❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
08.02.2012 12:20
@mari kannst du das eigentlich einfach so absagen ohne das die ärzte sich dazu äußern??
hmmm dann ess mal fleißig für mich mit
08.02.2012 12:20
Zitat von Jasmin1501:
Hey Mari ich freu mich auch über deine Entscheidung und hoffe, das es dir und deiner kleinen Bauchmaus weiterhin so gut geht!!!
Oooohhhh All You Can Eat bei Pizza Hut...
ICH WILL AUCH MIT!!!!
haha! ja, die ist aber auch lecker da, die pizza
08.02.2012 12:22
Zitat von MamiMareike2012:
@mari kannst du das eigentlich einfach so absagen ohne das die ärzte sich dazu äußern??
ja, komisch, oder? Ich habe da angerufen und dann war das eine Sache von 2 min (maximal!). Ich nur so: Ja, möchte den KS-Termin am 15.02 absagen, weil es mir nun doch besser geht und ich keinen Grund sehe, das Baby früher zu holen.
Die Frau dann: Ok, dann weiß ich Bescheid. Danke. Tschüss!
... Na ja... morgen habe ich ja auch noch meinen normalen FA-Termin
Bis dahin warte ich ab und weiß dann ja auch morgen mehr
08.02.2012 12:24
Zitat von Isabel1987:
Na toll...jetzt habe ich auch Hunger auf Pizza...
Ich mache euch aber auch echt immer lecker-fitzig, was?
Erst mit Käsekuchen, dann mit Griechisch, jetzt hiermit.
Ja, Pizza ist sau-lecker!!! Ich liebe Pizza. Bin sonst echt kein Fast Food-Fan, aber bei Pizza werde ich schwach... vor allem bei der von Pizza Hut.Die ist so weich und hat so nen leckeren, weichen, aber doch knusprigen Teig und hm....yammi yammi...
08.02.2012 12:24
Zitat von Phoenixfeder:
ja, komisch, oder? Ich habe da angerufen und dann war das eine Sache von 2 min (maximal!). Ich nur so: Ja, möchte den KS-Termin am 15.02 absagen, weil es mir nun doch besser geht und ich keinen Grund sehe, das Baby früher zu holen.
Die Frau dann: Ok, dann weiß ich Bescheid. Danke. Tschüss!
... Na ja... morgen habe ich ja auch noch meinen normalen FA-Termin
Bis dahin warte ich ab und weiß dann ja auch morgen mehr
das ging ja dann schnell und unkompliziert
08.02.2012 12:25
Zitat von Phoenixfeder:
Hey ihr Lieben!
Wollt nur sagen, dass ich meinen KS-Termin abgesagt habe.
Ich fühl mich ja - widererwarten - echt gut. Klar, mal habe ich Wehen, mal ist mir schlecht, übel...Sodbrennen, Schlafmangel, Wassereinlagerungen...
Also, die üblichen Beschwerden. Mal Wehen, teilweise abends 2-3 Stunden sehr heftig.
Aber dann gehts wieder.
Für mich normal für diese Woche, denke ich. Morgen bin ich im 10. Monat.
Klar, dass es einem da nicht blendet geht.
Aber es geht mir in jedem Fall gut genug, so dass man meine Maus - finde ich - nicht einfach in einer Woche rausholen muss.
Eine Woche, 36+6!
War ja ok unter den Umständen, als es mir noch schlecht ging. Aber so, wie jetzt (ich denke es liegt auch daran, dass hier kein Prüfungstress etc mehr ist), finde ich es irgendwie komisch, die Maus einfach rauszuholen.
Sie ist ja noch nicht mal bereit. Liegt weder tief im Becken noch fest oder so. Sie ist da quietschfidel im Bauch
Ich denke, es ist besser, sie dann noch drin zu lassen und sie kommen zu lassen, wann sie das will.
Versteht ihr mich?
wow !!!!!!!!!!!! toll das du dich dafür entscheidest !! DAS FREUT MICH SEHR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
08.02.2012 12:25
mmhhh ich mache mir gleich reste von gestern warm es gab kartoffeln, rotkohl, soße u schweinefilet, naja von dem fleisch is zwar nix mehr da aber das stört mich auch nicht
08.02.2012 12:26
Zitat von Phoenixfeder:
Zitat von Isabel1987:
Ja, Pizza ist sau-lecker!!! Ich liebe Pizza. Bin sonst echt kein Fast Food-Fan, aber bei Pizza werde ich schwach... vor allem bei der von Pizza Hut.Die ist so weich und hat so nen leckeren, weichen, aber doch knusprigen Teig und hm....yammi yammi...
Du machst es immer schlimmer
08.02.2012 12:27
Zitat von Isabel1987:
Zitat von Phoenixfeder:
Zitat von Isabel1987:
Du machst es immer schlimmer
08.02.2012 12:27
mmhhh ich mache mir gleich reste von gestern warm es gab kartoffeln, rotkohl, soße u schweinefilet, naja von dem fleisch is zwar nix mehr da aber das stört mich auch nicht
...hm...rotkohl ist aber auch geil! ich liebe rotkohl!!!
ich glaub, ich krieg hunger. muss gleich mal was essen...sonst dreh ich hier durch und bis heute abend halt ich nicht durch
08.02.2012 12:28
Boah... *sabber*
Das stimmt!!! Der Boden ist wirklich super lecker!!! Der Rest natürlich auch
Ich werd nachher einkaufen fahren und nen Nudelauflauf machen
Schatzi hatte am Wochenende schon Lust auf Nudelauflauf, aber ich keine Lust... jetzt bekommt er seinen Nudelauflauf heute
Gestern gabs lecker Milchreis mit Kirschen oder Zimt&Zucker
...mmmmmhhhhhh.....
Schatzi hatte am Wochenende schon Lust auf Nudelauflauf, aber ich keine Lust... jetzt bekommt er seinen Nudelauflauf heute
...mmmmmhhhhhh.....
08.02.2012 12:29
Zitat von Jasmin1501:
Boah... *sabber*
...mmmmmhhhhhh.....
Ok! Jetzt krieg ich WIRKLICH Hunger!
ach, Jasmin! Ich freue mich schon, wenn wir uns nach unseren Geburten mal live treffen Ich würd dann ja glatt was mit dir essen gehen Aber da sind wir dann sicher auf Diät
08.02.2012 12:33
Zitat von Phoenixfeder:
Zitat von Jasmin1501:
Boah... *sabber*
...mmmmmhhhhhh.....
Ok! Jetzt krieg ich WIRKLICH Hunger!
ach, Jasmin! Ich freue mich schon, wenn wir uns nach unseren Geburten mal live treffen Ich würd dann ja glatt was mit dir essen gehen Aber da sind wir dann sicher auf Diät
Oh ja... ich mich auch
Ich gehe stark davon aus, das wir dann auch Diät sind
Aber Salat kann ja auch sehr lecker sein
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt