Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
24.06.2011 08:58
Guten Morgen,

wow, ein Feiertag und gleich über 400 Beiträge nachzulesen..

Ich konnte deshalb auch nur überfliegen - und gratuliere deshalb mal zu den Zwillingswürmlis, wünsche allen Geplagten, dass es schnell besser geht und purple, glaub einfach daran, dass alles gut wird. Manchmal ist es einfach gesagt, als getan, aber mit Hoffnung läßt sich alles einfacher ertragen, als mit Verzweifelung. *drück*

Mir geht es eigentlich auch heut ganz gut. Von Übelkeit keine Spur - bis mein Kollege plötzlich anfing, sich das Fleischsalatbrötchen in den Mund zu schieben... naja, aber dafür muß man vielleicht nicht mal schwanger sein um das weniger appetitlich zu finden, hihi.

Übernächste Woche hab ich Urlaub - wir fahren zwei Tage in den Europapark... Clever... naja, dann werde ich es wohl den ersten Freunden sagen müssen, die glauben mir sonst eh nicht, wenn ich eine Achterbahn freiwillig auslasse..
24.06.2011 08:58
Zitat von Poca:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

So der Virus hat mich immer noch fest im griff.kann nur liegen und mich kaum um Jacob kümmern.weis gar nicht wie ich den tag überleben soll.

Das klingt gar nicht gut bist du allein?
Was für ein Virus??

wir haben die Rotaviren und ja bin allein^^meine ganze familie liegt flach.der kleine ist zum glück geimpft^^
Poca
43558 Beiträge
24.06.2011 09:02
Huhu... Melyanna *winke* wir "kennen" uns glaub ich noch nich
.
Küken... Das ist ja echt Sch*** drück dir die Daumen, dass das iwie geht
delya184
3722 Beiträge
24.06.2011 09:08
lulu1987 kommst du aus köln
24.06.2011 09:12
Hi Poca Bin ja auch erst am Mittwoch bei euch gelandet. Aber ich glaub, ich fühl mich jetzt schon ganz wohl.
Mimi24
3548 Beiträge
24.06.2011 09:18
Guten Morgen!!!!!

Na...wie gehts euch????

ich kann mich heute so garnet beklagen...habe wieder super geschlafen bin nur ab und an wach geworden weil ich mal musste...aber der Zustand wird mich ja nu immer begleiten
Konnte aber dieses mal sofort wieder einschlafen!!!
Ansonsten ist mir nur nen bissel flau im magen und es ziept halt etwas,aber das ist jetzt net unbedingt unangenehm!

Sagt mal ab wann wollt ihr euch ne Hebamme suchen????
Bin schon die ganze Zeit am überlegen...weiss garnet mehr wie es bei meinem kleinen war...ich glaube da hatte ich von Anfang an eine
Ich muss mal schauen ob ich die noch bekomme...weiss net genau ob das geht,weil die bei einem anderen Arzt mit in der Praxis ist....naja mal schauen!

So ich hoffe mal das ich mich heute Abend etwas zu euch gesellen kann...es ist in der letzten zeit echt schwer für mich Abends die Augen offen zu halten...bin immer sooo ko....Naja aber das lässt ja irgendwann nach!!

Ich habe jetzt auch net alles nachgelesen...das war mir nen bissel zu viel....gibt es was neue>?????

Lg
Mimi24
3548 Beiträge
24.06.2011 09:41
nika82
354 Beiträge
24.06.2011 09:59
Zitat von Snooopy:

Zitat von nika82:

@ snoopy da hast du recht... liegt nich in ostfriesland... mal was anderes snoopy, wohnst du in der nähe des gelben hochhauses oder nicht wirklich dort ??? werde wohl in 2-3 wochen wieder in del sein, mein tantchen und onkelchen besuchen

welches gelbe Hochhaus??? weißt du die Straße? ich wohne Nähe Berliner Straße und Leipziger Weg, da haben wir gebaut und wohnen seit dem 19.02.2011 in unserem Eigenheim da in der Nähe ist auch ein Hochhaus an der Kreuzung wo auch Inkoop und so ist! Ich weiß nicht ob du dich auskennst!

schade nee genau andere seite, quasi beim tierpark wohnen tantchen und onkelchen aber schön das mal jemand "aus der nähe" da ist
nika82
354 Beiträge
24.06.2011 10:04
so ihr lieben... werd mich nun fertig machen und dann auf auf zum zweiten termin mit babytv ... ich bin sooo gespannt was man diesmal sehen wird...

glg und bis später

... und schön artig bleiben ...
24.06.2011 10:08
Boar Leute ich bin so Müde
Muss noch meine Wäsche waschen und Baden wollte ich auch noch (könnte ich inmoment 3 mal am Tag)! Nur ich komme einfach nicht hoch
Um 14 Uhr treffe ich mich gleich mit meiner Freundin
schneckolino
5 Beiträge
24.06.2011 10:09

Zitat von Poca:

So der Virus hat mich immer noch fest im griff.kann nur liegen und mich kaum um Jacob kümmern.weis gar nicht wie ich den tag überleben soll.

Das klingt gar nicht gut bist du allein?
Was für ein Virus??

wir haben die Rotaviren und ja bin allein^^meine ganze familie liegt flach.der kleine ist zum glück geimpft^^

Oh weia, weiß noch wie meine Lüte damals mit3 Monaten den Rota gefangen hat, wir mußte damals sogar ins KKH, wünsche gute Besserung
schneckolino
5 Beiträge
24.06.2011 10:10
Zitat von nika82:

so ihr lieben... werd mich nun fertig machen und dann auf auf zum zweiten termin mit babytv ... ich bin sooo gespannt was man diesmal sehen wird...

glg und bis später

... und schön artig bleiben ...

Bin auch schon ganz gespannt hab am 7.7 meinen ersten Termin
schneckolino
5 Beiträge
24.06.2011 10:11
Zitat von Stolze_Mami1989:

Boar Leute ich bin so Müde
Muss noch meine Wäsche waschen und Baden wollte ich auch noch (könnte ich inmoment 3 mal am Tag)! Nur ich komme einfach nicht hoch
Um 14 Uhr treffe ich mich gleich mit meiner Freundin

Ich hab die Müdigkeit immer ab Mittags aber sowas von ätzend...
24.06.2011 10:36
Zitat von nika82:

Zitat von Snooopy:

Zitat von nika82:

@ snoopy da hast du recht... liegt nich in ostfriesland... mal was anderes snoopy, wohnst du in der nähe des gelben hochhauses oder nicht wirklich dort ??? werde wohl in 2-3 wochen wieder in del sein, mein tantchen und onkelchen besuchen

welches gelbe Hochhaus??? weißt du die Straße? ich wohne Nähe Berliner Straße und Leipziger Weg, da haben wir gebaut und wohnen seit dem 19.02.2011 in unserem Eigenheim da in der Nähe ist auch ein Hochhaus an der Kreuzung wo auch Inkoop und so ist! Ich weiß nicht ob du dich auskennst!

schade nee genau andere seite, quasi beim tierpark wohnen tantchen und onkelchen aber schön das mal jemand "aus der nähe" da ist

Ui naja aber soweit ist das ja auch nicht, sag mal bescheid, wenn du hier bist ok? Und nacher viel Spaß beim Babytv!
Breutzmaus
4697 Beiträge
24.06.2011 11:08
Zitat von sid:

Hamburg ist die schönste Stadt der Welt
Und egal, ob ich dann noch in Kiel oder schon in Niedersachsen wohne, mein zweites Kind wird in HH zur Welt kommen !!!!!!
Und damit verabschiede ich mich ins Bett . Hatte heute einen extrem anstrengenden Tag. Schlaft gut.

willst du umziehen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt