinem Männchen ein tolles (kinderfreies) Wochenende.

geht mir genauso ....ich hoffe nu auf den 20.2 oder 22.2 ist auf jedenfall ein schönes datum
Yuri
5346 Beiträge
16.02.2012 14:14
wie viele kugeln denn jetzt eigentlich noch genau? im kopf hab ich grad 7 aber das passt bestimmt nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt