Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Tiegerle84
1013 Beiträge
06.02.2012 13:51
Mein Bauchzwerg ist noch drin .. hab vereinzelt Wehen, war vorhin bei der Hebamme.. die wohnt ja gleich nebenan sie meinte ich soll noch warten. Schlafen ging garnicht, kann kaum aufstehen sobald ich mich hinlege .. Morgen nochmal um 13 uhr Termin beim FA , der entscheidet dann was passiert.. bin gespannt..
kleineswunder08
1130 Beiträge
06.02.2012 13:57
Zitat von Viala:

Moin... wollt auch mal wieder ein lebenszeichen von mir geben gestern ist kabel ausgefallen und demnach auch das internet... naja... haben uns dann eh ins bett gepackt und kaum geschlafen...
Iliano ist zwar ein super liebes Baby (im vergleich zu meinem Neffen ein Traumkind ), hat aber eine leicht verstopfte Nase... und ich bin sofort wach, wenn der kleine nur einen Mucks von sich gibt außerdem scheint sich meine Milch grad wieder neu einzustellen... der kleine kommt häufiger zum trinken
Aktuell warten wir noch darauf, dass der nabel endlich richtig fertig wird... abgefallen ist er schon längst, aber man merkt, dass es noch abheilt und mich macht das ding kirre... genau wie die Fontanelle... himmel, die kleinen sind soooo klein und zerbrechlich

Hat eigentlich jemand von den spontangebährenden einen Dammriss oder -schnitt? wie lange hat da bei euch das fäden auflösen gedauert? wie hat sich das angefühlt? und auch ohne dammriss... ich fühl mich immernoch lädiert unten rum

huhu
meine maus ist nur ein tag älter als deiner wie oft kommt er in der nacht ? und am tag du stillst ja auch voll oder ?
Tiegerle84
1013 Beiträge
06.02.2012 14:01
Zitat von Viala:

Moin... wollt auch mal wieder ein lebenszeichen von mir geben gestern ist kabel ausgefallen und demnach auch das internet... naja... haben uns dann eh ins bett gepackt und kaum geschlafen...
Iliano ist zwar ein super liebes Baby (im vergleich zu meinem Neffen ein Traumkind ), hat aber eine leicht verstopfte Nase... und ich bin sofort wach, wenn der kleine nur einen Mucks von sich gibt außerdem scheint sich meine Milch grad wieder neu einzustellen... der kleine kommt häufiger zum trinken
Aktuell warten wir noch darauf, dass der nabel endlich richtig fertig wird... abgefallen ist er schon längst, aber man merkt, dass es noch abheilt und mich macht das ding kirre... genau wie die Fontanelle... himmel, die kleinen sind soooo klein und zerbrechlich

Hat eigentlich jemand von den spontangebährenden einen Dammriss oder -schnitt? wie lange hat da bei euch das fäden auflösen gedauert? wie hat sich das angefühlt? und auch ohne dammriss... ich fühl mich immernoch lädiert unten rum

Ich hatte 3x einen dammriss 2ten Grades . Die ersten 3-4 Tage hatte ich auch ganz schön schmerzen und konnte kaum sitzen , die Fäden haben sich nach etwa 7-10 Tagen aufgelöst.. dann begann es doll zu jucken.. aber das gehört ja zum heilungsprozess.. danach war alles bestens,,
Usa83
34786 Beiträge
06.02.2012 14:05
Hallo ihr lieben *wink*
ich hab hier nu nix weiter nachgelesen
über 500 beiträge... nööö, nehmt mir da snich übel
*
wie schauts???????
hat eigentlich einer von euch die liste weitergeführt??
*
@ me, ich hoffe, dass wir morgen endlich nach hause können... ich muss nur abklären, wie das gehandhab wird, eben weil ich ja bisher nur ganz wenig milch hab... in 20 minuten bekomm ich grad mal 3 ml zusammen... un das nur aus einer brust.. aus der anderen kommen grad mal zwei tröpfchen
aber gut... immerhin 3 ml..
ich hab mareike ein bild unserer maus geschick via mms, sie wird das heute abend mal einstelen, weil ich das von hier aus mit dem lappi nich kann.
ansonsten gehts soweit ganz gut. es ist immer noch ein brennender schmerz, aber allles is soweit i.o.
anna sieht immer ganz viele engel, weil sie recht häufig lächelt
die süße püppi
sie ist so ganz lieb, schläft recht viel, und wenn sie brüllt, dann richtig in den höchsten tönen, als wenn sie mal opernsängerin werden will
mals ehen, was aus ihr wird
*
wie is es euch so ergangen?
Jasmin1501
991 Beiträge
06.02.2012 14:11
Hey Usa schön von dir zu hören

Freut mich das soweit alles gut ist.. und mach dir keinen stress und entspann dich, dann kommt auch die Milch von ganz allein

Die Liste hat leider keiner weitergeführt *schäm*

Freu mich schon auf das Bild von deiner kleinen Prinzessin
Michelle
3876 Beiträge
06.02.2012 14:14
Zitat von Viala:

Also diesmal hab ich einen damiriss 1. Grades (ist wohl das leichteste)
Ich fühl mich so beim Gehen/Stehen/Sitzen überhaupt nicht behindert. Merke es kaum, nur wenn ich blöd auf was richtig hartem sitze.
.
Beim ersten Kind hatte ich auch einen SCheidenriss, der Tat echt ziemlich weh.
Wie lange das mit den Fäden so gedauert hat kann ich dir nicht sagen, beim Scheidenriss hat die FA bei der Nachuntersuchung noch ein paar wenige Fäden gezogen.
Jasmin1501
991 Beiträge
06.02.2012 14:14
@Usa
kannst du mir den Link von Pocas Fred geben, denn der, den sie auf ihre Seite gestellt funzt bei mir nicht

Würd so gern noch ein paar Bilder von dem kleinen Aaron gucken und die hat sie ja bei sich im Fred...

Das wäre wirklich super lieb von dir!!!
Michelle
3876 Beiträge
06.02.2012 14:18
@ chnopf: Daumen sind gedrückt.
hoffe bei dir tut sich langsam was.
.
@Schoki: langsam kannste mal nachlegen
Meine Hebi hat mir schon 3 mal den kleinen zeh genadelt hehabt.
Mittwoch am 01.02 war ich auch das letzte mal bei der Akupunktur und da war ich sehr sehr empfindlich. Da meinte sie, dass es bald los geht.
Dem war ja auch so.
.
@ Rest: Haltet durch Mädels Genießt noch die nächte in denen ihr etwas schlafen könnt
Glaubt mir, wir waren heute nacht zu 4. im Bett... war nicht gerade sehr erholsam die nacht
Usa83
34786 Beiträge
06.02.2012 14:21
Zitat von Jasmin1501:

@Usa
kannst du mir den Link von Pocas Fred geben, denn der, den sie auf ihre Seite gestellt funzt bei mir nicht

Würd so gern noch ein paar Bilder von dem kleinen Aaron gucken und die hat sie ja bei sich im Fred...

Das wäre wirklich super lieb von dir!!!

http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/pco-is t-out-p-c-s-ist-poca-christine-sanny-habs-geschaff t-freu?page=495#new
*
ai... dann muss ich mir ja doch die ganzen beiträge durchlesen.... wg. den daten
neeee, das geht nicht...
*
*
bitte schickt mir die daten der neugeborenen via PN.... damit ich die liste nach und nach aktualisieren kann.
Jasmin1501
991 Beiträge
06.02.2012 14:21
Wenn man die Nächte denn mal wschlafen könnte...

Ich glaub es gibt keine Nacht mehr, in der ich nicht wegen Sodbrennen aufwache
06.02.2012 14:41
das gibt mir mut michelle
06.02.2012 15:24

Ich habe mal ne Fräge an euch!
Und zwar bin ch gerade nach Rossmann gedackelt und habe mir dort Still BH`S gekauft!
In meinem Jetztigen BH habe ich 80 C (passt auch noch) und die Still BH`s habe ich jetzt in 80 D gekauft!
Jetzt habe ich vorhin eins angezogen und der passt von unfang und von der Körpchen größe nicht (also ist zu klein)!
Welche Größe kommt denn nach 80 D
Hillllfffeeeeeeeeeee
Michelle
3876 Beiträge
06.02.2012 15:54
Zitat von Stolze_Mami1989:

Ich habe mal ne Fräge an euch!
Und zwar bin ch gerade nach Rossmann gedackelt und habe mir dort Still BH`S gekauft!
In meinem Jetztigen BH habe ich 80 C (passt auch noch) und die Still BH`s habe ich jetzt in 80 D gekauft!
Jetzt habe ich vorhin eins angezogen und der passt von unfang und von der Körpchen größe nicht (also ist zu klein)!
Welche Größe kommt denn nach 80 D
Hillllfffeeeeeeeeeee

E dann F und dann G - einfach das Alphabeth weiter.
Das Körbchen wird auch etwas größer, wenn du den Umfang etwas änderst also anstatt 80 die 85 nimmst.
Phoenixfeder
5102 Beiträge
06.02.2012 16:03
Zitat von Tiegerle84:

Mein Bauchzwerg ist noch drin .. hab vereinzelt Wehen, war vorhin bei der Hebamme.. die wohnt ja gleich nebenan sie meinte ich soll noch warten. Schlafen ging garnicht, kann kaum aufstehen sobald ich mich hinlege .. Morgen nochmal um 13 uhr Termin beim FA , der entscheidet dann was passiert.. bin gespannt..

es bleibt spannend =)
Phoenixfeder
5102 Beiträge
06.02.2012 16:04
usa:

schön, von dir zu hören. und schön vor allem, dass es euch gut geht. bin super gespannt auf das foto
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt