Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
02.06.2011 20:25
naja, deiner sieht doch auch gut positiv aus
bella09
12190 Beiträge
02.06.2011 20:26
@gosi:na mein freund hat sich so gefreut da es ein absolutes wunschkind war und wir solange versucht haben schwanger zu werden....wir haben die hoffnung fast aufgegeben bis wir in die kiwu klinik gingen und dann hats auch gleich geklappt......wir waren überglücklich denn ich hab schon gesagt den satz: Schatz ich bin schwanger!....werde ich wohl nie sagen können...
aber wir wurden eines besseren belehrt....
Gosi82
9643 Beiträge
02.06.2011 20:26
Zitat von Janna:

ui der sieht ja schön Positiv aus

Willst du samstag nochmal testen?
Ich mein, eigentlich bräuchtest du das nicht, ich find den eindeutig positiv

Bei mir allerdings hab ich noch nen bisschen angst, deswegen werd ich auf jeden fall nochmal testen.

Mal sehn, mal sehn

Nene, ich mach am Samstag mit! Will das nochmal eindeutig sehen - deshalb kauf ich mir morgen einen digitalen Test...man will doch auch gerne "schwanger" lesen (was Usa? )
Gosi82
9643 Beiträge
02.06.2011 20:28
Zitat von bella09:

@gosi:na mein freund hat sich so gefreut da es ein absolutes wunschkind war und wir solange versucht haben schwanger zu werden....wir haben die hoffnung fast aufgegeben bis wir in die kiwu klinik gingen und dann hats auch gleich geklappt......wir waren überglücklich denn ich hab schon gesagt den satz: Schatz ich bin schwanger!....werde ich wohl nie sagen können...

Ich glaube in der Situation wäre mein Mann auch in Tränen ausgebrochen Sowas nimmt wohl auch einen Mann ganz schön mit...
Dann besteht bei euch auch eine höhere Chance auf Zwillinge, oder?
Usa83
34786 Beiträge
02.06.2011 20:30
Zitat von Gosi82:

Zitat von Janna:

ui der sieht ja schön Positiv aus

Willst du samstag nochmal testen?
Ich mein, eigentlich bräuchtest du das nicht, ich find den eindeutig positiv

Bei mir allerdings hab ich noch nen bisschen angst, deswegen werd ich auf jeden fall nochmal testen.

Mal sehn, mal sehn

Nene, ich mach am Samstag mit! Will das nochmal eindeutig sehen - deshalb kauf ich mir morgen einen digitalen Test...man will doch auch gerne "schwanger" lesen (was Usa? )

ich hab hier noch zwei digitale liegen....
die werde ich dann mal machen, wenn ich das meine allzu lange dauert das sicher nich mehr
Janna
19141 Beiträge
02.06.2011 20:31
Ich kauf morgen nochmal nen Digitalen test.

Hatte zwar welche bestelle bei E++y aber ich denke die kommen nicht rechzeitig an.

Samstag bin ich schon um halb 5 wach, dann wird getestet.

Muss um 7 uhr beim friseur sein denn ich heirate am Samstag und hab das beste geschenk der Welt unter meinem Herzen
bella09
12190 Beiträge
02.06.2011 20:31
Zitat von Gosi82:

Zitat von bella09:

Ich glaube in der Situation wäre mein Mann auch in Tränen ausgebrochen Sowas nimmt wohl auch einen Mann ganz schön mit...

wie du an meinem ticker links sehen kannst ist es nur eins geworden....aber 2 wären auch toll gewesen....aber ich sag mal so die hauptsache ist das das baby gesund ist....
02.06.2011 20:36
@ freuen..mein mann hat sich sehr gefreut,aber keine tränen vergossen,wir waren sehhhhrr ängstlich wegen einer erneuten FG..wir hatten april eine FG und im mai bin ich sofort wieder ss geworden
@ janna..ohhh dann sei aber vorsichtig bei deiner hochzeit und nicht sooo viel aufregung ich wünsche dir bzw euch eine wunderschöne hochzeit mit dein süßen würmchen unterm herzen
02.06.2011 20:37
ss test...ich glaub ich hab vier oder fünf gemacht ,bis ich es glauben konnte
Gosi82
9643 Beiträge
02.06.2011 20:38
Zitat von bella09:

Zitat von Gosi82:

Zitat von bella09:

wie du an meinem ticker links sehen kannst ist es nur eins geworden....aber 2 wären auch toll gewesen....aber ich sag mal so die hauptsache ist das das baby gesund ist....

Huch SORRY!
Hab's voll nicht gerafft, dass du eine 2010-Mami bist!!
Usa83
34786 Beiträge
02.06.2011 20:39
Zitat von nienchen:

ss test...ich glaub ich hab vier oder fünf gemacht ,bis ich es glauben konnte

da kann ich drübber bei meiner ersten ss hab ich bestimmt 7 gemacht,... wenn das mal reicht
und bei der hab ich auch shcon ein paar gemacht..
Gosi82
9643 Beiträge
02.06.2011 20:39
Zitat von Gosi82:

Zitat von bella09:

Zitat von Gosi82:

Zitat von bella09:

Huch SORRY!
Hab's voll nicht gerafft, dass du eine 2010-Mami bist!!

Haaaaaaaaaach, 2011 mein ich!!! Bin schon ganz gaga vor lauter Hormonen
Sternenvogel
11894 Beiträge
02.06.2011 20:41
Meine FA meinte auch... "ein bischen schwanger".. sie ist wie ich erst mal lieber vorsichtig. In einer Frühschwangerschaft kann sooooo viel passieren.
wir mussten unser Sternchen 6+8 ziehen lassen. 3 Monate später wurde ich mit Froschi schwanger.......... abwarten.
Gosi82
9643 Beiträge
02.06.2011 20:42
Zitat von Janna:

Ich kauf morgen nochmal nen Digitalen test.

Hatte zwar welche bestelle bei E++y aber ich denke die kommen nicht rechzeitig an.

Samstag bin ich schon um halb 5 wach, dann wird getestet.

Muss um 7 uhr beim friseur sein denn ich heirate am Samstag und hab das beste geschenk der Welt unter meinem Herzen

Woooooooooow, wie geil is dat denn??
So viel Aufregung an einem Wochenende, man man man...na dann machste aber den ganzen Tag Strahlemann & Söhne nach dem positiven Test...das ist gut für die Photos
Wünsche euch einen wundervollen Tag!
03.06.2011 08:04
Hallo alle zusammen,
Ich hab meine Frage, wer von euch hat auch so Unterleibsschmerzen, also mehr so ein brennen und Seitenstechen? Ich hab das mehr links. Auch wenn ich aufstehen möchte, bekomme ich einen Stich, dann aber auch an beiden Seiten! Ich hab solche Angst! Was kann das sein?

Oh man...so anderer Gedanke...

Gestern ist mein Freund nach Hameln gefahren zur Vatertagstour mit seinen Kumpels, am Telefon fragte er mich ob er es denen erzählen darf, würde er so gerne machen! Klar meinte ich kannste machen, dann kannste denen sagen, dass ich 5.0 bin... da mussten wir so lachen und er meinte, wenn das jetzt kein Glück bringt! Die Männer trinken nämlich immer das Bier 5.0 also haben sie mit 5.0 auf 5.0 angestossen!

Wie geht's euch heute so? Ich bin ja in Leer zu Besuch bei meiner Ma und wir gehen nachher schön frühstücken bei schöne Aussichten und dann shoppen! Alles zusammen mit meinem kleinem Neffen (4 Jahre)! Mein kleiner Schatz!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt