❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
24.06.2011 13:53
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von sid:
Hamburg ist die schönste Stadt der Welt
Und egal, ob ich dann noch in Kiel oder schon in Niedersachsen wohne, mein zweites Kind wird in HH zur Welt kommen !!!!!!
Und damit verabschiede ich mich ins Bett . Hatte heute einen extrem anstrengenden Tag. Schlaft gut.
willst du umziehen?
Jup. Werde wieder mit meinem Freund zusammen ziehen. Zwar lande ich in Walsrode, wenn alles klappt, aber HH ist trotzdem die geilste Stadt der welt
24.06.2011 13:59
Zitat von sid:
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Stolze_Mami1989:
Zitat von nyckelpiga:
Hallo,
Mir gings gestern abend richtig mies, hab voll die Panikattacke geschoben. Hab ja seit 2,5 Wochen massive Brustschmerzen und das ist fast das einzige Anzeichen bei mir für die Schwangerschaft. Gestern abend waren die Schmerzen dann plötzlich weg und ich hab so Angst bekommen das was nicht stimmt und ich ne FG habe. Hab ne halbe Stunde nur geheult und mich da voll reingesteigert. Bin dann ins Bett und gegen 5 wieder aufgewacht und mein Busen tat wieder weh - Jippie.
Hat jemand von euch auch schonmal so Panikattacken gehabt? Und wenn ja, was habt ihr dagegen gemacht?
Ist das dein erstes Kind?
Ja, wird mein erstes Kind.
Rescue Remedy Tropfen.Das sind Bachblüten und helfen bei Panik-und Angstattacken.Würde ich dir ans Herz legen. Dein Würmli bekommt das ja alles schon voll mit!
lg
Kann mir mal bitte jemand sagen, was daran schlimm ist, wenn das Kleine den Streß mitbekommt? Ist nicht böse gemeint, aber ich versteh es nicht.
Bei meiner ersten SS hatte ich von Anfang an Streß pur. Habe jeden Tag geheult, mich abends in den Schlaf geweint und war bur schlecht drauf. Und es hatte nichts mit den Hormonen zu tun. Wir hatten extremen Betiehungsstreß. Möchte das hier aber nciht weiter "breittreten". Ist ja inzwischen alles wieder im Lot. Meinem Sohn ging es die ganze SS über blendend und er ist ein soooo fröhliches Baby (könnt Gosi fragen, er lacht auf jedem Bild ). Er ist freundlich und total aufgweckt. Er hat also keinen Schaden davon getragen. In wiefern also, ist es schlimm, wenn die Kleinen die, ja doch alltäglichen, Gefühle mitbekommen?
Entschuldige wenn du dich angegriffen fühlst. Ja der Alltagsstress ist ja ok aber mann muss ihnen doch nicht mehr zumuten wie sie eh schon mitbekommen.Sorry ist nur meine meinung!Wenns der Mama nicht so dolle geht dann gehts dem Baby eben auch nicht so dolle!Mehr meinte ich damit nicht!
lg
24.06.2011 14:05
ich werd hier überlesen
panikatacken schaden dem kind nicht
das is ne schutzfunktion des körpers und dieser wird sich selber ja nicht zerstören wollen.
das is ne schutzfunktion des körpers und dieser wird sich selber ja nicht zerstören wollen.
24.06.2011 14:12
Zitat von Mel89:
ich werd hier überlesen
Ne mausi hab ich nicht.Ich mein ja nur.Bachblüten können einfach helfen das die nicht so schnell auftreten weil man bissel gelassener wird.Und das ist in einer SS ja nicht verkehrt!
lg
24.06.2011 14:13
Zitat von sid:
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von sid:
Und egal, ob ich dann noch in Kiel oder schon in Niedersachsen wohne, mein zweites Kind wird in HH zur Welt kommen !!!!!!
Und damit verabschiede ich mich ins Bett . Hatte heute einen extrem anstrengenden Tag. Schlaft gut.
willst du umziehen?
Jup. Werde wieder mit meinem Freund zusammen ziehen. Zwar lande ich in Walsrode, wenn alles klappt, aber HH ist trotzdem die geilste Stadt der welt
na sowas du kannst du nicht einfach von mir wegziehen.
24.06.2011 14:29
Zitat von Mel89:
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von nyckelpiga:
Hallo,
Mir gings gestern abend richtig mies, hab voll die Panikattacke geschoben. Hab ja seit 2,5 Wochen massive Brustschmerzen und das ist fast das einzige Anzeichen bei mir für die Schwangerschaft. Gestern abend waren die Schmerzen dann plötzlich weg und ich hab so Angst bekommen das was nicht stimmt und ich ne FG habe. Hab ne halbe Stunde nur geheult und mich da voll reingesteigert. Bin dann ins Bett und gegen 5 wieder aufgewacht und mein Busen tat wieder weh - Jippie.
Hat jemand von euch auch schonmal so Panikattacken gehabt? Und wenn ja, was habt ihr dagegen gemacht?
Rescue Remedy Tropfen.Das sind Bachblüten und helfen bei Panik-und Angstattacken.Würde ich dir ans Herz legen.Dein Würmli bekommt das ja alles schon voll mit!
lg
Hhhhmmm, danke für den Tip. Wird nur nen bißchen schwer werden an sowas hier ranzukommen. Die Schweden sind gegenüber Naturheilprodukten extrem skeptisch eingestellt und daher finde ich das auf Garantie nich in der Apotheke. Aber wozu gibt es schließlich das I-net.
...hab das seid meinem 14.lbsjahr,
besser ists NICHTS zu nehmen in der schwangerschaft,
dein baby merkt zwar das du eine atacke hast aber es schadet ihm nicht und tut ihm auch nicht weh.
Erstmal danke für eure Antworten.
Also ich werd jetzt mal die nächste Zeit abwarten und schauen, ob das nochmal auftritt. Die Umstände gestern haben sicherlich auch nen bißchen dazu beigetragen - ich war allein, hundemüde, stand den ganzen Tag unter Anspannung und dazu kam noch nen schlechtes Gewissen meiner neuen Arbeitsstelle gegenüber. Dat war wahrscheinlich alles etwas zuviel.
Jetzt geht es mir jedenfalls wieder blendend und ich kann über gestern abend nur noch den Kopf schütteln.
24.06.2011 14:30
Zitat von Mel89:
ich werd hier überlesen
Ne mausi hab ich nicht.Ich mein ja nur.Bachblüten können einfach helfen das die nicht so schnell auftreten weil man bissel gelassener wird.Und das ist in einer SS ja nicht verkehrt!
lg
24.06.2011 14:34
Zitat von Mel89:
Zitat von Mel89:
ich werd hier überlesen
lg
WUSAAA
24.06.2011 14:40
Zitat von sid:
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von nyckelpiga:
Hallo,
Rescue Remedy Tropfen.Das sind Bachblüten und helfen bei Panik-und Angstattacken.Würde ich dir ans Herz legen. Dein Würmli bekommt das ja alles schon voll mit!
lg
Kann mir mal bitte jemand sagen, was daran schlimm ist, wenn das Kleine den Streß mitbekommt? Ist nicht böse gemeint, aber ich versteh es nicht.
Bei meiner ersten SS hatte ich von Anfang an Streß pur. Habe jeden Tag geheult, mich abends in den Schlaf geweint und war bur schlecht drauf. Und es hatte nichts mit den Hormonen zu tun. Wir hatten extremen Betiehungsstreß. Möchte das hier aber nciht weiter "breittreten". Ist ja inzwischen alles wieder im Lot. Meinem Sohn ging es die ganze SS über blendend und er ist ein soooo fröhliches Baby (könnt Gosi fragen, er lacht auf jedem Bild ). Er ist freundlich und total aufgweckt. Er hat also keinen Schaden davon getragen. In wiefern also, ist es schlimm, wenn die Kleinen die, ja doch alltäglichen, Gefühle mitbekommen?
Entschuldige wenn du dich angegriffen fühlst. Ja der Alltagsstress ist ja ok aber mann muss ihnen doch nicht mehr zumuten wie sie eh schon mitbekommen.Sorry ist nur meine meinung!Wenns der Mama nicht so dolle geht dann gehts dem Baby eben auch nicht so dolle!Mehr meinte ich damit nicht!
lg
Fühl mich nicht angegriffen . Dachte nur, mir kann hier mal jemand nen GRUND sagen, warum es für die Kleinen schlecht sein soll, wenn sie die Launen und Gefühle, eben auch Wut, Angst oder was auch immer, mitbekommen? Jeder sagt immer nur " die Kleinen kriegen alles schon mit". Da frag ich mich "na und?".
*
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von sid:
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von sid:
willst du umziehen?
na sowas du kannst du nicht einfach von mir wegziehen.
Naja, ich muss dann doch gestehen, daß ich lieber bei meinem Schatzi wohne, als in deiner Nähe
24.06.2011 15:04
Hallo ihr
Ich war heute schon beim Fa . hab ja erst mittwoch ein termin , aber ich hatte heut ganz starke schmerzen
Dem Baby gehts gut *zum glück* es ist alles ok , ich soll mir keine sorgen machen .
mein fa termin haben wir dann um ne woche verschoben . hab am 6.7 um 11.30 .
mir gehts geut garnicht gut ;(
Ich war heute schon beim Fa . hab ja erst mittwoch ein termin , aber ich hatte heut ganz starke schmerzen
Dem Baby gehts gut *zum glück* es ist alles ok , ich soll mir keine sorgen machen .
24.06.2011 15:05
Zitat von MamaDelicés:
Hallo ihr
Was ist denn los, du Liebe?
24.06.2011 17:26
Zitat von purple:
Zitat von MamaDelicés:
Hallo ihr
Was ist denn los, du Liebe?
Alles ok?
24.06.2011 17:41
Hallo ihr Lieben,
so nun versuche ich mich hier auch mal mehr oder weniger einklinken wenn ich darf. Für mich ist´s zwar noch sehr ungewohnt wenn ich dran denke dass ich nun schwanger bin, aber ich hoffe ich gewöhne mich noch dran.
Habt ihr eigentlich auch jeden Tag Unterleibsziehen? Also wie wenn eure Periode kommen würde? Mir wurde nun gesagt Magnesium könne helfen... habt ihr da Erfahrungen mit?
Viele Grüße
Sabine
so nun versuche ich mich hier auch mal mehr oder weniger einklinken wenn ich darf. Für mich ist´s zwar noch sehr ungewohnt wenn ich dran denke dass ich nun schwanger bin, aber ich hoffe ich gewöhne mich noch dran.
Habt ihr eigentlich auch jeden Tag Unterleibsziehen? Also wie wenn eure Periode kommen würde? Mir wurde nun gesagt Magnesium könne helfen... habt ihr da Erfahrungen mit?
Viele Grüße
Sabine
24.06.2011 18:25
Hallo Sabine... ich hatte das bis ungefähr zu dem Zeitraum wo du gerade bist. Seit einer Woche eigentlich nicht mehr. Heute hats kurz zweimal in der Leiste geziept.
Magnesium kannst du auf alle Fälle nehmen.
.
Ach so... herzlich willkommen hier
Magnesium kannst du auf alle Fälle nehmen.
.
Ach so... herzlich willkommen hier
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt