❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
15.02.2012 13:45
Zitat von MamaDelicés:
ICH WILL DAS ES DAS HIER OBEN AUCH GIBT - kentucky fried chicken
ich auch
15.02.2012 13:47
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von MamaDelicés:
ich auch
überall in deutschland gibts das nur hier oben nicht
genauso wie pizza hut
15.02.2012 13:48
Zitat von Kati90:
mal ne frage...
hab mich grad so auf ein glas cola gefreut...aber scheint ja gar nicht gut zu sein wenn man stillt?
und dann noch was mein männle bringt was von kentucky fried chicken mit darf ich das überhaupt essen?bzw kriegt meine kleine davon bauchweh oder so? also den krautsalat lass ich eh weg würde nur hot wings und paar pommes essen hab soooo hunger
musst du ausprobieren.
Ich hab bei Philipp alles gegessen und er hatte nie bauchweh.
Bei jannick achte ich drauf und er hat trotzdem bauchweh.
Kommt auf dein Kind an.
.
Wenn du mal Cola trinkst ist das doch ok...
So lange du nicht morgens aufstehst und den ganzen Tag nur Coffein Zeugs trinkst sollte das kein Problem sein.
ich trinke auch Cola. (aber kein Kaffee - aber nur weil ich den nicht mag)
15.02.2012 13:48
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von MamaDelicés:
ich auch
genauso wie pizza hut
Pizza Hut gibt es am Kieler Hauptbahnhof
15.02.2012 13:50
Zitat von JuleMaus24:
http://www.bild.de/news/ausland/geburtseinleitung/ sterbender-vater-haelt-seine-tochter-im-arm-zwei-w ochen-frueher-geboren-22631574.bild.html
Ohne Worte...
wir haben weder nen Pizza hut noch nen ketucky
.
höchste der gefühle ist bei uns McDoof und BurgerKing ...
.
höchste der gefühle ist bei uns McDoof und BurgerKing ...
Hab Iliano im Stillcafé heut gewogen... 4062 gramm hat er schon damit hat er in den letzten 2 Wochen unschlagbare 700g zugenommen
wenn er so weiter macht, überholt er seinen cousin noch
und ich hatte mich schon gewundert, wieso ich den kleinen kaum noch die treppe hochgetragen bekomme
*
@Nächte: also diese nacht hab ich wieder kaum geschlafen. und wenn, hatte ich Iliano im Arm... naja... schlaf wird überbewertet
@Schnuller: unser kleiner hat kaum Saugbedürfnis... bisher will er wirklich ausschließlich dann nuckeln, wenn er auch hunger hat haben zwar schon nen schnuller hier, aber ich warte noch so lang ich kann
@elterngeldantrag: da bin ich ja dann mal gespannt wir haben unseren gestern direkt eingeworfen allerdings fehlt eine gehaltsbescheinigung, die marco sich nachmachen lassen muss aber da müssten sie sich ja schnell melden eigentlich
@Kati: Cola, Kaffee und Co gelten ähnliche bedingungen wie in der schwangerschaft in Maßen ist es ok, sofern man kein super empfindliches Kind hat
Davon hängt dann auch ab, was du so essen kannst... gibt Kinder, die stört das nicht, wo andere Bauchweh bekommen und Wund werden try and error oder alles verkneifen... beides ist ok denk ich
wenn er so weiter macht, überholt er seinen cousin noch
und ich hatte mich schon gewundert, wieso ich den kleinen kaum noch die treppe hochgetragen bekomme
*
@Nächte: also diese nacht hab ich wieder kaum geschlafen. und wenn, hatte ich Iliano im Arm... naja... schlaf wird überbewertet
@Schnuller: unser kleiner hat kaum Saugbedürfnis... bisher will er wirklich ausschließlich dann nuckeln, wenn er auch hunger hat haben zwar schon nen schnuller hier, aber ich warte noch so lang ich kann
@elterngeldantrag: da bin ich ja dann mal gespannt wir haben unseren gestern direkt eingeworfen allerdings fehlt eine gehaltsbescheinigung, die marco sich nachmachen lassen muss aber da müssten sie sich ja schnell melden eigentlich
@Kati: Cola, Kaffee und Co gelten ähnliche bedingungen wie in der schwangerschaft in Maßen ist es ok, sofern man kein super empfindliches Kind hat
Davon hängt dann auch ab, was du so essen kannst... gibt Kinder, die stört das nicht, wo andere Bauchweh bekommen und Wund werden try and error oder alles verkneifen... beides ist ok denk ich
15.02.2012 13:51
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von MamaDelicés:
ich auch
genauso wie pizza hut
ok ,aber auch dafür müsste man lange fahren ...
und kentucky fried chicken gibts nur in hamburg
15.02.2012 13:53
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von MamaDelicés:
ich auch
genauso wie pizza hut
nerv, das doch doof...Hauptsache es gibt Mc doof und co tausendmal in einer Stadt
15.02.2012 13:56
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von MamaDelicés:
ich auch
genauso wie pizza hut
nerv, das doch doof...Hauptsache es gibt Mc doof und co tausendmal in einer Stadt
ja genau .. anstatt sie mal was neues machen ... ich mein tfc würde sicher in S-H gut laufen ....
15.02.2012 13:58
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von MamaDelicés:
ich auch
genauso wie pizza hut
ja genau .. anstatt sie mal was neues machen ... ich mein tfc würde sicher in S-H gut laufen ....
ja das denke ich auch....
15.02.2012 13:59
in Henstedt-Ulzburg gibt es KFC , da muss ich mal hin wenn ich auf der ECKE bin..
15.02.2012 14:11
Zitat von JuleMaus24:
in Henstedt-Ulzburg gibt es KFC , da muss ich mal hin wenn ich auf der ECKE bin..
Super... da entbinde ich!!!
Das passt ja super!!!!
15.02.2012 14:13
Zitat von JuleMaus24:
OHH IN DER ECKE BIN ICH NIE
15.02.2012 14:14
Zitat von Jasmin1501:
Zitat von JuleMaus24:
Super... da entbinde ich!!!
Das passt ja super!!!!
bei kfc ???
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt