❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
03.06.2011 13:24
Zitat von Usa83:
dann weise deine mama aber auch an, dass sie den mund hält meine hatte sich seinerzeit ja nich dran gehalten
und wenn du es erst deiner besten freundin pder so erzählst???
Die Freundin ist derzeit nicht greifbar und am Telefon mag ich ihr sowas nicht erzählen, das soll schon persönlich passieren. Abgesehen davon betrachte ich meine Mutter auch als eine Art Freundin. Haben ein sehr gutes und sehr inniges Verhältnis. Und sie wird den Mund wohl halten ...
03.06.2011 13:26
na, ichhab zu meiner mama auch ein gutes verhältnis, so isses nich.... aber das konnte sie sich wohl iwi nich verkneifen.... naja. für dieses mal bin ich schlauer... wobei sie das diesma sicher auch wäre... aber sicher is sicher
03.06.2011 14:15
Zitat von Annalein:
Zitat von cathweazle:
Hallo,
also es war keine Verdunstungslinie und nun wird der zweite Strich von Tag zu Tag stärker. den ersten leicht positiven Test hatte ich am 30.05.2011 EET ist der 06.02.12 Meinen ersten Termin beim FA habe ich am 16.06. und ich war letzte Woche erst da... ich habe das gefühl sie hat es da schon geahnt. bin mal gespannt was sie sagt.
würde mich also gerne zu euch gesellen.
ha witzig... Ich kenn dich ... aus dem Hibbeln ab Sept. 2011 Thread
ja, haben uns nun doch schon früher entschieden, und es hat gleich geklappt.
03.06.2011 14:33
Zitat von bella09:
Zitat von Usa83:
Zitat von bella09:
@harndrang avon konnte ich ein lied singen...am anfang mußte ich ungelogen alle 10min pipi.....
eigentlich kann man gleich auf klo sitzen bleiben....
dann bin ich beruhigt..... also ich fahr ne halbe stunde bis zur abreit.... kaum war ich im büro, da musste ich wieder flitzen....
sowas
kannst dich schon jetzt daran gewöhnen zum ende hin wirds schlimmer....
Und wenn das Baby raus ist, dann noch schlimmer...
03.06.2011 23:43
Ach komm... so schlimm ist nicht, wenn se herausen sind.... nur hat man dann oft schlecht zeit aufs klo zu gehen, wenn man muss
Wie geht es euch mädels??
Ausser hunger ist bei mir alles ok.
schlaft gut
Wie geht es euch mädels??
Ausser hunger ist bei mir alles ok.
schlaft gut
04.06.2011 06:35
hey sternenvogel
*
ich hab bisher als anzeichen meine schmerzenden brüste und das ständige wasser lassen müssen natürlich heute blöd, weil ich mit meinen ellis, meiner sis und meinen neffen in den zoo gehe... wenn ich dann alle halbe stunde aufs klo renne, dann fällt das iwi auf... blöd. naja, mal sehen.
hab ich halt ne blasenentzündung
*
ich wünsche euch allen einen tollen tag
*
ich hab bisher als anzeichen meine schmerzenden brüste und das ständige wasser lassen müssen natürlich heute blöd, weil ich mit meinen ellis, meiner sis und meinen neffen in den zoo gehe... wenn ich dann alle halbe stunde aufs klo renne, dann fällt das iwi auf... blöd. naja, mal sehen.
hab ich halt ne blasenentzündung
*
ich wünsche euch allen einen tollen tag
04.06.2011 07:03
GUten morgen ihr lieben......
Hoffe euch gehts gut!!!!
Ich bin schon wieder eine halbe Ewigkeit wach,aber daran gewöhnt man sich ja auch
Gestern habe ich mir einen netten Vormittag mit meinem Sonnenschein gemacht....wir sind in die Stadt gefahren,haben ihm ganz entspannt neue Schuhe geholt...danach waren wir noch ein Eis essen..dann sind wir so noch ein wenig umher geschlendert und dann waren wir noch bei seiner uroma und bei seiner Oma....
Er durfte sich mal aussuchen was wir machen...hi hi.,..ja schon ungewöhnlich das ein 3 jähriger in die Stadt will Schuhe kaufen aber die hat er bei seinem Freund gesehen und wollte die UNBEDINGT auch-sind ja seine Baustellenschuhe
Dann haben wir in einem Laden ganz ganz tolle Babysachen gesehen und was sagt mein Sohn...Mama..die sind ja süß....ich konnte nur schmunzeln habs ihm ja noch net gesagt!
Es gibt sooo viele Sachen die man am liebsten schon mitnehmen würde.....wie macht ihr das...holt ihr jetzt schon was wenn euch etwas sooo gut gefällt,oder wartet ihr die ersten 3 Monate ab????
So nun habt einen tollen sonnigen Tag...wird ja wieder heiß!!!
Liebe grüße
Hoffe euch gehts gut!!!!
Ich bin schon wieder eine halbe Ewigkeit wach,aber daran gewöhnt man sich ja auch
Gestern habe ich mir einen netten Vormittag mit meinem Sonnenschein gemacht....wir sind in die Stadt gefahren,haben ihm ganz entspannt neue Schuhe geholt...danach waren wir noch ein Eis essen..dann sind wir so noch ein wenig umher geschlendert und dann waren wir noch bei seiner uroma und bei seiner Oma....
Er durfte sich mal aussuchen was wir machen...hi hi.,..ja schon ungewöhnlich das ein 3 jähriger in die Stadt will Schuhe kaufen aber die hat er bei seinem Freund gesehen und wollte die UNBEDINGT auch-sind ja seine Baustellenschuhe
Dann haben wir in einem Laden ganz ganz tolle Babysachen gesehen und was sagt mein Sohn...Mama..die sind ja süß....ich konnte nur schmunzeln habs ihm ja noch net gesagt!
Es gibt sooo viele Sachen die man am liebsten schon mitnehmen würde.....wie macht ihr das...holt ihr jetzt schon was wenn euch etwas sooo gut gefällt,oder wartet ihr die ersten 3 Monate ab????
So nun habt einen tollen sonnigen Tag...wird ja wieder heiß!!!
Liebe grüße
04.06.2011 07:51
Hey Mädels wollte euch nur bescheid sagen das mein sternchen wieder zurück in den Himmel gereist ist. Euch allen noch eine schöne kugelzeit!
04.06.2011 09:04
Zitat von Janna:
Hey Mädels wollte euch nur bescheid sagen das mein sternchen wieder zurück in den Himmel gereist ist. Euch allen noch eine schöne kugelzeit!
Oh nein Das tut mir total leid...wollte mich doch mit dir zusammen freuen. Bitte genieß den Tag heute trotzdem Wünsche dir eine wundervolle Hochzeit!
04.06.2011 09:05
Meine Mama ist grad zu Besuch und ich platze auch fast...aber mein Mann hat mir verboten, mit ihr zu sprechen! Wir wollen es der engeren Verwandtschaft gesammelt erzählen, sobald die erst VU war
04.06.2011 10:03
Hey mädels, ich reihe mich auch mal hier ein!
.
Joar also mein ET ist voraussichtlich der 13.02 aber ich hoffe nicht das das kleine da kommt ich mag den 13. nicht aber ich bin ganz guter dinge, denn Philipp hatte auch am 13.07 ET und er kam am 07.
.
Joar, wenn ihr fragen habt oder so einfach zu.
.
Gosi + Usa kenne ich ja schon mehr oder weniger vom hibbeln.
.
Hab übrigens jetzt nicht alles nachgelesen
.
LG
.
Joar also mein ET ist voraussichtlich der 13.02 aber ich hoffe nicht das das kleine da kommt ich mag den 13. nicht aber ich bin ganz guter dinge, denn Philipp hatte auch am 13.07 ET und er kam am 07.
.
Joar, wenn ihr fragen habt oder so einfach zu.
.
Gosi + Usa kenne ich ja schon mehr oder weniger vom hibbeln.
.
Hab übrigens jetzt nicht alles nachgelesen
.
LG
04.06.2011 10:14
Zitat von Janna:
es tut mir sehr leid.....
04.06.2011 10:21
Ich muss mir das gerade wieder anschauen, weil ich es schon wieder nicht glaube. Poah, das ist ja grausam, wie sehr man sich selbst verrückt machen kann *g*
@Janna: Das tut mir sehr leid. Ich hoffe, dass Du trotzdem nicht den Mut verlierst.
04.06.2011 10:30
Zitat von Janna:
Ohh nein ;( Es tut mir so leid ;(
04.06.2011 12:35
Zitat von Nelaris:
Ich muss mir das gerade wieder anschauen, weil ich es schon wieder nicht glaube. Poah, das ist ja grausam, wie sehr man sich selbst verrückt machen kann *g*
@Janna: Das tut mir sehr leid. Ich hoffe, dass Du trotzdem nicht den Mut verlierst.
Ich hab n ähnliches Bild! Und mir geht es genauso wie dir...hab sogar den Test schon 2 x wieder aus dem Müll gefischt, um in mir nochmal anzuschauen
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt