Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
06.02.2012 10:06
Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Stolze_Mami1989:

schoki+stolze da kann ich mich gleich mit einreihen, flippe auch voll schnell aus zur zeit

Ich denke auch das es daran liegt das wir innerlich total angespannt sind! Es geht ja jetzt zum Ende zu und man fragt sich wie lange man in den zustand noch drinne steckt!

ja das kann gut möglich sein...

Mädels aber es giebt hoffnung, der zustand ist nocht mehr länger wie drei Wochen und dann wird alles wieder gut
Shakka wir schaffen das

ich will aber keine 3 wochen mehr warten

Mir were es auch lieber wenn er früher kommt Aber wir sprechen mal Lieber von länger, wie früher
Isabel1987
3259 Beiträge
06.02.2012 10:06

schoki+stolze da kann ich mich gleich mit einreihen, flippe auch voll schnell aus zur zeit

Ich denke auch das es daran liegt das wir innerlich total angespannt sind! Es geht ja jetzt zum Ende zu und man fragt sich wie lange man in den zustand noch drinne steckt!

Mädels aber es giebt hoffnung, der zustand ist nocht mehr länger wie drei Wochen und dann wird alles wieder gut
Shakka wir schaffen das

Müssen ja nicht unbedingt 3 Wochen sein
Positiv denken
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.02.2012 10:17
Zitat von Isabel1987:

Shakka wir schaffen das

Müssen ja nicht unbedingt 3 Wochen sein
Positiv denken

genau
06.02.2012 10:31
Oh Cnopf, Däumchen sind gedrückt, dass es jetzt von allein richtig losgeht. Spätestens morgen hälst du dann dein Kleines im Arm

@schnell an die Decke gehen: Ich erschreck mich auch vor mir selbst. Zum Glück ist mein Mann fast immer arbeiten, wenn ich die schlimmsten "Anfälle" habe, so kann ich nicht aus Versehen ihn anmaulen.
Chnopf
2569 Beiträge
06.02.2012 10:32
Guten morgen mädels!
Vielen dank für die gedrückten daumen!
Ich liege hier im kreissaal, wie euch yvo ja schon mitgeteilt hat.
Meine wehen sind mässig und mir ist langweilig....
*
aber ich habe echt schiss vor der geburt. Im saal gegenüber von mir hat es eine frau, die schreit den ganzen kreissaal zusammen. Echt beängstigend....
Justice78
1388 Beiträge
06.02.2012 10:33
Super! Jetzt hatte ich mich nochmal kurz zu meinem Mann ins Bett gekuschelt und bin mit Magenschmerzen aufgewacht.

Ja,und dann soll man net an die Decke gehen?? Ja,das kenn ich auch
Justice78
1388 Beiträge
06.02.2012 10:34
Zitat von Chnopf:

Guten morgen mädels!
*
aber ich habe echt schiss vor der geburt. Im saal gegenüber von mir hat es eine frau, die schreit den ganzen kreissaal zusammen. Echt beängstigend....

Ich drück auch ein paar Däumchen für Dich!

Laß sich von dem Geschreie nichtt einschüchtern. Manche brauchen das und es ist manchmal hilfreich es rauszulassen!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.02.2012 10:35
Zitat von Chnopf:

Guten morgen mädels!
*

oh je, das is ja nicht schön! lass dir doch ohropax geben oder mach dir kopfhörer rein
hoffe für dich das du ganz schnell deinen schatz im arm halten kannst!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.02.2012 10:36
@justice bei dir wird morgen eingeleitet ider KS?
06.02.2012 10:37
Zitat von Chnopf:

Guten morgen mädels!
*

Oje.... das wird schon
Justice78
1388 Beiträge
06.02.2012 10:38

Einleitung...die lassen SS-Diabetiker nicht über Temin gehen. Und laut Messung ist der Körper meiner Kleinen dem Kopf ca. 1 Woche voraus. Soll wohl ein Mops geben
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.02.2012 10:41
Zitat von Justice78:

Einleitung...die lassen SS-Diabetiker nicht über Temin gehen. Und laut Messung ist der Körper meiner Kleinen dem Kopf ca. 1 Woche voraus. Soll wohl ein Mops geben

freue mich auf deinen mops
06.02.2012 10:42
@Chnopf toi toi für die geburt !!!!!!!!!!!!!! WÜNSCHE DIR ALLES GUTE UND DAS ALLES PROBLEMLOS VERLÄUFT
06.02.2012 10:43
So werde mal meine Hütte auf vordermann bringen!
Leon benutzt gerade meine Rippe als ablagestelle für seine Füßchen!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.02.2012 10:44
karlchen is immer ruhiger geworden in der letzten woche :/ das macht mir bissl sorgen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt