❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
15.02.2012 14:16
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Jasmin1501:
Zitat von JuleMaus24:
in Henstedt-Ulzburg gibt es KFC , da muss ich mal hin wenn ich auf der ECKE bin..
Super... da entbinde ich!!!
Das passt ja super!!!!
bei kfc ???
Ja super... das ja wieder mal soo typisch ich...
Natürlich nicht bei kfc sondern meinte ich Henstedt-Ulzburg
15.02.2012 14:21
@ cola, kaffee: meine hebi sagte, kann man alles trinken. man sollte nur ne stunde danach nich stillen oder so... also ich hatte sie gefragt, wg. dem koffein. das ist wohl nach ner stunde nich mehr inner mumi nachweisbar.
@ chanti, ihr habt kein kfc? ok, ich war da noch nie drin, aber ich hab sowas schon in wandsbek gesehen
@ chanti, ihr habt kein kfc? ok, ich war da noch nie drin, aber ich hab sowas schon in wandsbek gesehen
15.02.2012 14:24
ich bin auch kein KFC fan, esse da nur den chicken burge, philipp liebt KFC und die da zu bekommenen chicken wings
15.02.2012 15:56
So, ich bin zurück vom FA:
Als erstes wurde ich mit den Worten begrüßt: "Ich hatte eigentlich nicht erwartet, dass ich Sie mit dem Kleinen im Bauch wieder sehe!" Na toll...
Dann wurde erstmal CTG geschrieben. Dem Kleinen geht es gut und die Herztöne waren auch gut. Ich hatte einige Wehen, es sah aus wie eine Berglandschaft.
Dann hat sie noch US gemacht und wir haben den Kleinen wieder sehr gut gesehen. (wenn mein Mann nachher mit dem Läppi da ist, stelle ich noch mal ein Bild ein) Die FÄ hat die ganze Zeit gesagt, dass sie hofft, dass es die letzten Bilder im Bauch sind. Aber Ben sah recht zufrieden aus auf den Bilder Dem geht es einfach zu gut. Ausmessen war heute ein kleines Problem, weil er so krumm lag.
Dann hat sie nach dem MuMu getastet und es hat sich wenigstens etwas getan. Der Muttermund war 1cm geöffnet, dehnbar auf 2cm (im Vergleich: Am Freitag war er fingerdurchlässig und mit viel Mühe dehnbar auf 1cm) Also wenigstens ein Fortschritt
Ich habe jetzt für nächste Woche Freitag wieder einen Termin und hoffe natürlich, dass ich den nicht wahrnehmen werde
*
KFC bin ich auch kein Freund von, da gehen wir eigentlich nie hin - aber Pizza Hut ist toll
*
Die Geschichte mit der vorgezogenen Geburt habe ich gestern im Fernsehen gesehen und ich musste fast weinen
*
Stolze, hast du schon was gehört wegen der Wohnung?
Als erstes wurde ich mit den Worten begrüßt: "Ich hatte eigentlich nicht erwartet, dass ich Sie mit dem Kleinen im Bauch wieder sehe!" Na toll...
Dann wurde erstmal CTG geschrieben. Dem Kleinen geht es gut und die Herztöne waren auch gut. Ich hatte einige Wehen, es sah aus wie eine Berglandschaft.
Dann hat sie noch US gemacht und wir haben den Kleinen wieder sehr gut gesehen. (wenn mein Mann nachher mit dem Läppi da ist, stelle ich noch mal ein Bild ein) Die FÄ hat die ganze Zeit gesagt, dass sie hofft, dass es die letzten Bilder im Bauch sind. Aber Ben sah recht zufrieden aus auf den Bilder Dem geht es einfach zu gut. Ausmessen war heute ein kleines Problem, weil er so krumm lag.
Dann hat sie nach dem MuMu getastet und es hat sich wenigstens etwas getan. Der Muttermund war 1cm geöffnet, dehnbar auf 2cm (im Vergleich: Am Freitag war er fingerdurchlässig und mit viel Mühe dehnbar auf 1cm) Also wenigstens ein Fortschritt
Ich habe jetzt für nächste Woche Freitag wieder einen Termin und hoffe natürlich, dass ich den nicht wahrnehmen werde
*
KFC bin ich auch kein Freund von, da gehen wir eigentlich nie hin - aber Pizza Hut ist toll
*
Die Geschichte mit der vorgezogenen Geburt habe ich gestern im Fernsehen gesehen und ich musste fast weinen
*
Stolze, hast du schon was gehört wegen der Wohnung?
15.02.2012 16:16
@Isabel
Hey das freut mich für dich, das sich bei dir was getan hat!!!
Dann bin ich ja mal gespannt, wann dein Bauchbewohner trotz aller Gemütlichkeit ausziehen möchte
Dann bin ich ja mal gespannt, wann dein Bauchbewohner trotz aller Gemütlichkeit ausziehen möchte
15.02.2012 16:20
Zitat von Jasmin1501:
@Isabel
Ja, ich bin auch froh...wenigstens ein Lichtblick, wenn auch nicht viel
*
Ich bin auch mal gespannt...
15.02.2012 16:21
danke für die antworten wg cola und co!!!
meine kleine hat ihr geburtsgewicht wieder 2900 gramm jippi
kfc ist genial wir müssen zwar auch knapp 30 mins hinfahren aber es lohnt sich
wenn man tagelang nix gegessen hat sind hot wings schon ein wahres festessen
meine kleine hat ihr geburtsgewicht wieder 2900 gramm jippi
kfc ist genial wir müssen zwar auch knapp 30 mins hinfahren aber es lohnt sich
wenn man tagelang nix gegessen hat sind hot wings schon ein wahres festessen
15.02.2012 16:21
Zitat von Usa83:
@ cola, kaffee: meine hebi sagte, kann man alles trinken. man sollte nur ne stunde danach nich stillen oder so... also ich hatte sie gefragt, wg. dem koffein. das ist wohl nach ner stunde nich mehr inner mumi nachweisbar.
nee gibts nicht , auch nicht 100 km weiter weg ^^
15.02.2012 16:23
@isabell: mensch mensch..... dann hoffe ich mal das es bei dir nun mal losgeht*daumendrück* du hast es gut ich würde auch viel laufen aber bei mir tutu da dann alles so komisch weh
@me: also war ja heute wieder beim ctg und ultraschall der maus geht es gut und wir durften uns aussuchen wann eingeleitet wird haben uns dann für freitag entschieden...da bin ich dann 10 tage über entbindungstermin *ahhhhhhhh* am freitag wird dann nach dem mumu geschaut und dann entschieden wie es gemacht wird! also wehentropf,tablette für unten,gel oder tablette zum schlucken....huhhh jetzt ist es amtlich.
weerd jetzt mal die wohnung putzen um mich ein wenig abzulenken
@me: also war ja heute wieder beim ctg und ultraschall der maus geht es gut und wir durften uns aussuchen wann eingeleitet wird haben uns dann für freitag entschieden...da bin ich dann 10 tage über entbindungstermin *ahhhhhhhh* am freitag wird dann nach dem mumu geschaut und dann entschieden wie es gemacht wird! also wehentropf,tablette für unten,gel oder tablette zum schlucken....huhhh jetzt ist es amtlich.
weerd jetzt mal die wohnung putzen um mich ein wenig abzulenken
15.02.2012 18:13
@isabel ui das freut mich voll für dich
*
@schoki na i fand das schon bissl bäh in den kleinen zeh, aber auch zwischen daumen u zeigefinger tat es weh... aber wenns hilft
*
@123mama ui freitag toll das is ja ganz bald
*
@schoki na i fand das schon bissl bäh in den kleinen zeh, aber auch zwischen daumen u zeigefinger tat es weh... aber wenns hilft
*
@123mama ui freitag toll das is ja ganz bald
15.02.2012 18:24
Zitat von Rachel85:
Bei Wikipedia stand, das man von dem verhalten was die Kinder an der Brust zeigen auf Charaktereigenschaften schließen kann.
*
"Nach den Erkenntnissen des amerikanischen Kinderarztes G. R. Barnes können bei Säuglingen fünf verschiedene Stilltypen (Zauderer, Genießer bzw. Gourmet, Träumer und Aufgeregter bzw. wenig Effektiver, Barracuda) unterschieden werden, die durch ihr Verhalten an der Brust bereits Persönlichkeitsmerkmale und Charaktereigenschaften erkennen lassen."
*
Barracuda
Bei mir würde ich sagen: Träumer
15.02.2012 18:41
so i bin da mal weg mit meinen mädels essen und dann den bachelor gucken, hoffentlich fliegt katja raus
15.02.2012 18:42
Zitat von MamiMareike2012:
so i bin da mal weg mit meinen mädels essen und dann den bachelor gucken, hoffentlich fliegt katja raus
Viel Spaß und einen schönen Abend!
Bin auch gespannt wer fliegt
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt